Seite 9 von 89 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1328
  1. #121
    Fängt ja schon wieder gut an.

  2. #122
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Robben wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen


    http://www.fcbayern.de/de/news/news/...etzung-aus.php
    irgendwie keine überraschung. nach dem gesetz der serie müsste sich jetzt eigentlich noch holger badstuber verletzen. naja, wollen wirs mal nicht hoffen.

  3. #123
    Oh bitte, nicht auch noch und schon wieder Badstuber, das wäre für ihn wohl das Ende

  4. #124
    Ancelotti will keine neuen mehr,einen Stürmer hätte ich mir noch gewünscht,aber ansonsten finde ich das absolut ok. Was die Notkäufe die letzten Jahre gebracht haben,hat man ja gesehen. Vielleicht gibt ja Ancelotti im Gegensatz zu Guardiola dem ein oder anderen jungen mal die Chance in der Liga zu spielen,was mich an Pep am meisten enttäuscht hat.

  5. #125
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Ancelotti will keine neuen mehr,einen Stürmer hätte ich mir noch gewünscht,aber ansonsten finde ich das absolut ok. Was die Notkäufe die letzten Jahre gebracht haben,hat man ja gesehen. Vielleicht gibt ja Ancelotti im Gegensatz zu Guardiola dem ein oder anderen jungen mal die Chance in der Liga zu spielen,was mich an Pep am meisten enttäuscht hat.
    schade eigentlich. scheinbar wollten sie den sane nur nächstes jahr verpflichten, als robben oder ribery ersatz. dieses jahr ist da noch nicht wirklich platz im kader. glaube dass man sich da nen echt guten jungen entgehen lässt, auch wenn mit sanches, kimmich und coman bereits drei wahnsinns-talente im kader stehen, die hoffentlich von ancelotti entsprechend gefördert werden.

  6. #126
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    schade eigentlich. scheinbar wollten sie den sane nur nächstes jahr verpflichten, als robben oder ribery ersatz. dieses jahr ist da noch nicht wirklich platz im kader. glaube dass man sich da nen echt guten jungen entgehen lässt, auch wenn mit sanches, kimmich und coman bereits drei wahnsinns-talente im kader stehen, die hoffentlich von ancelotti entsprechend gefördert werden.
    Am besten werden Talente gefördert, indem man sie spielen lässt. Nicht in jedem zweiten Spiel für 20 Minuten, sondern immer, oder jedenfalls regelmäßig und oft. Deshalb halte ich wenig davon, sich einen Haufen junger Talente einzukaufen, die kaum zum Spielen kommen. Wenn es gut geht, setzt sich das eine oder andere durch, aber die meisten gehen nach ein paar Jahre frustriert.
    Das ist einerseits schade für die jungen Spieler, aber auch uns hilft es nur bedingt weiter, weil wir Ersatzspieler brauchen, die sofort einsatzbereit sind, wenn die Stammspieler ausfallen, und nicht Talente, die erst noch gefördert werden müssen. Deshalb sollte man nur soviel "Talente" haben, wie regelmäßig und häufig im Rahmen der normalen Rotation auch spielen können, und nicht "auf Vorrat" Leute verpflichten, die in ihren Clubs schon Stammspieler sind, bei uns aber nur der "Ersatz für den Ersatz" wären.

  7. #127
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Am besten werden Talente gefördert, indem man sie spielen lässt. Nicht in jedem zweiten Spiel für 20 Minuten, sondern immer, oder jedenfalls regelmäßig und oft. Deshalb halte ich wenig davon, sich einen Haufen junger Talente einzukaufen, die kaum zum Spielen kommen. Wenn es gut geht, setzt sich das eine oder andere durch, aber die meisten gehen nach ein paar Jahre frustriert.
    Das ist einerseits schade für die jungen Spieler, aber auch uns hilft es nur bedingt weiter, weil wir Ersatzspieler brauchen, die sofort einsatzbereit sind, wenn die Stammspieler ausfallen, und nicht Talente, die erst noch gefördert werden müssen. Deshalb sollte man nur soviel "Talente" haben, wie regelmäßig und häufig im Rahmen der normalen Rotation auch spielen können, und nicht "auf Vorrat" Leute verpflichten, die in ihren Clubs schon Stammspieler sind, bei uns aber nur der "Ersatz für den Ersatz" wären.
    ja, daher ist die entscheidung vermutlich richtig, ihn (noch) nicht zu verpflichten.

    andersrum setzt sich qualität halt auch durch. kimmich und coman sind zwei richtig gute, die letztes jahr (wenn auch durch verletzungsbedingte ausfälle unterstützt) ihre einsätze bekommen haben. bei bayern wie auch in der nationalelf. diese qualität müssen talente beim fc bayern aber auch besitzen, ansonsten bringts eigentlich eh nix. und ich denke mal der leroy sane hat diese qualität ebenfalls.

    aber hätte, hätte fahrradkette. mal schauen wie er sich in manchester macht, falls es ihn dorthin verschlägt. ich bin gespannt. und falls es nicht klappt, nehmen wir ihn vielleicht in ein bis zwei jahren zu einem fairen preis. boateng lässt grüßen

  8. #128
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Naja,Qualität setzt sich immer durch. Da ist das Alter nebensächlich.

    Klar ist es aber deutlich schwerer bei Bayern in die erste 11 zu kommen als in nem Zweitligateam zB.
    Die es allerdings selbst bei Bayern schaffen sind dann auch wirklich top (Alaba,Müller).

    Ob es Sane bei City schafft darf stark bezweifelt werden...gleiches gilt für Bayern.
    Wäre der Spieler clever würde er als N11 Spieler noch ein Jahr bei Schalke spielen. Meine Meinung.

  9. #129

  10. #130
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nur das beste der Besten auf dem Platz und auf der Bank


  11. #131
    Selbst heute sitzt Götze auf der Bank.

  12. #132
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja, der arme Felix

  13. #133

  14. #134
    Jetzt soll der Preis hochgetrieben werden. Ziemlich durchsichtig.

    Oder will er sich ein Alibi schaffen? "Ich wollte Götze behalten ... "

  15. #135
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Toooooooooooooooooooor Ötztürk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •