Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5006
  1. #16
    Ich habe die Bosch MUM 5 und zumindest die letzten beiden Probleme kann ich bestätigen .
    Sie war stets bemüht.

  2. #17
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Der Mixaufsatz. Ich mag ja gern Bananenmilch. Ein Glas Milch, eine Banane. Bekommt der Mixer nicht hin. Es bleiben Bananenbröckchen drin, das wird nie so cremig wie mit dem Pürierstab. Die Verkäuferin sagt, dass man der Banane nur ganz wenig Flüssigkeit zum Mixen geben soll, weil die Banane sonst durch die viele Flüssigkeit immer wieder nach oben geschleudert und nie richtig gemixt wird.
    Ich finde das logisch, was die Verkäuferin dazu sagt.

  3. #18
    Ich habe eine Bosch Küchenmaschine, schon älter. Ich vermute, aus den 90er Jahren. Die kann nur schneiden und raspeln, also kann ich zu Punkt 3 nichts sagen. Zu Punkt 2: bei mir bleiben oben an der Schneidscheibe Reste zurück, die stören aber nicht. Wahrscheinlich ist das einfach eine andere Bauweise.
    Zu Punkt 1: ich habe einen recht guten, leistungsfähigen Philips Mixer und da ist das auch so. Also danke für die Info, bin ich bisher nicht drauf gekommen.

  4. #19
    Ich hab gar kein Markendings, sondern so ein Teil von Lidl. Punkt 1 ist dabei nicht verfügbar. Punkt zwei schließe ich mich Paradise City an, Reste ja, stört aber nicht wirklich. Punkt drei kann ich nicht bestätigen.

  5. #20
    Also das mit dem Mixer habe ich jetzt getestet. Hilft tatsächlich!

    Mit den Resten beim Häckseln muß ich wohl leben. Ist ja jetzt auch nicht soo schlimm.

    Und der große Abstand vom Schneebesen zum Boden der Rührschüssel, da warte ich mal ab, ob die Verkäuferin noch eine Info bekommt.

    Schön, wenn man sich mal darüber austauschen kann! Danke!

  6. #21
    Die Lösung ist dir schon klar, oder?



    Thermomix
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #22
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist dir schon klar, oder?



    Thermomix

    [YOUTUBE]1xkNqpcI9WY[/YOUTUBE]
    Geändert von keinplan (31-01-2017 um 18:33 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist dir schon klar, oder?
    Never! Der kann ja nicht mal Popcorn!

  9. #24
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist dir schon klar, oder?



    Thermomix
    mit dem Thermomix gibt es keine Scheiben oder Raspel, nur Schnitzel, dafür nutze ich immer noch meinen Mixer (Krups) mit Zusatz, es gibt zwischen Scheibe und Gehäuse immer kleinere Reste, die aber nicht stören

    1 Eiweiß oder 1 Sahne mache ich nicht im Thermomix, ich bin da mit dem Mixer schneller und hab es besser "im Gefühl" bzw. weniger oft Butter

  10. #25
    Und raspeln kann der auch nicht, nur schreddern.

  11. #26
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ungeklärte Mysterien des Alltags, akute Google-Allergie oder Fragen, für die man Schwarmintelligenz braucht - das IOFF weiß alles und oft sogar besser. ....


    Da kam mir doch heute glatt eine Frage unter: "Zählen eigentlich Rasierklingen - GENAU genommen - auch zu den Entfernungsmessern?"

    Vielleicht sollten wir hier auch mal einen sinnfreien Philosofie-Thread ins Leben rufen.

  12. #27
    Wo gibt's denn heutzutage noch Rasierklingen zu kaufen?

  13. #28
    In jeder Drogerie.

  14. #29
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    In jedem Supermarkt?
    Diese habe ich mir zuletzt geholt: https://www.amazon.de/Gillette-Fusio.../dp/B00RMJJ5A8 (aber nicht dort, sondern schon um die Ecke)
    Du meinst aber sicher die alten, rechteckigen? Ich meine, dass es die auch noch in grösseren Supermärkten geben müßte.

  15. #30
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Und raspeln kann der auch nicht, nur schreddern.
    Damit passt er ja perfekt in die Lounge.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •