Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 472
  1. #76
    Die aktuelle Folge war ja mal richtig spannend. Klaus und sein teuflischer Plan - das wäre ja fast aufgegangen, wenn Davina nicht so widerspenstig wäre. Ich hoffe ja, dass sie nun bald einen Weg finden um Elijah zurückzubekommen, denn wenn sich das die ganze Staffel zieht wird es ein wenig öde.

    Rebekkah ist einfach grandios, ihr Zusammenspiel mit Klaus immer wieder ein Genuß. Die beiden haben eine tolle Chemie zusammen und diese Hassliebe, die sie verbindet ist immer wieder faszinierend anzusehen.

    Haley finde ich auch etwas langweilig, die Schauspielerin mag ja sympathisch sein, aber die Rolle nervt einfach nur. Aber vielleicht entwickelt sie sich ja noch.

    Camille scheint ja einen Gefallen an Klaus gefunden zu haben und umgekehrt. Die Szene in der Bar - das hat ja ordentlich geknistert. Wenn das Marcel wüsste

  2. #77
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    elijah

    da hat devina nen fehler gemacht dagger ziehn und nicht wieder richtig reinstecken



    orginelle interpretation von "fiddler of the roof" also das fell of
    Geändert von kleineelfe (23-10-2013 um 03:16 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #78
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Davina vs Klaus war klasse. Aber für Klaus reichen Davina Kräfte woh nicht aus. Die einzige Möglichkeit wird wohl sein, die Orginals miteinander zu verbinden.

  4. #79
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Haley finde ich auch etwas langweilig, die Schauspielerin mag ja sympathisch sein, aber die Rolle nervt einfach nur. Aber vielleicht entwickelt sie sich ja noch.
    Also was ich bisher über Hayley gelesen habe, war recht positiv. Was bei Vampire Diaries noch ganz anders war.

  5. #80
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mir gefällt ja die kellnerin immer besser

    die sagt klaus ziemlich unverblümt die meinung und er nimmt es sogar hin und öffnet sich ihr gegenüber ein kleines bisschen

    schade das ich denke das es mit ihr ein sehr unschönes ende nimmt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #81
    Das war die erste Folge in der mir Hayley endlich richtig gut gefallen hat. Langsam gewinnt sie etwas an Farbe. Ich denke ja, dass sich da noch eine Freundschaft zwischen ihr und Rebekkah entwickeln wird, und ihr Lächeln als Bekka Elijah erwähnt hat, spricht ja Bände. Mittlerweile kann ich mir diese Paarung sogar sehr gut vorstellen.

    Davina hat mir auch sehr gut gefallen. Sie hat ein richtig süßes Lächeln und mehr Kraft als sie vielleicht selbst kontrollieren kann. Marcel konnte sie ja schon mal bezwingen. Ich bin schon neugierig auf ihr Gespräch mit Marcel.

    Klaus vs. Davina war aber das Highlight der Sendung.

    Camille tat mir irgendwie leid, sie hat schon soviel tragisches durchgemacht. Dass Klaus ihr nun die Erinnerung genommen hat - das habe ich schon mit gemischten Gefühlen beobachtet. Einerseits ist es sicher gut für sie, andererseits hat Klaus ihr ihren Antrieb genommen. Und ich denke auch,dass er es nicht nur gemacht hat, weil er sie als Spionin braucht, sondern weil er ihr wirklich den Schmerz nehmen wollte. Die Szene fand ich wirklich sehr bewegend.

  7. #82
    Davina gefällt mir unglaublich gut sie ist so wunderschön Camille gefällt mir auch ausgesprochen gut die ganzen Klausszenen wie sie sich ihm einfach ehrlich wiedersetzt und ihm die Meinung geigt, so furchtlos Marcel geht mir mächtig auf den Sack weil er im Prinzip nix drauf hat wenn er Davina nicht hätte, wäre er komplett Machtlos und nur einer von vielen Vampiren. Sein getue vor dem Pfarrer fand ich nervig Hayley ist interessanter geworden allerdings find ich es schade, das die Sache nicht aufgelöst wurde und das Rebekah ihr gegenüber noch so kalt ist. Das Elijah kurz auftauchte und Rebekah sagte was sie zu tun hat fand ich toll. Er führt seine Geschwister immer so gut es geht auf den richtigen Weg Ich bin schon gespannt ob Davina sich wirklich auf Klaus Seite stellen wird und wie sie auf Elijah reagieren wird, gerade nach Klaus Verhalten glaube ich steht sie Elijah noch 1000x skeptischer gegenüber. Ich denke mal nicht das Camille sterben wird, höchstens ein Vampir. Ich finde ja Klaus ist bei The Orginals iwie weich geworden, früher hätte er ohne Skrupel den Typen von Davina sofort getötet hätte sie nicht sofort Hü oder Hopp gesagt.
    Geändert von MoneyHoney (23-10-2013 um 21:00 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Klaus ist bei The Orginals iwie weich geworden, früher hätte er ohne Skrupel den Typen von Davina sofort getötet hätte sie nicht sofort Hü oder Hopp gesagt.
    Ich würde das nicht als weich werden interpretieren, sondern als genialen Schachzug. Hätte Klaus Tim getötet, würde Davina auf Rache sinnen. Da er ihn aber gerettet hat, schuldet sie ihm etwas und er hat ihr gezeigt, dass er sie beschützen kann im Gegensatz zu Marcel, auf den sie ja gegen Ende der Folge sogar wütend war. Das hat Klaus - meiner Meinung nach - sehr geschickt eingefädelt...

  9. #84
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    klaus kann halt mit teenies

    er ist ja selber noch einer
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #85
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    http://www.youtube.com/watch?v=tLmYihou3v4

    elijah angesäuert strahlt immer noch mehr macht aus, als klaus. (sorry)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #86
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    http://www.y*utube.com/watch?v=tLmYihou3v4

    elijah angesäuert strahlt immer noch mehr macht aus, als klaus. (sorry)
    Oh da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Elijah ist für mich auch der wahre Grund die Originals zu schaun und nicht Klaus

  12. #87
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht als weich werden interpretieren, sondern als genialen Schachzug. Hätte Klaus Tim getötet, würde Davina auf Rache sinnen. Da er ihn aber gerettet hat, schuldet sie ihm etwas und er hat ihr gezeigt, dass er sie beschützen kann im Gegensatz zu Marcel, auf den sie ja gegen Ende der Folge sogar wütend war. Das hat Klaus - meiner Meinung nach - sehr geschickt eingefädelt...
    Ich hab natürlich schon verstanden was er mit der Geste vor hatte und das sein Plan aufging, aber wenn wir mal echt ehrlich sind so wie wir Klaus in TVD kennen gelernt haben wäre es ihm egal gewesen ob ihm hilft oder nicht am Ende hätte sie es tortzdem getan auch wenn er Tim sofort getötet hätte. Ich will damit nur verdeutlichen das auch Klaus sich verändert hat und iwie gewissenhafter und menschlicher vorran geht als zuvor. Er hat wohl in Mystic Falls viel neues dazu gelernt wenn ihr mich versteht

  13. #88
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    cleverles mädsche

    und elijah mit seinen deals
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #89
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    spannend und endlich ein bisschen licht im dunkeln, wieso weshalb und warum
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #90
    Endlich haben wir mal ein paar Antworten und es kam Licht ins dunkle

    Sehr tolle Folge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •