Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer wird als nächster in die Wüste geschickt?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    1 1,14%
  • Peter Stöger (Köln)

    5 5,68%
  • Niko Kovac (Frankfurt)

    0 0%
  • Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig)

    2 2,27%
  • Pal Dardai (Hertha)

    0 0%
  • Dieter Hecking (Mönchengladbach)

    2 2,27%
  • Hannes Wolf (VFB Stuttgart)

    3 3,41%
  • Manuel Baum (FC Augsburg)

    8 9,09%
  • Sandro Schwarz (Mainz 05)

    0 0%
  • André Breitenreiter (Hannover)

    0 0%
  • Heiko Herrlich (Bayer Leverkusen)

    9 10,23%
  • Markus Gisdol (HSV)

    14 15,91%
  • Peter Bosz (Borussia Dortmund)

    16 18,18%
  • Andries Jonker (VFL Wolfsburg)

    3 3,41%
  • Carlos Ancelotti (FC Bayern München)

    13 14,77%
  • Alexander Nouri (SV Werder Bremen)

    5 5,68%
  • Domenico Tedesco (FC Schalke 04)

    4 4,55%
  • Julian Nagelsmann (TSG 1899 Hoffenheim)

    3 3,41%
Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5009
  1. #136
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    ja bitte
    mein Finger zuckt schon in Richtung Jürgen Klopp
    Nach dem Dusel 2:1 Sieg gestern gegen den 4. aus Spanien, ist er nicht mehr lange tragbar!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #137
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm eigentlich zugetraut in Wolfsburg wieder ein richtig starkes offensives Team zu formen, wie er es quasi mit fast No-Name-Spielern vor einigen Jahren schaffte, und sie zum Meister formte. Wer kannte zuvor Grafite und Dzeko? Daraus formte er einen 50-Tore-Sturm in Zusammenarbeit mit Misimovic.
    Naja. Magath hatte in den beiden Jahren bis zum Titel mehr als 60 Mio € in die Mannschaft investieren dürfen.
    Dzeko war gerade mit 21 zum besten ausländischen Spieler der tschechischen Liga gewählt worden und 4 Mio mussten sie für ihn hinblättern. Der war schon 'ne größere Hausnummer als so ein Schnäppchen wie z.B. Kagawa. Eher vergleichbar mit Lewandowski und wie dieser hat auch Dzeko ein Jahr Eingewöhnung gebraucht bis er richtig durchstartete.
    Und auch Grafite war mit 7,5 Mio Ablöse als Ex-Spieler des FC Sao Paolo und dritter der Torjägerliste in Frankreich kein Unbekannter.

  3. #138
    Kaan
    unregistriert
    Finde ich scheiße, aber Felix wird sicher woanders auch glücklich und erfolgreich sein. Würde mir fast wünschen, dass er in die Türkei geht, aber das wird er wohl nicht machen.

  4. #139
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Und es beweist mal wieder eine Mannschaft kann jeden Trainer kicken wenn sie will.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #140
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Finde ich scheiße, aber Felix wird sicher woanders auch glücklich und erfolgreich sein. Würde mir fast wünschen, dass er in die Türkei geht, aber das wird er wohl nicht machen.
    Warum ?

    Kein anderer hatte solch Fan-Kredit / Vorstandsrückhalt (Meistermacher) und den Etat dazu

    Zudem hatte er neben dem Geld auch die Zeit
    die Menschenführung ist allerdings nicht käuflich

    FM hatte Narrenfreiheit
    Endergebnis Platz 18, Mannschaftstendenz Tiefkühlfach
    Geändert von Plenske (25-10-2012 um 17:01 Uhr)

  6. #141
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Und es beweist mal wieder eine Mannschaft kann jeden Trainer kicken wenn sie will.
    Naja, aber die sportliche Situation hat dem Vorstand keine andere Wahl mehr gelassen. Ansonsten hätte der Weg wohl Richtung Liga 2 geführt und das war nunmal net das, was man von dem Kader erwarten durfte.

  7. #142
    Ob der Hoeness es schon vorher wusste? Nicht umsonst stichelte er vor kurzen gegen Magath
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #143
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ob der Hoeness es schon vorher wusste? Nicht umsonst stichelte er vor kurzen gegen Magath
    Das würde ich net mal ausschliessen, da die Bayern-Verantwortlichen einen guten Draht zu Audi/VW haben soweit ich weiss.

    Zumal ja der Vorstandsvorsitzende Winterkorn bei uns im Aufsichtsrat sitzt.

  9. #144
    Nu isser wech. Mir eigentlich völlig egal. Soll der Vfl doch absteigen.

    Weiß net. Ich glaub der Magath hat irgendwann mal zu viel Kohle in die Hand bekommen. Seit dem tick der vermutlich anders. Schad irgendwie, wenn ich dran denk, wat der mal aus Stuttgart gemacht hat.

  10. #145
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ob der Hoeness es schon vorher wusste? Nicht umsonst stichelte er vor kurzen gegen Magath
    Winterkorn war bis Mittwoch in Brasilien, erst abends fiel dann die Entscheidung. Warum sollte er vorab Dummschwätzer Hoeneß informieren? Macht das Sinn? Dass es für Felix eng werden würde, war doch klar. Und dass der dicke Ulrich gerne und oft gegen sein ehemaliges Personal nachtritt, ist bekannt. Lustiger finde ich, dass Magath den angesetzten Termin mit Aufsichtsrat Sainz am Donnerstag durch ein kurzfristig angesetztes Trainingslager noch elegant umgehen wollte.

  11. #146
    und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.

  12. #147
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.
    Felix könnte ja Jogi ablösen.

    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #148
    Hecking wird der nächste sein, weil er zu Wolfsburg gehen wird. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.

    Würde mich freuen den einen oder anderen von hier drüben begrüßen zu dürfen: www.fanforum-deutschland.de

  14. #149
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von 2Pac Beitrag anzeigen
    Hecking wird der nächste sein, weil er zu Wolfsburg gehen wird. Der will bestimmt wieder in die Heimat und zudem will er mal zu einem Klub mit Potenzial. Nach der Niederlage am Wochenende wird es so weit sein.
    Kommt Felix Magath nicht aus Aschaffenburg - da würde sich ja dann ein Tausch schon fast aufdrängen.


  15. #150
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    und ich bin mir absolut sicher, dass Magath spätestens im Sommer wieder in der Bundesliga arbeiten wird. Also als Trainer, nicht als Manager! Der Pool an guten Trainern ist einfach zu klein, als dass er nix mehr kriegen würde.

    Gladbach hat ja auch bald Bedarf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •