Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 535
  1. #1

    Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE

    "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle"
    RTL verrät erste Details zur Gottschalk-Jauch-Show


    Im Mai 2013 kam die Bestätigung: Thomas Gottschalk bleibt nicht nur exklusiv bei RTL, er bekommt auch eine gemeinsame Show mit Günther Jauch. Nun gibt's erste Details: Die beiden sollen gegen Kandidaten im Studio und alle Zuschauer antreten.

    Quelle und mehr Infos:http://www.dwdl.de/nachrichten/41495...halkjauchshow/
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  2. #2
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle"
    RTL verrät erste Details zur Gottschalk-Jauch-Show


    Im Mai 2013 kam die Bestätigung: Thomas Gottschalk bleibt nicht nur exklusiv bei RTL, er bekommt auch eine gemeinsame Show mit Günther Jauch. Nun gibt's erste Details: Die beiden sollen gegen Kandidaten im Studio und alle Zuschauer antreten.

    Quelle und mehr Infos:http://www.dwdl.de/nachrichten/41495...halkjauchshow/
    Doch, das könnte ich mir gut vorstellen. Jauch gibt ein bisschen den Schlaumeier und Gottschalk könnte seine Stärke, die Schlagfertigkeit gepaart mit der Nonchalance desjenigen, der es nicht so genau nimmt, ausspielen.

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und so liest sich das im RTL-Sprech:
    Neue Live-Event-Show: "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE"!

    Das Dream-Team Thomas Gottschalk und Günther Jauch tritt erstmals gemeinsam im Team gegen ganz Deutschland an: Und RTL-Zuschauer können live dabei sein, mitspielen und 100.000 Euro gewinnen! Zuschauer können sich ab sofort für die neue Live-Event-Show "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE" als Kandidaten online bei rtl.de bewerben.

    Wer sich klug und schlagfertig genug fühlt, bekommt jetzt die Chance, gegen die Show-Giganten der deutschen Fernsehunterhaltung anzutreten! Die ausgewählten Kandidaten kommen ins Studio und spielen gemeinsam mit allen Publikumsgästen und der gesamten Nation gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch. "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE" – eine interaktive Live-Show für die ganze Familie.
    RTL

    Mal schauen was dabei raus kommt.

  4. #4
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mal schauen was dabei raus kommt.
    Könnte cool werden. Könnte. Denn wenn die Show zu sehr RTLisiert wird (flach, reißerisch, aufgebläht), will ich es nicht sehen.

  5. #5
    Also in den 80er? waren die beiden zusammen auf der Bühne einfach nur göttlich, hoffentlich wird das wieder so

  6. #6
    Wenn das nur halb so gut wird wie damals die Shows von der IFA oder die Übergaben bei Bayern3!

  7. #7
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Also in den 80er? waren die beiden zusammen auf der Bühne einfach nur göttlich, hoffentlich wird das wieder so
    Zitat Zitat von meister b Beitrag anzeigen
    Wenn das nur halb so gut wird wie damals die Shows von der IFA oder die Übergaben bei Bayern3!
    fahrradfahren verlernt man nicht
    what goes around,come's around!

  8. #8
    Ohne mich. Ich hab sie BEIDE über!

  9. #9
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ohne mich. Ich hab sie BEIDE über!
    Ich finde sie beide auch höchst unsymphatisch (und maßlos überbezahlt!)...

    Zweifellos waren sie in den 80zigern was heute Claas/Joko/Böhmermann ist, also frisches Blut, speziell für die Jugend. Aber ich glaube ihr Erfolg lag eigentlich mehr am grauen Einerlei der restlichen Sendungen (Robert Lemke, Wim Thoelke, Dieter Thomas Heck usw., alles eher so Staubsaugerverkäufer-Typen), dagegen mußte Gottschalk/Jauch ja positiv auffallen.

    Momentan scheiden beide doch eher schlecht mit ihren Sendungen ab...

  10. #10

  11. #11
    Ich weiss nicht, an diesem Punkt fängt die Sache an, mir weniger zu gefallen. Wird es dann nicht eher eine Schöneberger-Show mit Gottschalk und Jauch als Gäste?

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Gottschalk?!
    Dann solltest du keine Schokolade mit Marzipan kaufen, wenn du kein Marzipan magst

  14. #14
    Och nö nicht die olle Trulle

    G und J sollen doch selber moderieren, fetzt doch viel mehr.

  15. #15
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Och nö nicht die olle Trulle

    G und J sollen doch selber moderieren, fetzt doch viel mehr.
    Die Zwei können das vorallem selbst am besten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •