Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2790
  1. #2701
    Belesen scheint Rosa ja zu sein....jede Menge Bücher neben der Kloschüssel
    Und gut, dass es kein Geruchsfernsehen gibt

  2. #2702
    Sogar die Bibel lag am Klo.

  3. #2703
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]1rUmrq277N0[/YOUTUBE]

    Das klicke ich nicht an.

    Ich finde allerdings auch, dass die beiden tapferen Mädels die Reise gewinnen sollten.

  4. #2704
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue

  5. #2705
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL II holt "Frauentausch"-Folge mit Loth aus Archiv

    [..]
    Nach Kader Loths relativ kurzfristigem Einzug ins australische Dschungelcamp greift RTL II einmal ganz tief ins Archiv und holt eine Folge vom "Frauentausch", an dem sie einst teilgenommen hat, hervor. Bereits am kommenden Donnerstag sendet RTL II anstelle der eigentlich eingeplanten Ausgabe lieber das "Promi-Special" der Doku-Soap, das erstmals im Jahr 2005 gesendet wurde. Das ganz offensichtliche Kalkül: Durch Loths Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verspricht sich RTL II, zusätzliche Zuschauer anzulocken.

    In der "Frauentausch"-Ausgabe geht es für Kader Loth in den Bayerischen Wald, wo sie das Leben mit Bäuerin Gaby tauschen muss. Die Luxus gewöhnte Loth muss dort die Kühe melken, den Stall ausmiste, Traktor fahren und sich um das leibliche Wohl der Familie rund um Bauer Josef und den vier Kindern kümmern. Während Bäuerin Gaby sich in einem Wellnesshotel verwöhnen lässt, wird Loth unter anderem bei der Besamung einer Kuh und der Schlachtung eines Kalbs dabei sein und am Bauernstammtisch teilnehmen. RTL II verspricht Antworten auf die Frage, wie viel Bier ein Penthouse-Girl vertrage.
    [..]

  6. #2706
    Ich habe FT ja früher gerne gesehen, aber da war alles irgendwo noch...normal Es gab mal ein paar Konflikte, gerade weil die eine Tauschmutti eher dreckig war und die andere ziemlich sauber..aber das mit dieser Rosa letzten Donnerstag war ja echt nicht mehr normal und kann man nicht mehr ernst nehmen.
    Mag ja sein, wie man anhand ihrer YT-Videos sieht, dass sie wirklich so ist, aber warum muss es denn nur noch so dermaßen konstruiert rüberkommen? Ich traue Rosa zu, dass sie so lebt, aber dass ihre "beste Freundin" immer bei ihr ist und das Bad nie vorher betreten hat oder den schlechten Gerüchten in der Wohnung nachgegangen ist und erst durch die Tauschmutter sieht, wie schlimm alles ist, kann ich mir nicht vorstellen bzw. ist sehr unrealistisch.
    Auch bei dem schwulen Eventmanager kam mir alles sehr unrealistisch vor. Natürlich ist eine von GNTM seine Mitbewohnerin und natürlich schlafen bei ihm alle im gleichen Bett bzw. haben alle das gleiche Zimmer und nicht ihr eigenes, sondern wohnen nur bei ihrem Freund.

    Genauso die Modenschau. Wenn ich mir anschaue, wie der Eventmanager rüberkommt und was für ein "Geschiss" wegen der Brautmodenschau macht und dann sitzen da ein paar Dorfbewohner, überwiegend Senioren, als Zuschauer in einem kleinen Hinterzimmer, das kann doch nix sein..Das Frauentausch an vielen Stellen gestellt ist, das weiß jeder, aber diese Folge war mir persönlich zu dumm, hatte am Ende das Gefühl, etwas blöder geworden zu sein...

    Was vermisse ich die alten Folgen, selbst die Folge mit Nina Queer (bestimmt 10 Jahre alt) hatte mehr Niveau als das hier

  7. #2707
    @Sawyer25

    Es heisst zwar immer schlechte Werbung ist auch Werbung hauptsache man bleibt im Gespräch, aber das ist so dämlich wie die Werbefuzzis die meinen ich kaufe ein Produkt nur weil es rechts im Regal auf Augenhöhe liegt. Das mag zwar für den einen oder anderen zutreffen, aber für mich nicht.FT ist ein reines Trashformat, aber wenn man den Eindruck hat dass es mehr gescriptet ist als real dann kann ich mich auch über das Reifenquitschen auf Sand unterhalten.

  8. #2708
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hier wird wenig geschrieben, da merkt man das Desinteresse.
    Ich schalte während der Topmodelpause raus.
    Die Bewerbung

    Jessi hat recht. Was hat sie an den Lippen

  9. #2709
    Faulheit hat einen Namen "Das ist nicht mein Bereich" oder "Ich habe ein Kind und habe keine Zeit zum Heiraten, mach du das mal für mich liebe Tauschmama". Nee nicht wirklich, oder?

  10. #2710
    Trellomfer
    unregistriert
    Welches sind die niveaulosesten TV-Formate?

    Auf Platz 1 wurde mit 59,3 Prozent "Frauentausch" auf RTL 2 gewählt
    https://www.marktforschung.de/nachri...en-tv-formate/

    Glückwunsch!

  11. #2711
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Also wenn ich nach der Postingfrequenz hier gehe, ist FT mehr als tot …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #2712
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Alle Sendungen stammen aus der RTL-Gruppe, das überrascht mich jetzt aber...nicht
    Ich gucke nur noch die ersten Minuten von FT (wenn überhaupt) und schalte dann weg.
    Das Format ist einfach ausgelutscht und die Neuerungen haben es eher schlechter als besser gemacht.

  13. #2713
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Um’s Heiraten soll es dann auch um 21.15 Uhr gehen, wenn sich der «Frauentausch» mit frischen Folgen meldet. Im Staffelauftakt tauschen Frauen, die kurz vor ihrer Hochzeit stehen, die Familien. „Ein selbst festgelegtes Budget und Action bei der Hochzeitsorganisation sind bei dieser Spezial-Folgegarantiert!“ verspricht RTL II.
    Quelle

    Ab dem 24. August.´17

  14. #2714
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Nur mal zur Vorsicht, falls es doch jemand schaut – das ist nicht Domme!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #2715
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Jasmine hat doch so einen schrägen Youtubekanal. Ich erinnere mich wieder an sie.

    https://www.youtube.com/user/JasmineBerlin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •