Seite 70 von 89 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1328
  1. #1036
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ist doch so. das 4:1 in der Bundesliga war ein klarer Sieg für Bayern und auch gestern war Bayern ganz klar besser. Lewy und Robben hätten insgesamt 5 Tore machen MÜSSEN (!). Wenn es am Ende 5:1 ausgegangen wäre, dann hätte jeder gesagt "war eh klar".
    Lewy hätte bei dem Bürki Fehler selbst schießen MÜSSEN und nicht noch Robben den Ball geben sollen. Dann lief er 2 x allein auf das Tor zu. Das war wohl nicht sein Tag und das kann passieren. Was will man machen ? Lewy verkaufen bzw. ersetzen ? Wohl kaum. Neuer im Tor eine Bank und die Abwahr ist normal mit Hummels und Boateng auch Weltklasse besetzt.
    Thiago, Müller, Coman, Costa, Kimmich, Alaba, Martinez, Vidal, Sanches und dazu noch Robben und Ribery, die gegen den BVB 2 x top gespielt haben. Das reicht doch aus um nächste Saison locker Meister zu werden. Robben hatte der BVB nie unter Kontrolle. Grad bei 4:1 sahen Schmelzer und Co ganz schlecht aus. Bayern hat ja auch noch diverse junge Spieler gekauft. Sollen Süle und Co. auf die Bank ? Oder werden sie verliehen ? Bayern kann nämlich auch ganz gut junge Talente in den Abgrund stoßen. Siehe Rode oder Götze. und nun ist Müller dran. Wenn er immer nur 10 Minuten eingewechselt wird, dann wird er wohl kaum überzeugen. Das liegt auch am Trainer. Warum werden Weltklasse Spieler plötzlich schlechter ?

    Wenn Bayern etwas Glück gehabt hätte, dann hätten sie Real und Dortmund geschlagen. Ganz egal wie viele Spieler Bayern holen wird. Gegen Real, Barca und Co sind die Chancen wohl immer 50:50. Kleinigkeiten wie ein Elfmeter können das Spiel entscheiden.
    Trotzdem läuft ja hier und da was falsch. Unter Pep hatte mir Bayern besser gefallen auch wenn das letzte Jahr kein super Jahr war. Man muss sich eben auch fragen ob Ancelotti der richtige Trainer ist. Erreicht er die Mannschaft noch ? Mit Ribery gab es Krach. Müller ist sicher sehr unzufrieden. Irgendwie vermisse ich den Zusammenhalt. Die Spielfreude ist irgendwie erlöschen.

    Übrigens verstehe ich nicht warum man so viele Talente wie Gaudino nicht behält. Der Junge hatte mir in Bayern sehr gefallen. Da braucht man sich dann nicht wundern, dass in Bayern kein Lahm, Schweini oder Müller mehr nachkommt. Den jungen Spielern gibt man seit Jahren keine Chance mehr. Der BVB macht es da besser. Pulisic spielt jedes Spiel und wenn er nur mal eingewechselt wird. Ich halte von ihm sehr viel und er wird in den nächsten Jahren noch viel dazu lernen und ein klasse Spieler werden. Ich hoffe nur, dass Dembele, Pulisic beim BVB bleiben werden, aber das bezweifel ich. Grad Auba und Dembele sind sicher sehr schnell weg. Der BVB kann solche Stars wie Lewy oder Hummels einfach nicht halten.

    Schön zu lesen dass es noch ehrliche und realistische Dortmundanhänger hier gibt. Danke.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  2. #1037
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Genau dieselbe "Jetzt-erst-recht"-Stimmung wie nach dem Madrid-Spiel gegen Mainz?
    Mainz war doch nur ein lästiges Zwischenspiel zwischen Madrid und Dortmund.
    Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

  3. #1038
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mainz war doch nur ein lästiges Zwischenspiel zwischen Madrid und Dortmund.
    Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
    Genau. Also Golfsburch bitte weghauen.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1039
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Man könnte noch Müller in die Liste aufnehmen ...

    Wenn so viele junge, einst vielversprechende Spieler stagnieren oder gar schlechter werden, würde ich aber nicht die halbe Mannschaft neu kaufen, sondern die Arbeit des/der Trainer kritisch betrachten.
    Das stimmt. Ich frage mich, was Jogi im Sommer mit Müller gemacht hat.

  5. #1040
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bayern zieht bei Coman die Kaufoption.

  6. #1041
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich frage mich, was Jogi im Sommer mit Müller gemacht hat.
    Vielleicht kriegt er ihn ja mit dem Confed Cup wieder hin.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1042
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt er ihn ja mit dem Confed Cup wieder hin.
    Gar nicht so dumm. Vielleicht schliesst sich dann der Kreis.

    Fakt ist, Müllers "Niedergang" begann schon in der letzten Saison mit reihenweise verschossenen Elfern. Nach dem Elfer gegen Atletico ging gar nix mehr und gipfelte in einer für seine Verhältnisse katastrophalen EM (alles ohne Ancelotti) und setzte sich in der laufenden Saison nahtlos fort.

  8. #1043
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mainz war doch nur ein lästiges Zwischenspiel zwischen Madrid und Dortmund.
    Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
    Eben. Das Mainz Spiel zählte da nicht rein. D ging man praktisch noch auf Krücken aus Madrid. War dennoch unnötiger Punkteverlust. Wobei Mainz mit (dem besagten) Rücken an der Wand natürlich alles geben musste. Bei Bayern hatte man noch den sicheren Vorsprung.

    Jetzt gegen WOB ist es aber ähnlich. Nur dass 1. WOB doofer als Mainz agiert und 2. der FCB nun alle "Last" los zu sein scheint. Und Red Bull will Bayern wahrscheinlich auch als Meister sehen.

  9. #1044
    ich zitier man Pepes

    "BL is vorbei"

    wenn Buyern net viele Spiels nur mit Glück oder Können von eine einzige Kicker gewonnen hätt, wär RB dran, se wären dann vermutlich och anders in Schalke aufgetreten

    kurzum: Dat Ding is gelaufen!

  10. #1045
    ksch, ksch *handwedel*

  11. #1046
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Meister wird man nicht mit Glück, sondern mit Leistung über eine ganze Saison.

  12. #1047
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich zitier man Pepes

    "BL is vorbei"

    wenn Buyern net viele Spiels nur mit Glück oder Können von eine einzige Kicker gewonnen hätt, wär RB dran, se wären dann vermutlich och anders in Schalke aufgetreten

    kurzum: Dat Ding is gelaufen!
    Heißt du glaubst das der Auftritt von RB bei Schalke damit zutun hat das sie nicht Meister werden können?
    Dann hätten ja 17 Teams ne super Ausrede ....

  13. #1048
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Thiago verlängert bis 2021.

  14. #1049
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Heißt du glaubst das der Auftritt von RB bei Schalke damit zutun hat das sie nicht Meister werden können?
    Dann hätten ja 17 Teams ne super Ausrede ....
    nee, will och sagen, dat RB einige Male Glück hatte, net aber in dem Maße. wie dat bei de Buyern der Fall war

    is müssig, Du musst dann jedes Spiel gewinen, der Druck kann och so ein jung Mannschaft schaden, so war man mit ne Punkt zufrieden

  15. #1050
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Die Münchner hatten diese Saison wirklich viel Glück und das ist jetzt auch ein Faktor, warum sie mit 8 Pkt. Vorsprung an der Liga-Spitze stehen. Hätte Leipzig hier und dort den Dusel der Bayern gehabt, wäre das ein richtig spannendes Saisonfinale gewesen. Denn in einem sind wir uns wohl alle einig: Von der spielerischen Klasse steht RB den Bayern kaum in etwas nach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •