Seite 108 von 138 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2056
  1. #1606
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Morgen carven sie so los: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=86895
    16 Dürr, 20 Geiger, 38 Wallner, 40 Hilzinger
    Auf gehts Mädels, 3 Medaillen müssen her

  2. #1607
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Morgen carven sie so los: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=86895
    16 Dürr, 20 Geiger, 38 Wallner, 40 Hilzinger
    Auf gehts Mädels, 3 Medaillen müssen her
    Hilzinger statt Wiesler Sind da irgendwelche Zweifel an Wiesler aufgekommen Anwander hatte ihr doch gute Leistungen zuletzt attestiert. Das stimmt wirklich, keine bringt so zuverlässig DNF zusammen wie sie, z.B. in den letzten vier EC-Rennen Und das mit den drei Medaillen stimmt auch. Unsere Technikherren kommen dort offensichtlich nicht zurecht, also müssen die Damen die Medaillenvorgabe von Maier erfüllen, können ihn doch nicht der Blamage aussetzen

    Ergänzung: Für Geigi wäre die Sache ganz einfach. Sie muss nur wie im Playboy am Start auftauchen, wodurch die Gegnerinnen sicher so verwirrt würden, dass keine ins Ziel kommt
    Geändert von Wolfgang0907 (17-02-2017 um 20:36 Uhr)

  3. #1608
    8-10-13 für die Ösi-Mädels ist nicht schlecht...ich bin zufrieden

  4. #1609
    Flo's WM-Studio entfällt

    anscheinend haben sich irgendwelche User bei den Mods beschwert, daß ihre Zitate "zweckentfremdet" wurden. Jedenfalls wurde ich freundlichst gebeten das zu unterlassen.

    Nur komisch daß ich von 2012 - 2015 schon ca. 40 Folgen der Alpinwoche gemacht habe, die nach dem selben Strickmuster aufgebaut waren und es da nie Beschwerden gab. Und ausgerechnet jetzt wo ich sowas erstmals bei einer WM mache fällt das erst auf, daß das so ein gemeines Format ist ?!
    Aber das ist halt wohl der Nachteil einer WM im Vergleich zum Weltcup. Mehr Publikum = Mehr Nöhler.

    Ich versuche gerade sachlich zu bleiben und keine falschen Worte zu finden. Innerlich könnte ich sowas von schreien und kotzen! Bin mal gespannt wann ich auch noch ne Unterlassungsbitte für meine Gummibärchen-Videos bekomme
    Geändert von 24Florian (17-02-2017 um 23:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1610
    Och menno.
    Wer ist denn bitte so humorlos?

  6. #1611
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bitte so humorlos?
    Man wird im Leben immer mal wieder aufs Neue überrascht, was für Vollhonks es gibt, die wahrscheinlich noch Spaß daran haben, anderen denselben zu vermiesen. Unfassbar.

  7. #1612
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Oh menno, so schade. Das WM-Studio als auch die Alpinwoche waren immer genial.

  8. #1613
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    8-10-13 für die Ösi-Mädels ist nicht schlecht...ich bin zufrieden
    als Endergebnis auch?

    btw. Dürr hat ja die 16. Wer war denn die letzte, die bei einer WM mit einer ähnlichen Nummer eine Slalommedaille gemacht hat? Muß ja nicht genau die 16 sein. Sagen wir mal Korridor 14-18 oder so #Hoffnungen-schür
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1614
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Flo's WM-Studio entfällt

    anscheinend haben sich irgendwelche User bei den Mods beschwert, daß ihre Zitate "zweckentfremdet" wurden. Jedenfalls wurde ich freundlichst gebeten das zu unterlassen.

    Nur komisch daß ich von 2012 - 2015 schon ca. 40 Folgen der Alpinwoche gemacht habe, die nach dem selben Strickmuster aufgebaut waren und es da nie Beschwerden gab. Und ausgerechnet jetzt wo ich sowas erstmals bei einer WM mache fällt das erst auf, daß das so ein gemeines Format ist ?!
    Aber das ist halt wohl der Nachteil einer WM im Vergleich zum Weltcup. Mehr Publikum = Mehr Nöhler.

    Ich versuche gerade sachlich zu bleiben und keine falschen Worte zu finden. Innerlich könnte ich sowas von schreien und kotzen! Bin mal gespannt wann ich auch noch ne Unterlassungsbitte für meine Gummibärchen-Videos bekomme

    im ernst?...das packst ja nicht....manche leute gehen echt zum lachen in den keller
    flori, ich nehme es gerne auch als pn ist ja eh nur mehr einmal oder? ich würde mich freuen



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    als Endergebnis auch?

    auf was du immer für ideen kommst aber ich denke, recht weit davon werden wir nicht entfernt sein


    noch ein wort zu unserem silbermedaillengewinner roland leitinger.

    Neben dem Alpinen Skisport war Leitinger zunächst aber auf kürzeren Skiern im Shortcarving und Firngleiten sehr erfolgreich. Im Shortcarving wurde der damals erst 15-Jährige 2007 nicht nur Österreichischer Meister, sondern in Steinach am Brenner auch Europameister im Vielseitigkeitsbewerb.[3] Nach zwei weiteren Österreichischen Meistertiteln im Slalom 2008 und im Vielseitigkeitsbewerb 2009 gewann er 2010 alle drei Disziplinen (Slalom, Vielseitigkeit, Kombination) bei den Österreichischen Shortcarving-Meisterschaften.[3] Zudem wurde er 2009 und 2010 jeweils dreifacher Österreichischer Jugendmeister.[3] Im Firngleiten gelang ihm 2008 mit dem Staatsmeistertitel im Riesenslalom der erste große Erfolg.[4] 2011 entschied er bei den Österreichischen Meisterschaften in Schruns jeweils alle drei Wettbewerbe (Slalom, Riesenslalom und Kombination) in der Allgemeinen Klasse sowie in der Altersklasse Jugend II für sich...

    lt. wiki



    nicht schlecht herr specht

    leider mußte auch er schon zwei saisonen pausieren durch verletzungen. der durchbruch gelang ihm 2015 wo er im RTL im 2. dg. laufbestzeit fuhr und mit felix und kristoffersen einen 6. platz belegte. danach ging es sehr gemischt weiter.

    vergangenen sommer hatte er probleme mit dem rücken und hat genau 6 tage skitraining absolvieren können bevor es in sölden losging. also auch nicht unbedingt eine optimale vorbereitung. aber er ist ein kämpfer und hat talent....sein vorbild war der herminator
    man sieht, immer wieder wichtig superstars zu haben.
    ich denke, roland hat sich die silbermedaille redlich verdient....er ist ein großer sportler.

  10. #1615
    Ich versuche ja immer, alle Sichtweisen von anderen zu verstehen und habe mir jetzt extra nochmal die letzten WM Studios durchgelesen (okay, auch weils mir Spaß gemacht hat ), aber ich kann immer noch nicht erkennen, wie sich da irgendjemand auch nur im Entferntesten rational wegen des bösen Florians schlechter fühlen könnte. Wenn es irgendjemand versteht, alle auf den Arm zu nehmen und dabei zugleich auf der harmlosesten Humorebene zu bleiben, die niemandem weh tut, dann er.

    Entweder sind diese Personen wirklich sehr dumm und verstehen gar nicht, dass die Zitate im Kontext absichtlich und für jeden erkennbar verfälscht sind (ich habe über die Jahre gelernt, im Internet muss man IMMER damit rechnen, dass Leute Dinge dieser Art nicht verstehen, so offensichtlich es auch sein mag) oder sie wollen Florian bzw. den Lesern eins auswischen, weil ihnen vielleicht der Humor nicht gefällt.

    Auf eine andere Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen... Vielleicht kann sich ja jemand der Betroffenen von Flos so bösen Scherzen hier melden und uns darüber aufklären - ich würde es tatsächlich gerne verstehen.

    PS.: Gummibärchen nach ihrer Farbe einzuteilen ist rassistisch.
    Geändert von timoe (18-02-2017 um 02:47 Uhr)

  11. #1616
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    btw. Dürr hat ja die 16. Wer war denn die letzte, die bei einer WM mit einer ähnlichen Nummer eine Slalommedaille gemacht hat? Muß ja nicht genau die 16 sein. Sagen wir mal Korridor 14-18 oder so #Hoffnungen-schür

    Ich hätte jetzt gerne Hoffnungen verbreitet, aber die FIS Website führt die Startnummern der vergangenen Weltmeisterschaften seit 2003 und seitdem waren Zahrobska (2005 Bronze) und Kirchgasser (2013 Silber) mit jeweils Nr. 10 tatsächlich die höchsten Nummern, die eine Medaille geholt haben... Erstaunlich, wie überraschungsarm der Damenslalom ist. Aber ich finde, es wäre mal wieder Zeit, diese Verhältnisse auf den Kopf zu stellen.

  12. #1617
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Sprachlos, und das kommt bei mir selten vor, dass es so humorlose Petzer gibt.
    Ich habe mich schon so auf das nächste WM Studio gefreut

  13. #1618
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Ich seh es schon kommen, dass wir uns sehr korrekt nur mehr über Zwischenzeiten, Teilzeiten, Halbwertszeitten unterhalten.
    Nicht mehr über angebranntes Essen
    nicht mehr über ev. Inhalt diverser Hausbars
    Trotzdem danke Flori für deine Mühe, ich geh gleich mit dir kotzen

  14. #1619
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Ich seh es schon kommen, dass wir uns sehr korrekt nur mehr über Zwischenzeiten, Teilzeiten, Halbwertszeitten unterhalten.
    Nicht mehr über angebranntes Essen
    nicht mehr über ev. Inhalt diverser Hausbars
    Trotzdem danke Flori für deine Mühe, ich geh gleich mit dir kotzen

    Einmal gemeinsam kotzen für Flo.

    Ich diskutiere liebend gerne über Zwischenzeiten, aber das Tolle war hier doch immer, dass ernsthafte Analyse, Diskussion über die Sinnhaftigkeit ernster Analyse und scherzhafte Analyse nebeneinander stehen.

  15. #1620
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Sprachlos, und das kommt bei mir selten vor, dass es so humorlose Petzer gibt.
    Ich habe mich schon so auf das nächste WM Studio gefreut
    Aber echt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •