Seite 6 von 172 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2572
  1. #76
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    jetzt wo ich deine signatur sehe, der song könnte genauso gut auf on your radar sein #faster
    könnte ich mir aber eher auf LOUD vorstellen

  2. #77
    Toller Song! ist einer meiner Faves beim diesjährigen Grand prix

  3. #78
    ihre quoten sind mittlerweile teilweise schon unter 2! das ist schon krass wenn man bedenkt dass es über 40 teilnehmer gibt...

  4. #79
    Usy
    unregistriert
    Heißt halt wirklich gar nichts, wie oft sind ganz andere dann als Sieger hervorgegangen.
    Und könnte mir vorstellen, dass die Finnen zum Beispiel genug von dem Song haben wenn der ESC dann endlich statt findet.

  5. #80
    DomeAloud
    unregistriert
    Ich muss sagen ich hab mich satt gehört . Finds nicht mehr so spannend wie am Anfang..

  6. #81
    beim esc ist es egal nach welcher zeit man sich satthört! da geht es rein nur wie der eine entscheidende auftritt rüberkommt!

  7. #82
    Letztes Jahr hatte auch Estland richtig gute Quoten und ist dann in den Flop5 gelandet - Ascherbaidschan hatte immer recht gute Quoten, war aber nie Favorit.

    Es kommt beim ESC auch sehr darauf an, auf welchem Startplatz der Auftritt ist und ob ähnliche Lieder vorher bzw. danach kommen oder ob das Lied auffällt...

  8. #83
    Zitat Zitat von DomeAloud Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich hab mich satt gehört . Finds nicht mehr so spannend wie am Anfang..
    Geht mir auch so! Der Song ist toll aber er hat einen hohen nerv-Faktor, vorallem der Refrain.

  9. #84
    Wieso sagt mir hier keiner, dass der Song schon bei itunes zu haben ist

  10. #85
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte auch Estland richtig gute Quoten und ist dann in den Flop5 gelandet - Ascherbaidschan hatte immer recht gute Quoten, war aber nie Favorit.

    Es kommt beim ESC auch sehr darauf an, auf welchem Startplatz der Auftritt ist und ob ähnliche Lieder vorher bzw. danach kommen oder ob das Lied auffällt...
    es war auch total krass während es escs bei den wettquoten zu schauen! da war österreich auf platz 3...

  11. #86
    Finde den Song auch toll! Hab ihn mir gleich bei Amazon runtergeladen! Aus Schweden kommt eh das beste!

  12. #87
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich liebe "Euphoria".

    Loreen muss gewinnen.

  13. #88
    Die Instrumentalversion ist auch toll, vorallem am anfang

    /watch?v=iOk47gFLypY

    Ich hatte letztes Jahr auch während dem ESC bei den Wettquoten geschaut, und Ö reich stieg ja extrem.

  14. #89
    Auftritt beim Finale von "The Voice Of Finland": /watch?v=MbBTmNStpuM

  15. #90
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Auftritt beim Finale von "The Voice Of Finland": /watch?v=MbBTmNStpuM

    winner of esc 2012


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •