Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
  1. #46
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hast du eig. nix zu tun auf der arbeit?
    *zeitstoppende*

    na endlich ich dachte schon er käme heut gar nicht mehr. Wenn mich jemand fragt: "Flo, welcher Satz ist für dich typisch deutsch?" dann ist es DIESER SATZ!


    29:47min
    Platz 7
    Bin zufrieden. Mehr war nicht drin. Feierabendverkehr ist nochmal ein anderer Schnack also morgens in den Ferien. Da ist alles unter 30 Minuten schon richtig gut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mit Platz 3 und Platz 7 ist der Motorsport-Verband ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen... Angesichts der Doppelbelastung des einzigen Medaillengewinners muss man allerdings über ein neues Fördersystem nachdenken.

  3. #48
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schon wieder nix.
    also nur noch 2 chancen auf gold....
    hessen jetzt vorbei im medaillenspiegel.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #49
    Dart:
    1. Runde: Sieg gegen die Nr. 6 der WRL dank eines genialen 79er-Finishs
    2. Runde: Sieg gegen die Nr. 26 der WRL
    Achtelfinale: raus gegen die Nr. 5 der WRL

    Ich denke, das ist ok. Mein Ziel von vorneherein war Achtelfinale, das habe ich erreicht. Und nach diese Hammerauslosung ist das sogar noch höher zu bewerten. Ich hab gleich in der ersten Runde einen der besten Spieler der Welt aus dem Turnier geworfen und gegen einen weiterne Topmann nur knapp verloren. Ich bin nicht traurig, auch wenn ich gerne noch mal im Viertelfinale gegne die Nr. 1 der Welt gespielt hätte

    Minigolf:


    Das war ein ganz großer Kack heute, anders kann man das nicht nennen. Bin eigentlich ganz gut reingekommen, aber ab dem 4. Loch ging dann die ganze Scheiße los und zog sich dann wie ein roter Faden weiter. Da gibt's auch keine Entschuldigung oder Ausrede für. Das war einfach sauschlecht gegolft heute von mir und fertig

    Moorhuhnjagd:


    210 Punkte an der Medaille vorbei ist schon einiges. Hab auch ein paar mal schön daneben gesemmelt, aber selbst wenn die alle gesessen hätten hätts für die 800 Punkte wohl nicht gereicht. Die Leistung ist zwar nicht überragend, aber ok.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alter verwalter.....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51

  7. #52
    So. Ich wittere eine ganz schlimme Verschwörung. Der Roller läuft wieder. Wer war was??

  8. #53
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    natürlich kein livestream von flos tt match. naja lohnt eh nicht....

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #54
    Hier sieht man das ganze Elend des deutschen Sports!

    Letzte Olympiade noch easy peasy beim Bogenschießen eine Medaille gemacht, heute schon im Dart im Achtelfinale verkackt. Und dann auch noch schönreden "wollte nur ins Achtelfinale"...so ein quatsch!
    Die Hahner-Twins wollten auch nach Olympia. Tolle Wurst. Nur noch solche Senfgurkensportler.
    Und dann fliegt der nichtmal gegen einen Koreanischen Bogeschießenpfeilewerfer raus. So ein noname. Aus welcher Konserve kam der Troll. Ernsthaft!

    Minigolf: 24Florian als absoluter Topfavorit reingegagen, nachdem alle Weltklasseminigolfer abgesagt haben, und dann spielt der sich ausgerechnet so eine Grütze zusammen. Das 4. Loch...also, ich hatte ja noch nie einen Minigolfschläger in der Hand, aber DAS schaff ich deutlich besser.

    Moorhuhn: Dahin sind die ganzen schönen Erinnerungen an die Engleders dieser Welt. Wie hat DER sich überhaupt mit dieser qualifiziert?!? Olympiatourist! Nichtmal Endkampf.

    DE Ba KEL. Fing heute morgen schon shice mit mobsis moped an, und hört heute mit dem Mist auf
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #55
    Am morgigen 18. Wettkampftag steht der Lübsche Fünfkampf auf dem Programm. Folgende fünf Teil-Disziplinen stehen auf dem Programm (alle Angaben MEZ)

    5:30 Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit ohne in eine Baustelle zu geraten
    8:30 Schnelllochen
    10:30 Wetttackern
    12:30 Schnellablage
    15:30 Handicapstart mit dem Auto auf den Weg nach Hause ohne in eine Baustelle zu geraten

    Ergebnisse werden nach Auswertung der GPS Daten gegen 17:00 erwartet.
    Es lebe der Sport

  11. #56
    Abend

    Fahrkart... äh Dopinkontrolle


    mein Name ist Dr.Blenda med.


    und jetzt einmal bitte ganz vollmachen

  12. #57
    Tischtennis
    Flo vs. Daddy 9:11 - 7:11 - 11:7 - 17:15 - 11:6

    Daß es kein für die Medaille notwendiger Dreisatzsieg werden wird war ja schon gleich zu Beginn irgendwie klar mit dem 1:7-Fehlstart im 1. Satz. Da merkte man halt schon, daß er die letzten paar Wochen durchtrainiert hatte während ich wegen Olympiaschauen mir die Trainings der letzten 2 Wochen geschenkt habe. Da hab ich erstmal 2einhalb Sätze gebraucht um wieder reinzukommen. Aber wenigstens hab ich dann das ganze Match noch gewinnen können. Hatte im 4. Satz ja immerhin schon 3 Matchbälle gegen mich gehabt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warum war mir das jetzt klar?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Knapper an Bronze vorbei geht wohl nicht


  15. #60
    Trotzdem Respekt
    1. Versuch?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •