Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4998
  1. #16
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen

    Ich habe übrigens auch massig Probleme mit einloggen und Kreisel Kreisel GPS wie lange nicht mehr.

    Zitat Zitat von irishflower Beitrag anzeigen

    Ja, habe ich auch. Und ich fliege auch immer wieder raus, wenn ich die App ne zeitlang habe laufen lassen...
    Rausgeflogen bin ich heute auch, das war heute echt nicht feierlich, aber mit WLAN funktioniert hier bei mir zu Hause alles bestens, wirklich komisch, dachte mein Anbieter zickt rum. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit Problemen im Moment bin.

    Vielleicht sind die Server überlastet wegen interner Arbeit?

    Zitat Zitat von irishflower Beitrag anzeigen
    Hier ist auch immer alles blau... deshalb trinke ich Wein...nur deshalb

    Auf jeden Fall werde ich spätestens kurz vor Ostern in Züri sein.... Es sein denn, mein Flegmon , dass sich, Ehemann nennt, hätte vorher Zeit...

    Blau.

    Apropos Flegmon, ich habe nur eine läppische Runde um den künstlichen See hier getätigt, das dauert 'ne halbe Stunde, sind so um die sechs Kilometer und ich habe dabei über 50 Flegmon gefangen und ein Lahmus.



  2. #17
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Das schon, aber es hat sich was geändert. Es ist mir alles ziemlich ziemlich egal geworden. Ich gehe des öftern Mittags nach Hause ohne eine Pokerunde durch die Stadt etc. und das Event lässt mich völlig kalt.

    Um der Gleichgültigkeit entgegenzuwirken habe ich heute Abend rasch zwei Siebner Arenen eingerissen, und um der blauen Dorfmeute zu zeigen, dass hier nix in den Himmel wächst

  3. #18
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Das schon, aber es hat sich was geändert. Es ist mir alles ziemlich ziemlich egal geworden. Ich gehe des öftern Mittags nach Hause ohne eine Pokerunde durch die Stadt etc. und das Event lässt mich völlig kalt.

    Um der Gleichgültigkeit entgegenzuwirken habe ich heute Abend rasch zwei Siebner Arenen eingerissen, und um der blauen Dorfmeute zu zeigen, dass hier nix in den Himmel wächst
    Ich verstehe dich. Die Events nutzen sich eben genauso ab, wie die Generation 1. Die Events liefern nichts Neues.
    Meine Begeisterung nimmt von Event zu Event ab.
    Man macht es halt, damit man nicht ins Hintertreffen gerät, aber man fragt sich, wo der Mehrwert, die Neuerung ist.

  4. #19
    Ich bin extrem frustriert. Wir haben hier seit Wochen einen Spieler, den wir im Verdacht haben, mit einem Bot zu spielen. Seit dem Wochenende dreht der richtig auf und zerschlägt uns reihenweise hochgelevelte Arenen. Wir stehen daneben, sehen dass gekämpft wird, nur sehen wir leider weit und breit keinen Spieler. Wenn wir ihn kicken, sitzt er 5 Min. später wieder drin, auch in abgelegenen Arenen. Gemeldet haben wir ihn, aber Niantic reagiert überhaupt nicht.

    Mehrfach-Accounts, Bots - solche Leute machen das Spiel echt kaputt. Und warum passiert da nichts. So wie ich es gehört habe, hat Niantic anfangs sehr streng auf Cheats reagiert. Warum jetzt nicht mehr? Und gibt es außer dem Beschwerdeformular eine andere Möglichkeit, mit dem Hersteller in Kontakt zu treten?

  5. #20
    Ich fahr jetzt gleich mit ner Freundin nach Nordkirchen...mal gucken ob sich das, zwecks Karpadore, lohnt.


  6. #21
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich fahr jetzt gleich mit ner Freundin nach Nordkirchen...mal gucken ob sich das, zwecks Karpadore, lohnt.
    Die Valentins-Aktion endet heute, oder? Denn während der "rosa Tage" habe ich bei uns am Rheinufer alles, nur keine Karpadore gefunden
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #22
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Valentins-Aktion endet heute, oder? Denn während der "rosa Tage" habe ich bei uns am Rheinufer alles, nur keine Karpadore gefunden
    Ja, heute ist der letzte Aktionstag. Ich hätte da gerne mehr Chaneiras gesehen und Oweis habe ich auch nicht so arg viele gesehen. Schade eigentlich.

    Ich habe schon jeden Tag 2-3 am Rhein (Taunusstrasse) gefunden (zwischen Frauenlobstrasse und Zollhafen).
    Und alle 3-4 Tage ein Dratini, meistens in der Taunusstrasse.


    Und heute morgen um 07.00 Uhr zeigte sich ein Relaxo auf dem Hauptfriedhof, der erst um 08.00 öffnet (laut google),
    aber ich hatte sowieso nicht wirklich Zeit, ich war auf dem Weg zur Arbeit
    Geändert von mirdochegal (15-02-2017 um 08:41 Uhr)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  8. #23
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem frustriert. Wir haben hier seit Wochen einen Spieler, den wir im Verdacht haben, mit einem Bot zu spielen. Seit dem Wochenende dreht der richtig auf und zerschlägt uns reihenweise hochgelevelte Arenen. Wir stehen daneben, sehen dass gekämpft wird, nur sehen wir leider weit und breit keinen Spieler. Wenn wir ihn kicken, sitzt er 5 Min. später wieder drin, auch in abgelegenen Arenen. Gemeldet haben wir ihn, aber Niantic reagiert überhaupt nicht.

    Mehrfach-Accounts, Bots - solche Leute machen das Spiel echt kaputt. Und warum passiert da nichts. So wie ich es gehört habe, hat Niantic anfangs sehr streng auf Cheats reagiert. Warum jetzt nicht mehr? Und gibt es außer dem Beschwerdeformular eine andere Möglichkeit, mit dem Hersteller in Kontakt zu treten?
    Wir melden auch einen gelben Cheater regelmäßig seit September, und der spielt immer noch.
    Geändert von Mystasia (15-02-2017 um 09:20 Uhr)

  9. #24
    Strahlex
    unregistriert
    Schade dass die Aktion heute wieder endet. Ich hatte nämlich die Hoffnung, dass ich ein gutes Piepi fangen könnte... hab bislang nur ein einziges jemals gefangen und das ist schlecht (IV um die 40). Bonbons zum entwickeln hab ich dank Buddy nun genug, aber es widerstrebt mir einfach ein eher mäßiges Poke zu entwickeln, auch wenn Pixi wohl eh kein Kämpfer ist. Aber trotz Valentinstag ist mir kein einziges Piepi über den Weg gelaufen. Und heute hab ich auch keine Zeit mehr, um noch auf die Jagd zu gehen.

  10. #25
    Strahlex
    unregistriert
    Sorry für Doppelpost, aber über tapatalk find ich gerade keine Möglichkeit meinen Beitrag zu editieren.

    Zu welchen Anlässen könnten uns denn wohl noch Events erwarten? Fasching wohl eher nicht...auch wenn hier immer alle jeck sind und mindestens Rosenmontag fast ein Feiertag ist, ist das in den USA doch nicht so richtig bekannt, oder? Schade... ich hätts witzig gefunden, wenn z.B. alle Pokemon verkleidet wären und man erst nach dem Fang sieht, was man Schickes gefunden hat. Und wenn man regelmäßig mit reichlich Kamelle in Form von Bonbons beschenkt würde.

    Ostern und ggf 1. April fallen mir noch ein. Oder stehen in den USA noch andere größere Feiertage an?

  11. #26
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Schade dass die Aktion heute wieder endet. Ich hatte nämlich die Hoffnung, dass ich ein gutes Piepi fangen könnte... hab bislang nur ein einziges jemals gefangen und das ist schlecht (IV um die 40). Bonbons zum entwickeln hab ich dank Buddy nun genug, aber es widerstrebt mir einfach ein eher mäßiges Poke zu entwickeln, auch wenn Pixi wohl eh kein Kämpfer ist. Aber trotz Valentinstag ist mir kein einziges Piepi über den Weg gelaufen. Und heute hab ich auch keine Zeit mehr, um noch auf die Jagd zu gehen.
    Ja, auf ein besseres Piepi hatte ich auch erfolglos gehofft, da ich mir zwar die Bonbons schon länger erlaufen habe, aber mein bestes Piepi irgendwo im 60er/ IV-Bereich liegt.

    Chaneiras waren auch sehr spärlich gesät, ich hab ein einziges gesehen und gsD auch gefangen, war mein erstes. Mein Mann hat außerhalb von München noch zwei weitere bekommen.

  12. #27
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Ich find eh sie sollten die Events nicht nur um Feiertage herum machen. Man kann ja auch nur Kurzzeitevents machen z.B am 2. Wochenende im Monat gibts doppelt EP am 3. doppelt Sternenstaub usw. Es gibt doch viele Möglichkeiten Spieler bei Laune zu halten, im Moment ist es doch ziemlich öde trotz Event.

  13. #28
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Schade dass die Aktion heute wieder endet. Ich hatte nämlich die Hoffnung, dass ich ein gutes Piepi fangen könnte... hab bislang nur ein einziges jemals gefangen und das ist schlecht (IV um die 40). Bonbons zum entwickeln hab ich dank Buddy nun genug, aber es widerstrebt mir einfach ein eher mäßiges Poke zu entwickeln, auch wenn Pixi wohl eh kein Kämpfer ist. Aber trotz Valentinstag ist mir kein einziges Piepi über den Weg gelaufen. Und heute hab ich auch keine Zeit mehr, um noch auf die Jagd zu gehen.
    Und eines von den Babys aus nem Ei?
    Die sollten doch IV-mäßig bei 70+ liegen und auch bei den WP ca 75% haben.
    Geändert von mirdochegal (15-02-2017 um 10:42 Uhr)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  14. #29
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost, aber über tapatalk find ich gerade keine Möglichkeit meinen Beitrag zu editieren.

    Zu welchen Anlässen könnten uns denn wohl noch Events erwarten? Fasching wohl eher nicht...auch wenn hier immer alle jeck sind und mindestens Rosenmontag fast ein Feiertag ist, ist das in den USA doch nicht so richtig bekannt, oder? Schade... ich hätts witzig gefunden, wenn z.B. alle Pokemon verkleidet wären und man erst nach dem Fang sieht, was man Schickes gefunden hat. Und wenn man regelmäßig mit reichlich Kamelle in Form von Bonbons beschenkt würde.

    Ostern und ggf 1. April fallen mir noch ein. Oder stehen in den USA noch andere größere Feiertage an?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mardi_Gras
    Also etwas ähnliches wie Fasching haben die auch. Örtlich halt sehr begrenzt.

    Und Pantimos will ich nicht mehr sehen (Das wäre wohl für Europa das Karnevalspoke schlechthin)

    Allerdings könnten sie Pikachu diesmal ja ne Narrenkappe aufsetzen.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  15. #30
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Zu welchen Anlässen könnten uns denn wohl noch Events erwarten? Fasching wohl eher nicht...auch wenn hier immer alle jeck sind und mindestens Rosenmontag fast ein Feiertag ist, ist das in den USA doch nicht so richtig bekannt, oder? Schade... ich hätts witzig gefunden, wenn z.B. alle Pokemon verkleidet wären und man erst nach dem Fang sieht, was man Schickes gefunden hat. Und wenn man regelmäßig mit reichlich Kamelle in Form von Bonbons beschenkt würde.

    Ostern und ggf 1. April fallen mir noch ein. Oder stehen in den USA noch andere größere Feiertage an?
    St. Patricks Day?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •