Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 680
  1. #571
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Würdest Du auch darauf wetten?
    Worum? Ein lebenslanges Abo für Dich für Avas und Signaturen? Das hast Du doch jetzt schon.

    Ich muss mal darüber nachdenken, ob ich darauf wetten würde. Aber ich glaube schon, ich bin ein unverbesserliches GRRM Fan"girl".

  2. #572
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Worum? Ein lebenslanges Abo für Dich für Avas und Signaturen? Das hast Du doch jetzt schon.

    Ich muss mal darüber nachdenken, ob ich darauf wetten würde. Aber ich glaube schon, ich bin ein unverbesserliches GRRM Fan"girl".
    Ohja, lass uns drum wetten :-). Ich würde dagegen wetten, dass es nicht vor Staffel 7 erscheint und würde dann einen Monat einen Strafavatar und Signatur einer GoT-Figur Deiner Wahl tragen. Und da ja noch meine zweite Wette mit einem Monat Strafavatar aussteht ("Es wird nicht fertig vor August 2018"), müßte ich in diesem Fall sogar zwei Monate einen Strafavatar tragen, Du kannst dann auch gerne zwei verschiedene aussuchen oder ich müßte zwei Monate mit dem gleichen rumrennen, wie Du magst .

  3. #573
    Oki, abgemacht und falls Du gewinnst, suchst Du mir eine Figur aus.

    Ich glaube, Du konntest Dany nicht leiden, richtig?

  4. #574
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Oki, abgemacht und falls Du gewinnst, suchst Du mir eine Figur aus.

    Ich glaube, Du konntest Dany nicht leiden, richtig?

    Shame

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #575
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Oki, abgemacht und falls Du gewinnst, suchst Du mir eine Figur aus.

    Ich glaube, Du konntest Dany nicht leiden, richtig?
    Die wollte ich doch für Dich nehmen, mit irgendso einem pathetischen Spruch .

    Ich mag Daenerys zwar nicht besonders, aber es gibt durchaus Personen, die ich noch weniger mag .

  6. #576
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Heute hat Random House eine ISBN Nummer für Winds of Winter registrieren lassen.

    Das ist so, als wenn man seit einer Stunde auf das Essen wartet und der Kellner bringt das Besteck...
    (Hat nicht zu bedeuten, aber macht Hoffnung)

  7. #577
    Also mir macht es sehr viel Hoffnung.

  8. #578
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Dann halte sie oben. Es gibt einen neuen Hoffnungsschimmer:

    Bei Amazon Frankreich kann man Winds of Winter vorbestellen.
    Liefertermin (voraussichtlich) March 9th, 2017

    QUelle
    Geändert von Kim (04-09-2016 um 15:53 Uhr)

  9. #579
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Dann halte sie oben. Es gibt einen neuen Hoffnungsschimmer:

    Bei Amazon Frankreich kann man Winds of Winter vorbestellen.
    Liefertermin (vorraussichtlich) March 9th, 2017

    QUelle
    OMG



    Das wäre soooooo toll

  10. #580
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich werden Urlaub nehmen, wenn das Buch rauskommt. Und vorher den Kühlschrank füllen Hatte ich schon für dies Jahr geplant

  11. #581
    Der Preis kommt mir sehr niedrig vor.

  12. #582
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Originalfassungen sind alle so preiswert. Nur die deutschen Fassungen kosten das doppelte, dafür ist nur die Hälfte drin

  13. #583
    Aber knapp 10 Euro für ein Hardcoverbuch mit (vermutlich) über 1000 Seiten ist doch arg wenig. Ich fürchte, dass man die Aussage von George, in der er meinte, dass er voraussichtlich im Dezember 2016 fertig wird (und dann wird das Buch eben noch gedruckt, ... März 2017 wäre in diesem Fall sicher realistisch), einfach in ein mögliches Erscheindatum umgerechnet hat und mal vorsorglich eine Seite reserviert hat.

    Laut dieser Quelle scheint Martin selber zu fürchten, dass er vor Juni 2017 nicht fertig werden dürfte.

    http://www.christianpost.com/news/th...e-2017-169050/


  14. #584
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Statement der Verleger von George:

    As his publisher, we support George RR Martin as he works hard to finish The Winds of Winter. Any on-sale dates currently listed online for the novel are incorrect. Once we have a publication date for The Winds of Winter, the world will know.

    Quelle

  15. #585
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Habe ich übrigens gerade gefunden:

    Entgegen der weitläufigen Behauptungen, "Valonquar" wäre geschlechts-neutral, ist es das Wort laut dem Erschaffer der Sprache wohl doch nicht, sondern es meint tatsächlich nur "jüngerer Bruder". Also würden sich damit alle Theorien erledigen, laut denen Arya oder irgendein anderer weiblicher Charakter Cersei töten würde. Der Tod durch Jamie oder Tyrion wird damit für mich deutlich wahrscheinlicher.

    https://www.reddit.com/r/asoiaf/comm...lyrian_needed/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •