Seite 211 von 330 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4947
  1. #3151
    Also ich kann in der demagogischen Rede des Hasspredigers und Brandstifters kein "new low" erkennen. Er erzählt denselben verquirlten Mist im Soapopera-Stil ("we love our flag") wie bisher auch. Und man kann bei allem Müll an vielen ironisch gemeinten Stellen ganz gut erkennen, was ihn an seinem schlechten Image wirklich wurmt (z.B. wenn er es als "presidential" bezeichnet, wenn er über McCain herzieht "one vote! one vote! one vote!", ohne ihn namentlich zu nennen, oder wenn er behauptet, die Mitglieder der aufgelösten Councils würden ihn jetzt einzeln um Privataudienzen ersuchen).
    Hoffentlich behält der "Rolling-Stone"-Kolumnist Matt Taibbi recht mit seiner Aussage: "Er ist zwar noch dreieinhalb Jahre im Amt, aber er ist jetzt schon am Ende."
    Geändert von hsi (23-08-2017 um 13:59 Uhr)

  2. #3152
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Also ich kann in der demagogischen Rede des Hasspredigers und Brandstifters kein "new low" erkennen. Er erzählt denselben verquirlten Mist im Soapopera-Stil wie bisher auch. Und man kann bei allem Müll an vielen ironisch gemeinten Stellen ganz gut erkennen, was ihn an seinem schlechten Image wirklich wurmt (z.B. wenn er es als "presidential" bezeichnet, wenn er über McCain herzieht "one vote! one vote! one vote!", ohne ihn namentlich zu nennen).
    Hoffentlich behält der "Rolling-Stone"-Kolumnist Matt Taibbi recht mit seiner Aussage: "Er ist zwar noch dreieinhalb Jahre im Amt, aber er ist jetzt schon am Ende."
    nun ja.. das Erschreckende ist aber auch-nun treibt er seit 8 Monaten sein Unwesen
    hats nichts von seinen Versprechungen mit Ausnahme Neil Gorsuch halten können
    er lügt , daß sich die Balken biegen , es gibt Video Aufzeichnungen noch und
    nöcher - und er wischt alles beiseite und behauptet das Gegenteil ...und sie
    jubeln dazu !

    und sie jubeln ihm zu -wie die Bekloppten (sry) aber es macht nur fassungslos
    und es ist gruselig ...

    meine Gedanken gehen immer wieder zurück ans 3.Reich

    (nicht daß ich da schon gelebt hätte -
    aber ich hab mich wirklich schon in meiner Jugend viel damit befasst, wir haben einen
    Lehrer gehabt der uns Auszügen von Hans Helmut Kirst vorlas und ich hab mich
    durch die weiteren und andere Bücher durchgefressen )

    und immer
    wieder kommt mir der Gedanken : So müssen die sich gefühlt haben - die diesen
    Spuk durchschauten ,
    so müssen sich Juden gefühlt haben , wenn draussen vorm Fenster die Horden gegröhlt haben


    nichts würde mich mehr freuen, wenn ich damit hier überdramatisiere

  3. #3153
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    meine Gedanken gehen immer wieder zurück ans 3.Reich
    Diese Assoziationen z.B. an die berüchtigte Sportpalastrede drängen sich aber bei Trump nicht erst seit gestern auf.
    Geändert von hsi (23-08-2017 um 14:24 Uhr)

  4. #3154
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    nun ja.. das Erschreckende ist aber auch-nun treibt er seit 8 Monaten sein Unwesen
    hats nichts von seinen Versprechungen mit Ausnahme Neil Gorsuch halten können
    er lügt , daß sich die Balken biegen , es gibt Video Aufzeichnungen noch und
    nöcher - und er wischt alles beiseite und behauptet das Gegenteil ...und sie
    jubeln dazu !

    und sie jubeln ihm zu -wie die Bekloppten (sry) aber es macht nur fassungslos
    und es ist gruselig ...

    meine Gedanken gehen immer wieder zurück ans 3.Reich

    (nicht daß ich da schon gelebt hätte -
    aber ich hab mich wirklich schon in meiner Jugend viel damit befasst, wir haben einen
    Lehrer gehabt der uns Auszügen von Hans Helmut Kirst vorlas und ich hab mich
    durch die weiteren und andere Bücher durchgefressen )

    und immer
    wieder kommt mir der Gedanken : So müssen die sich gefühlt haben - die diesen
    Spuk durchschauten ,
    so müssen sich Juden gefühlt haben , wenn draussen vorm Fenster die Horden gegröhlt haben


    nichts würde mich mehr freuen, wenn ich damit hier überdramatisiere
    Mir fällt dabei immer die Originalversion von "Die Welle" ein. Als der Lehrer in seiner Klasse Uniformen, Grußformeln und ähnliches einführt. Und bei einer großen Versammlung sollen sie dann ihren "Anführer" kennen lernen. Und als alle dort brav in Uniform warten, zeigt er eine Rede von Hitler.

    Seit Tagen denke ich mir, neben eine Rede von Trump könnte man problemlos eine Rede von Hitler vor der Machtergreifung legen. Da wären sehr sehr viele Parallelen sehr sehr erschreckend.

  5. #3155
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Und wo bleibt der Aufschrei der Presse oder bekomme ich das blos nicht mit.

  6. #3156
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mir fällt dabei immer die Originalversion von "Die Welle" ein. Als der Lehrer in seiner Klasse Uniformen, Grußformeln und ähnliches einführt. Und bei einer großen Versammlung sollen sie dann ihren "Anführer" kennen lernen. Und als alle dort brav in Uniform warten, zeigt er eine Rede von Hitler.

    Seit Tagen denke ich mir, neben eine Rede von Trump könnte man problemlos eine Rede von Hitler vor der Machtergreifung legen. Da wären sehr sehr viele Parallelen sehr sehr erschreckend.
    ja an die Welle denke ich auch, aber noch mehr an das reale Grauen des 3.Reiches ,
    ich kann es kaum aushalten auch nur Schnipsel der Rede von gestern zu sehen/hören

    purer Horror

  7. #3157
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt der Aufschrei der Presse oder bekomme ich das blos nicht mit.
    geh zu YT - jede News Sendung / Morning Show ...
    alle die bösen Fake Medien von Trump -sie finden schon deutliche Worte

    Don Lemon wurde vorhin ja schon verlinkt


    aber wie gesagt : viele (nicht alle) schöpfen gleich wieder Hoffnugn wenn er morgen
    eine Rede vom Script ablesen würde und nicht frei schwafelt

  8. #3158
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Diese Assoziationen z.B. an die berüchtigte Sportpalastrede drängen sich aber bei Trump nicht erst seit gestern auf.
    nein nicht erst seit gestern-wenn ich das so rüberbrachte sorry

    das sich mir das aufdrängt hab ich schon hier im 1. od 2-Thread geschrieben gehabt

  9. #3159
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich glaub, das ist auch der Grund für die ständigen Rallies. Nicht die Möglichkeit Spenden zu sammeln, sondern je öfter er vor Publikum spricht, desto öfter hat er die Chance seine "Botschaft" rüber zu bringen. Und wir wissen ja, wenn etwas nur oft genug wiederholt wird, wird es irgendwann als Realität akzeptiert.

    Und was wird von ihm am häufigsten wiederholt? Die bösen böse Medien, die ja nur Lügengeschichten erzählen. Aber er, der nette Onkel Donnie, der erzählt euch wie es wirklich war....

  10. #3160
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt der Aufschrei der Presse oder bekomme ich das blos nicht mit.
    Die Presse schreit seit der Amtseinführung auf, im Prinzip schreien sie schon seit der Wahl auf. Und wer sie hören will, der hört sie auch, denn sie schreien sehr laut auf. Warum prügelt Trump denn täglich auf die Fake News und die Fake Press ein??? Trumpels Anhänger hören aber nicht auf die Presse, sondern nur auf ihren orangenen Meister.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #3161
    Igge6
    unregistriert
    Das haben sogar schon Leute vor der Wahl geschrieben, und sind dafuer quasi ausgelacht worden, von nicht Wenigen...

  12. #3162
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Das haben sogar schon Leute vor der Wahl geschrieben, und sind dafuer quasi ausgelacht worden, von nicht Wenigen...
    ja auch da die Parallelen

    den Wahlkampf hatte ich einfach ignoriert, ich konnte und
    wollte nicht glauben , daß ein Trump das Rennen macht

    ohne Lils Thread hier hätte ich auch kaum hier geschrieben ...

  13. #3163
    Trumps Beliebtheitswerte gehen zumindest nach der Erholung in der letzten Woche jetzt wieder runter.

    Bei Rasmussen liegt er 3 Prozentpunkte tiefer als gestern und bei Economist/YouGov ging es im Vergleich zur letzten Woche um 4 Prozentpunkte nach unten.

    Seit Sonntag sank damit die Zustimmung zu Trump im Durchschnitt bei RCP um 0,7 Prozentpunkte auf 38,3%. Vor genau einem Monat lag er dort zuletzt bei 40%. 45% hat er zuletzt Anfang März erreicht.

  14. #3164
    Immerhin kann Trump eine Kurve vorweisen, die nicht nach unten geht.



    Trump Golf Count: 55*

    Cost to Taxpayer: At least $62,134,506

    *Visits to golf clubs since inauguration, with confirmed golfing on at least 23 visits.
    http://trumpgolfcount.com/

  15. #3165
    Die Medien können schreien was sie wollen. Die Hardcoe-Fans werden die entsprechenden Sendungen nicht gucken oder den Nachrichten nicht glauben. Speziell CNN ist auch ziemlich weichgespült, schleppt immer einen Pro-Trump in ihre Mini-Diskussionsrunden. Ergeht sich in Stirnrunzeln und freut sich, wenn der Bub wieder mal vom Teleprompter ablesen konnte.

    Ich mache mehr die Reps verantwortlich. Die haben Trump, aus welchen GRünden auch immer, ins WH gehievt. Jetzt sind sie auch für ihn verantwortlich. Seine Worte sind in meinen Augen ihre Worte. Die ganze Partei als Partei versagt da grade grandios. Da nutzt auch nichts, wenn Einzelne verschämt ein bisschen protestieren. Die sind schuld dran, dass Trump so hohldreht.






    Abgesehen davon: Während der Kasper wieder auf der Bühne seine Kunststückchen vorführt, reisen seine Generale in die Türkei. Die Treffen dort dieser Tage irgendwelche "Verantwortliche". Viel lesen oder hören tut man nichts darüber. Was mich wiederum hellhörig macht.

Seite 211 von 330 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •