Seite 127 von 218 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 3259
  1. #1891
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Delenn Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was Pro 7 so alles machen kann um die Show ein bischen spannender zu machen ?
    Ja.

  2. #1892
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Delenn Beitrag anzeigen
    Hi Leute, meistens lese ich nur still mit, aber jetzt muss ich mich mal melden
    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, was Pro 7 so alles machen kann um die Show ein bischen spannender zu machen ?
    Wer sagt denn daß sich niemand melden wollte, vielleicht wollte der sender nur Boris und alle anderen nicht ?! Lässt sich schon besser vermarkten oder ?
    Dann war das also eine Lüge von Lilly, dass sie per Telefon rausgefunden hatte, dass Boris der gesamten Familie einen Gruß untersagt hat?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1893
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ohne das jetzt so hoch hängen zu wollen (und juckt mich eigentlich nicht wirklich ), das hat man ihr halt so gesagt, warum auch immer. Um Stress zu provozieren, ihren Kampfgeist weiter anzustacheln...?

    Gibt's dazu nichts in den einschlägigen Magazinen? Obwohl ER hat ja jetzt ganz andere Sorgen.

  4. #1894
    So, das war es dann nun... Schade, denn mir hat Global Gladiators sehr gefallen, und ich fand auch die Kandidaten durchweg gut. Die Spiele waren bis auf ein paar Ausnahmen auch immer sehr sehr gut gewählt, und auch das drumherum fand ich klasse. Von mir aus darf da gerne eine zweite Staffel folgen.

    Die letzte Folge fand ich soweit in Ordnung, und das Spiel mit dem Basketballkorb fand ich super, das finale Entscheidungsspiel bei einer Mann gegen Frau Situation (So wie sie eingetroffen ist) aber total unfair, da die Männer nunmal bei sowas meist etwas mehr Kraft haben, und die Frauen da generell sehr wenig Chancen haben (so wie wir gestern gesehen haben). Das fand ich gegenüber Lilly dann nicht in Ordnung, die sich in den letzten Folgen so durchgekämpft hat, und dann kommt da so ein blödes Endspiel... Also da hätte sich Pro7 ein anders Spiel ausdenken können, wenn es Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau gewesen wäre, dann wäre es ja okay gewesen, aber so war doch vorher schon klar, dass Oliver das Spiel gewinnen wird.

    Jedenfalls ist Lilly für mich die Siegerin der Herzen!!! Und ich finde die Frau einfach klasse, gegen Ende der Staffel wurde sie ja dem ein oder anderen zum Glück auch etwas mehr sympathisch. Ich würde Lilly gerne nochmal irgendwo sehen, vielleicht ja sogar bei Promi Big Brother...

    Und von Nadine bin ich auch positiv überrascht, sie war die ganze Staffel über sehr sehr angenehm, und ihr hätte ich den Sieg auch sehr gegönnt, aber Platz 3 ist natürlich auch toll.

    Und zum Schluss... Glückwunsch an Oliver, der (wenn man das Endspiel mal weglässt) dennoch verdient gewonnen hat.

  5. #1895
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Könnte wetten, Lilly ist demnächst mit Pocher zusammen. Würde gut passen.

  6. #1896
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Könnte wetten, Lilly ist demnächst mit Pocher zusammen. Würde gut passen.
    Den Eindruck hatte ich auch.
    Aber Pocher schon wieder mit einer Ex von Boris?

  7. #1897
    mir hat GG auch rundum gefallen, aufwendige Spiele die man nicht täglich sieht, etwas Zoff und eine tolle Location

    Fenster im Bus sind für den Zuschauer uninteressant, selbst wenn die Kamera Gespräche während der Fahrt zeigt sähe man nur etwas Sand oder Gebüsch vorbei fliegen. Dafür heizt sich durch die Sonne das Innere des Kontainers so auf dass die Klimaanlage u.U. noch Nachts laufen müsste?

    Das Endspiel war unfair, das sehe ich genauso... Schade dass man das verpatzt hat.

    Ich würde es wieder anschauen.

  8. #1898
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Global Gladiators Staffel 2

    Da ich den alten Thread irgendwie nicht finden kann.

    Es soll eine zweite Staffel geben mit folgenden Promis:
    Fiona Erdmann,
    Mario Basler,
    Jana Pallaske,
    Luca Cordalis und
    Joey Heindle

    Diesmal mit dem Container nach Thailand.

    Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterha...32691400107935

  9. #1899

  10. #1900

  11. #1901
    Das habe ich auch grad gelesen. Zum Glück stand da nur, dass die Namen der Teilnehmer im Raum stehen. Letztes Jahr waren die Teilnehmer 1a-Menschen. Mit diesen schrecklichen Leuten da oben gucke ich das wohl auf keinen Fall.
    Larissa Marolt hatte die Sache letztes Jahr extrem gefährdet und war sofort raus. Zum Glück. Denn so konnte ich mir das gut und ebtspannt ansehen. Joey ist mein schlimmster Nervkandidat. Und er hat schlimmes (Kindheits-) Schicksal. Fiona hat Schicksal. Cordalis ist okay. Jana zu anders. Mario Basler hasse ich und ich gucke partpout keine Sendungen mehr, in denen er ist.
    Nun habe ich Schicksal.

  12. #1902
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nun habe ich Schicksal.
    Damit bringst Du dich als möglicher Teilnehmer ins Spiel.

  13. #1903

  14. #1904
    Wundert mich, dass es eine zweite Staffel gibt. Die erste lief doch schon eher schlecht.
    Geändert von cicero (07-01-2018 um 14:24 Uhr)

  15. #1905
    In der BILD am Sonntag stand heute, dass letztes Jahr "Global Gladiators" die Schlagzeilen bestimmten. Wenn die BILD das weiß/sagt, war es wahrscheinlich (dank Pocher und Lilly Becker) eine klickreiche Sache bei denen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •