Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5006
  1. #121
    Gerry S.
    unregistriert
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Wenns also nach unserem lieben Vermarkter geht heißt das RHS demnächst, und jetzt festhalten, töröööö: GLÜCKSGAS-ARENA!!!!!!!!
    Um Himmels Willen, die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
    Zum Glück hat die Stadt Vetorecht und wird von diesem wahrscheinlich auch Gebrauch machen.
    Glücksgas-Arena, ich geh brechen.
    Passt doch.


  2. #122
    Definitiv PRO Dynamo Fans in der ersten Liga.

  3. #123
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Passt doch.


  4. #124
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Oor nee hä? Denkste der Ulf hat n besseres Konzept als der Maucksch?
    Wenn ich es wüßte,würde ich es sagen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Pacult war doch aber auch nen Sackgesicht. Sorry
    Das ist aber noch höflich ausgedrückt
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Das macht doch nüscht. Er war erfolgreich und alles andere ist egal. Ich muß den doch nicht heiraten.
    Na ja,ich sehe jetzt den Abstieg aus der 2.Liga nicht unbedingt als Erfolg
    Auch hier bin ich der Meinung,dass seine persönlichen Befindlichkeiten gegenüber Ansgar Brinkmann uns den Klassenerhalt gekostet haben
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Wenns also nach unserem lieben Vermarkter geht heißt das RHS demnächst, und jetzt festhalten, töröööö: GLÜCKSGAS-ARENA!!!!!!!!
    Um Himmels Willen, die haben doch nicht alle Latten am Zaun.
    Zum Glück hat die Stadt Vetorecht und wird von diesem wahrscheinlich auch Gebrauch machen.
    Glücksgas-Arena, ich geh brechen.

    Wo hastn das her?
    Ich hab erst mal gegoggelt
    Aber soweit ich mich erinnern kann,gibts nen Beschluss,dass unser Stadion auf keinen Fall Arena genannt werden darf

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  5. #125
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Passt doch.





    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  6. #126
    Gerry S.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Gleißend helles Feuer erleuchtet den Auswärtsblock beim Bundesligaspiel in Bochum. Plötzlich stehen zwei Menschen in Flammen. Mit schweren Verbrennungen werden die beiden in Spezialklinken eingeliefert. Der Fall zeigt, wie gefährlich es ist, wenn Fans verbotene Pyrotechnik in volle Stadien schmuggeln.
    QUALLE

  7. #127
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt raussuchen,was jährlich zum Jahreswechsel passiert,weil irgendwelche besoffene Kunden mit dem Zeug rumfuchteln.Da ist die Quote um ein vielfaches höher.

    Es geht einzig und allein um ne Legalisierung in abgetrennten Bereichen und da spricht mMn nichts dagegen.Leider geht das bei uns ja nicht mehr als südländisches Temperament durch.

    Im Übrigen war dein Bild ne angemeldete Pyro,bei uns hats von Heimseite ´seit ner Weile nicht mehr so geleuchtet

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  8. #128
    Ach lass den Gerry doch, der sucht grad wieder was zum Spielen nachdem der Anti-BVB Thread zu einem Bauer sucht Frau-Fan-Thread wurde

  9. #129
    Gerry S.
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ach lass den Gerry doch, der sucht grad wieder was zum Spielen nachdem der Anti-BVB Thread zu einem Bauer sucht Frau-Fan-Thread wurde
    Hast du schon verbrannte Menschen gesehen, hast du schon verbranntes Menschenfleisch gerochen?

  10. #130
    Gerry S.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt raussuchen,was jährlich zum Jahreswechsel passiert,weil irgendwelche besoffene Kunden mit dem Zeug rumfuchteln.Da ist die Quote um ein vielfaches höher.Es geht einzig und allein um ne Legalisierung in abgetrennten Bereichen und da spricht mMn nichts dagegen.Leider geht das bei uns ja nicht mehr als südländisches Temperament durch.

    Im Übrigen war dein Bild ne angemeldete Pyro,bei uns hats von Heimseite ´seit ner Weile nicht mehr so geleuchtet
    Auch da sollte es verboten werden.

  11. #131
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Hast du schon verbrannte Menschen gesehen, hast du schon verbranntes Menschenfleisch gerochen?
    Nun bleib mal locker, wie Mokka schon schrieb war das angemeldet und es geht um die richtige Handhabung, wenn es Idioten gibt, die damit falsch umgehen ist das nicht mein Problem.

    Und ich habe noch niemanden verbranntes gesehen geschweige denn gerochen, ich weiß aber auch nicht was das nun damit zu tun hat und was Du eigentlich hier willst.

    Geh doch lieber Felix anhimmeln.

  12. #132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome



    for your dreams be tossed and blown...



  13. #133
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ach lass den Gerry doch, der sucht grad wieder was zum Spielen nachdem der Anti-BVB Thread zu einem Bauer sucht Frau-Fan-Thread wurde
    Da kann ich leider nicht mitreden
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Auch da sollte es verboten werden.
    Dann kannst pauschal alles verbieten,überall gibts Idioten.Seh ich ja jeden Tag im Straßenverkehr
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen



    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  14. #134
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nun bleib mal locker, wie Mokka schon schrieb war das angemeldet und es geht um die richtige Handhabung, wenn es Idioten gibt, die damit falsch umgehen ist das nicht mein Problem.

    Und ich habe noch niemanden verbranntes gesehen geschweige denn gerochen, ich weiß aber auch nicht was das nun damit zu tun hat und was Du eigentlich hier willst.

    Geh doch lieber Felix anhimmeln.
    Felix Sturm



    Jetzt was anderes,es ist bald Winter und die Spekulationen gehen los

    http://www.transfermarkt.de/de/alexa...ler_18011.html

    http://www.vi.nl/Nieuws-item/190574/...mo-Dresden.htm

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  15. #135
    Gerry S.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nicht mitreden

    Dann kannst pauschal alles verbieten,überall gibts Idioten.Seh ich ja jeden Tag im Straßenverkehr
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •