Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93
  1. #1

    Rogue One - A Star Wars Story

    Es gibt einen ersten Teaser-Trailer für "Rogue One - A Star Wars Story" (Quelle 1 und Quelle 2). Die Geschichte, die als Spin Off zu verstehen ist, spielt kurz vor der Urtrilogie, also kurz vor Beginn der jetzigen Episode 4.

    [YOUTUBE]Wji-BZ0oCwg[/YOUTUBE]


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #2
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich freue mich schon drauf, mal mehr Abseits vom Jedi Blub zu sehen. Der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mon Mothma

    Die Rebellenagentin gefällt mir auch schomma ... und die Schlachtenszenen mit den ATATs sowie die Szenen vom Bau des ersten Todessterns sehen gut aus
    Aber irgendwie kommts mir so vor als ob der Todesstern seit Episode IV gewachsen ist ... oder die Stewrnenzerstörer geschrumpft .. oder die Leute von Disney es besser verstehen die Größenbverhältnisse gut darzustellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Der Trailer ist schon krass Retro. Gefällt mir.
    Aber ehrlich, den Todesstern kann ich langsam nicht mehr sehen.

    Und jede Wette, im finalen Trailer wird Darth Vader seinen großen Auftritt haben.

  5. #5
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon drauf, mal mehr Abseits vom Jedi Blub zu sehen. Der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen
    Naja, der Jedi-Blub ist aber das eigentliche Thema der Original Trilogie. Herr der Ringe ohne den Ring wäre ja auch doof.
    Ich finde die 3 Original Filme immer noch am Besten, diese Nachgedrehten hab ich nur Ansatzweise gesehen und der neue Film provitiert von den "Alten" Darstellern und weil viel von der Original Geschichte dabei ist.
    Ob ich mir jetzt dieses Nachgemachte angucke weiß ich noch nicht, ich denke eher nicht. Irgenwann muss doch mal ein Ende sein.

  6. #6
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ob ich mir jetzt dieses Nachgemachte angucke weiß ich noch nicht, ich denke eher nicht. Irgenwann muss doch mal ein Ende sein.
    Für Disney geht´s jetzt erst richtig los.

  7. #7
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Na, was für eine Überraschung. Wieder ein Streifen mit einer ach so taffen Amazone, Daisy Ridley und ihre Figur aus dem letzten Streifen waren ja noch nicht lächerlich genug. Demnächst werden im Kino wahrscheinlich noch Östrogen-Drinks gereicht, damit auch das Publikum voll auf Linie ist.

    @ Zeitgeist:
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #8
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Du meinst also es dürfen nur Männer die Helden, Abenteurer, usw. sein?

    Und wieso Zeitgeist, es gab auch schon früher Filme mit Heldinnen, bestes Beispiel ist vielleicht Alien
    Geändert von Wangi (09-04-2016 um 09:24 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Na, was für eine Überraschung. Wieder ein Streifen mit einer ach so taffen Amazone, Daisy Ridley und ihre Figur aus dem letzten Streifen waren ja noch nicht lächerlich genug. Demnächst werden im Kino wahrscheinlich noch Östrogen-Drinks gereicht, damit auch das Publikum voll auf Linie ist.

    @ Zeitgeist:
    Meine Fresse . Aber immerhin hast du die passende Reaktion auf diesen Post direkt mitgeliefert .

  10. #10
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Für Disney geht´s jetzt erst richtig los.
    Leider, die nächsten Jahre werden echt zum Star Wars Overkill. Als Fan der ersten Stunde sehe ich diese Entwicklung überhaupt nicht gerne.

    Man muss nicht jedes Jahr ein Film eines Franchises in die Kinos bringen und zeitgleich noch Serien entwicklen + Comicserien, weniger ist manchmal mehr und das ganz speziell bei SW...

  11. #11
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Leider, die nächsten Jahre werden echt zum Star Wars Overkill. Als Fan der ersten Stunde sehe ich diese Entwicklung überhaupt nicht gerne.

    Man muss nicht jedes Jahr ein Film eines Franchises in die Kinos bringen und zeitgleich noch Serien entwicklen + Comicserien, weniger ist manchmal mehr und das ganz speziell bei SW...

  12. #12
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Leider, die nächsten Jahre werden echt zum Star Wars Overkill. Als Fan der ersten Stunde sehe ich diese Entwicklung überhaupt nicht gerne.

    Man muss nicht jedes Jahr ein Film eines Franchises in die Kinos bringen und zeitgleich noch Serien entwicklen + Comicserien, weniger ist manchmal mehr und das ganz speziell bei SW...
    Man kanns mit dem Melken eines Franchise übertreiben ... insoweit stimme ich zu.
    Andererseits finde ich einen weiteren Kinofilmepos (zuzüglich zum originalen Epos) noch nicht als übertrieben (ich denke da etwa an Star Trek, wo die zusätzlichen Serien durchaus eine Bereicherung waren (DS 9 irgendwie auch besser als die Originalserie)

    Von daher lasse ich mich mal überraschen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #13
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Leider, die nächsten Jahre werden echt zum Star Wars Overkill. Als Fan der ersten Stunde sehe ich diese Entwicklung überhaupt nicht gerne.
    Mir geht es auch ein bisschen so, bin ja auch Fan. Aber schon Episode 7 hat mich etwas im Vergleich zu den anderen sechs Filmen enttäuscht und ich finde man sollte es nicht zu sehr ausschlachten, außerdem gibt es ja auch genügend Comics, Romane etc.
    und wenn dann auch noch dieser Han Solo Film kommt

  14. #14
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch ein bisschen so, bin ja auch Fan. Aber schon Episode 7 hat mich etwas im Vergleich zu den anderen sechs Filmen enttäuscht und ich finde man sollte es nicht zu sehr ausschlachten, außerdem gibt es ja auch genügend Comics, Romane etc.
    und wenn dann auch noch dieser Han Solo Film kommt
    Irgendwie kann ich nichts mit solchen Ansichten anfangen. Wenn einem das alles so gegen den Strich geht, kann man doch einfach einen Bogen um diese Filme machen und für einem selbst dann einfach festlegen, dass das Franchise aus 3 oder 6 Filmen besteht und fertig aus!? Dass man als Studio/Rechteinhaber mit solchen Dingen Geld verdienen will, ist doch klar, von daher wird man eben auch entsprechend so lange Filme produzieren, wie es wirtschaftlich erfolgreich ist. Würde doch jeder so machen an derer Stelle.

  15. #15
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Man kanns mit dem Melken eines Franchise übertreiben ... insoweit stimme ich zu.
    Andererseits finde ich einen weiteren Kinofilmepos (zuzüglich zum originalen Epos) noch nicht als übertrieben (ich denke da etwa an Star Trek, wo die zusätzlichen Serien durchaus eine Bereicherung waren (DS 9 irgendwie auch besser als die Originalserie)

    Von daher lasse ich mich mal überraschen
    Dann schon eher Next Generation


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •