Seite 272 von 333 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4986
  1. #4066
    Ich würde gerne Mexico hören.. SOFORT! Bitte...

    Ich muss wissen wie Selena sich darauf anhört und wie sie Mexico singt.. Bitte lass Mexico wirklich drauf sein.

  2. #4067
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gerüchte besagen dies:



    Klingt zumindest realistisch. Mal schauen
    sowas hat noch NIE gestimmt

  3. #4068
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    sowas hat noch NIE gestimmt

  4. #4069
    Die Liste ist schon mal fake. Sie hat einen Song mit Marshmello auf dem Album. Könnte sogar die nächste Single werden.

  5. #4070
    Ich hab mal ein paar Gerüchte rausgesucht die ich für möglich halte.


    - nächste Single wird ein Upbeat Song mit Tropical Vibe
    - Erste Performance findet beim Jingle Ball 17 statt
    - Sie wird ihren Coach Deal für Werbe Zwecke nutzen
    - Es wird noch eine weitere Kollabo auf dem Album geben
    - Der Song mit Marshmallow soll noch diesen Monat (14.09) oder im Oktober kommen
    - Bad Liar und Fetish sind nicht auf dem Album drauf
    - Im September gibt es Infos über ihre nächste Single und vielleicht auch über ihr Album
    - Album könnte erst 2018 erscheinen

  6. #4071
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Gerüchte rausgesucht die ich für möglich halte.





    - nächste Single wird ein Upbeat Song mit Tropical Vibe

    - Erste Performance findet beim Jingle Ball 17 statt

    - Sie wird ihren Coach Deal für Werbe Zwecke nutzen

    - Es wird noch eine weitere Kollabo auf dem Album geben

    - Der Song mit Marshmallow soll noch diesen Monat (14.09) oder im Oktober kommen

    - Bad Liar und Fetish sind nicht auf dem Album drauf

    - Im September gibt es Infos über ihre nächste Single und vielleicht auch über ihr Album

    - Album könnte erst 2018 erscheinen


    Dass die nächste Single ein Upbeat Song wird, hatte sie ja schon angekündigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fetish und Bad Liar nicht vertreten sein werden auf dem Album, wenn sie es 2018 rausbringt, weil sie vielleicht noch an das Konzept arbeitet und es verändert. Sie hat ja selbst gesagt, dass das Album fertig ist aber es keinen roten Faden gibt, weil die Songs nicht zueinander passen würden.

  7. #4072
    Das wirkt alles total konfus

  8. #4073
    Noch dazu hat sie ja die Rolle im Woody Allen Fillm ergattert. Ist ihr glaube ich auch sehr wichtig.

    Ich gehe mittlerweile sehr von einem 2018 Release aus. Freue mich aber schon auf die Single mit Marshmallow. Dance Selena
    Geändert von Ruudy (04-09-2017 um 12:34 Uhr)

  9. #4074
    Jetzt dürfte klar sein warum es für die neuen Songs so gut wie keine Promo gab... die Ärmste ist schwer krank Im Sommer musste ihr sogar eine Niere transplantiert werden

  10. #4075
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jetzt dürfte klar sein warum es für die neuen Songs so gut wie keine Promo gab... die Ärmste ist schwer krank Im Sommer musste ihr sogar eine Niere transplantiert werden


    Omg
    gute besserung!!!

  11. #4076
    Das tut mir jetzt richtig leid für sie da ich oft hinterfragt hatte aus welchem Grund sie keine Promo macht. Gute Besserung.

    Da hat sie aber auch eine tolle beste Freundin, finde ich echt toll von ihr.

  12. #4077
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jetzt dürfte klar sein warum es für die neuen Songs so gut wie keine Promo gab... die Ärmste ist schwer krank Im Sommer musste ihr sogar eine Niere transplantiert werden
    Die Arme. Da kann man ihr nur alles Gute wünschen

    Verstehe aber dennoch warum die Plattenfirma die Songs in der Zeit rausknallt und Videos mit ihr dreht.
    Soll man doch am Besten warten bis es ihr ebsser geht und sie wieder die Kraft dazu hat.

  13. #4078
    Selena wirbt nun auch für Puma.

  14. #4079
    "Wolves" mit marshmello kommt am 25. Oktober.

  15. #4080


    Jetzt ernsthaft? War das Photoshop Philipp?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •