Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5008
  1. #76
    Grundgütiger....
    Wenn mein Mann mal von mir sagt dass die Leute einfach denken ich sei ein Freak....
    Also spätestens da muss einem doch mal ein Lichtlein aufgehen.

  2. #77
    Und sie ist erst 37

  3. #78
    Ich hab mir meinen Freak gebastelt, wie geil ist das denn?

  4. #79
    Genau zum Freak Jenser umgeschalten


  5. #80
    Caro fährt sogar Auto wie ein Mann.
    Erstaunlich was dieses Steroide so alles bewirken.
    Das sah jetzt, wie sie da im Auto hing, original aus wie ein Kerl mit Perücke.

  6. #81
    Und ich hab immer den Eindruck, als habe sie Bartstoppeln

  7. #82
    Also das was die Caro da gewonnen hat muss wohl irgendeine Hinterhof Veranstaltung gewesen sein. Kannte mich früher mal bisschen in der Bodybuilding Szene aus, habe selber trainiert. Aber so Bescheiden wie die aussieht gewinnt die niemals eine größeren Wettbewerb. Hat man ja auch am Handyvideo gesehen wie gut besucht die Veranstaltung besucht war. Lauter leere Tische.

  8. #83
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und ich hab immer den Eindruck, als habe sie Bartstoppeln
    Ich würde mal schwer davon ausgehen dass sie welche hat.
    Die Steroide bewirken ja nicht nur die tiefe Stimme und die männlichen Gesichtszüge - dazu gehört ja auch Bartwuchs.

  9. #84
    Mein Kerl hat mich angeschaut und meinte, als er die gesehen hat: Wenn sie keine Titten hätte, würde ich denken da sitzt ein Mann.

    Wir hatten grad noch die letzte Szene da im Auto gesehen.


  10. #85
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Mein Kerl hat mich angeschaut und meinte, als er die gesehen hat: Wenn sie keine Titten hätte, würde ich denken da sitzt ein Mann.

    Wir hatten grad noch die letzte Szene da im Auto gesehen.
    Ich glaube einfach nicht, dass sie sich so gefallen würde, hätte sie vor 10 Jahren Bilder von sich heute gesehen. Sie macht das mMn alles für diesen Spinner, der sich wohl nicht traut zuzugeben insgeheim auf Kerle zu stehen. So kommt es bei mir an. Welcher Mann will sowas als Frau? Der Vogel tickt nicht sauber, auf ihre Kosten. Und sie scheint hörig.

  11. #86
    Sie soll sich schonen und darf nichts mehr machen...nett, dass sie dann in verrauchten Kneipen abhängt um Ihren Jens zu bewundern. Davon gibt es sogar Fotos. Selbst am Tag der Geburt ....boah wie verantwortungsvoll

  12. #87
    Harmonische Shoppingtour!
    i'm the best...forget the rest!!!

  13. #88
    Fängt man echt erst 2 Monate vorher an mit dem Babyzeug kaufen ?
    Vorallem bei Zwillingen ?


  14. #89
    Zitat Zitat von jray Beitrag anzeigen
    Harmonische Shoppingtour!
    Ach der Satz lass mich du hast eh kein Geld
    Sie siet in ihn doch irgendwie einen Versorger der ihr alles erfüllen und kaufen soll

  15. #90
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Fängt man echt erst 2 Monate vorher an mit dem Babyzeug kaufen ?
    Vorallem bei Zwillingen ?
    Nein eigentlich nicht....aber die zwei haben sich auf Spenden verlassen. Haben ja auf FB dazu aufgerufen...vielleicht dachten sie die Fans erledigen das für sie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •