Seite 100 von 172 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2575
  1. #1486
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Spiel Dänemark gegen Schweden auf TV2 gesehen (einem dänischen Sender)
    Ich muss mal schauen, ob sie nur die Spiele der Dänen oder auch andere Spiele übertragen.
    Eine wunderbare Alternative zum Livestream.
    Dänemark gegen Schweden habe ich auch auf TV2 gesehen, leider zeigen die nur die Dänischen Spiele.

    Aber auch nicht schlecht, weil Dänemark auch ein großer Favo ist.

  2. #1487
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    War ein tolles Spiel.
    Derzeit sieht es so aus als würde Deutschland entweder im Halbfinale auf Frankreich treffen (bei eigenem Gruppensieg) oder auf Dänemark (als Gruppenzweiter). Ich denke, dass eine Niederlage gegen Kroatien geschickter wäre.
    Allerdings sind die Gruppensiege von Frankreich und Dänemark noch nicht sicher und natürlich könnten die (oder Deutschland) auch im Viertelfinale stolpern.
    Ich hoffe doch nicht, dass Kretzschmar recht behält.

    Auf die Frage: "Wird Deutschland Weltmeister", antwortete er: "Leider nicht, das wird Frankreich."

    Aber er antwortete auch: Das wird dann für lange Zeit das letzte Mal sein, dass Frankreich noch einen Titel holt.
    (oder so ähnlich)

    Mir relativ egal: Wenn nicht noch mehr Verletzungen auftreten, hat Deutschland (unsere Jungs) durchaus grosse Chancen auf den Titel. Stolpern kann jeder mal.

  3. #1488
    Der Torwart von Saudi-Arabien, ist der nebenberuflich Sumo-Ringer? Egal, die sollen langsam machen, hab keinen Bock, das uns die Saudis aus Frust den Ölhahn zu drehen.


  4. #1489
    38:24; wir sind Achtel.


  5. #1490
    sirius
    unregistriert
    Morgen also die Auswahl: Sieg gegen Kroatien würde ein fast sicheres Halbfinale bedeuten (Katar und Russland/Slowenien sollten echt kein Problem darstellen), allerdings würde dann Frankreich im Halbfinale drohen. Verliert man morgen, ginge man Frankreich bis zum Finale aus dem Weg, allerdings könnten dann Spanien im VF und Dänemark im HF warten.

  6. #1491
    Fireside
    unregistriert
    Sigurdsson hat bereits für Verstärkung gesorgt. Glandorf und Pekeler (für Dahmke) wurden nachnominiert.

  7. #1492
    Finde es zweifelhaft einen Spieler nach Hause zu schicken der nicht verletzt ist, nur um dafür einen anderen zu nominieren, der vorher abgesagt hatte.
    Geändert von Gutzuwissen (20-01-2017 um 15:25 Uhr)

  8. #1493
    Bei Youtube sind es jetzt schon fast 600.000 Zuschauer.

  9. #1494
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    28:21 und im Achtelfinale gibt's das Wiedersehen aus dem Olympia-Viertelfinale mit Katar.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #1495
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    28:21 und im Achtelfinale gibt's das Wiedersehen aus dem Olympia-Viertelfinale mit Katar.
    ui, so deutlich? respekt

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1496
    geiles spiel, wolff sensationell

  12. #1497
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von lako Beitrag anzeigen
    geiles spiel, wolff sensationell
    In der Nationalmannschaft darf er es auch gerne sein, am 8. Februar beim Derby dann bitte nicht mehr


  13. #1498
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    In der Nationalmannschaft darf er es auch gerne sein, am 8. Februar beim Derby dann bitte nicht mehr

    mein reden - nur die SG

  14. #1499
    Im Viertelfinale wartet dann Russland/Slowenien auf uns = machbar

    Bin schon im Halbfinalmodus

  15. #1500
    Wir spielen Sonntag ab 18 Uhr? Das ist gut, das passt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •