Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 239
  1. #31
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich kanns leider nicht. Muß ein Mod machen. Grizu? Noch da?

  2. #32
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich kanns leider nicht. Muß ein Mod machen. Grizu? Noch da?
    Ich weiß. Es war an Grizu (oder einen anderen Mod) gerichtet...

    Vielleicht sieht ein Mod die "Bewegung" hier im Thread, liest uns und macht es bitte?
    Geändert von graceland (04-06-2017 um 01:21 Uhr)

  3. #33
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ist angepasst.

  4. #34
    3 opfern die kehle durchschnitten


    Drei Männer mit Kanistern und Machete am Borough Market gesichtet

    Augenzeugen haben am Vorfall am Londoner Borough Market drei Männer gesehen, die schwarze Kanister an ihre Oberkörper angeschnallt hatten. Das meldet das „Wall Street Journal“. Der Zeitung wurde das Überwachungsvideo eines dortigen Fischrestaurants gezeigt. Einer von ihnen soll außerdem mit einer Machete bewaffnet gewesen sein


    Laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ haben Polizisten zwei Terroristen erschossen. Insgesamt sollen laut der Zeitung fünf Täter an den schrecklichen Attacken auf der London Bridge und auf dem Borough Market beteiligt gewesen sein.

    Bild Live ticker



    gibt es jetzt das konzert am montag bei rbb???
    Geändert von xeonsys (04-06-2017 um 01:45 Uhr)

  5. #35
    Der Sun würde ich noch weniger vertrauen als der Bild...


    BBC-Live-Ticker:

    http://www.bbc.com/news/live/uk-40147014



    Mindestens ein Angriff auf "neck" wurde dort aber auch berichtet.


    EDIT:

    Laut CNN bestätigt die Metropolitan Police, nach den Vorfällen in Borough Market geschossen zu haben.

    CNN zeigt außerdem ein Bild mit einem Mann, der am Boden liegt. Vor ihm ein Polizist. Der Mann am Boden hat etwas am Körper. Was es ist, ist noch unklar.

    CNN zitiert den Londoner Bürgermeister: "The situation is still unfolding." Also nix unter Kontrolle!

    Es gab auch gerade vor kurzem erst eine Explosion o.ä. Laut Sun (der ich sowieso erstmal gar nichts glaube...) eine "kontrollierte Sprengung" der Polizei.

    3 Krankenhäuser abgeriegelt, um die Patienten zu schützen.



    Mein London...


    EDIT II:

    Nea hat das Foto geposted, von dem ich schrieb.
    Geändert von graceland (04-06-2017 um 02:54 Uhr)

  6. #36
    Der London Ambulance Service hat ein Statement herausgegeben, nach dem inzwischen mindestens 20 Verletzte auf 6 Krankenhäuser verteilt wurden und dort behandelt werden.



    Inzwischen gibt es auch ein Foto, das überwältigte Täter zeigen soll.



    Die Situation ist ansonsten immer noch unklar und wird als noch nicht abgeschlossen beschrieben. Zeugen berichten von (kontrollierten) Explosionen im abgesperrten Gebiet, die immer noch andauern.

  7. #37
    Scotland Yard gab gerade ein kurzes Statement auf CNN:

    3 Täter, Tathergang von der London Bridge zum Borough Market. Alle 3 von der Polizei erschossen.

    6 Menschen bei den Anschlägen getötet.

  8. #38
    An ihren Körpern trugen die Terroristen vermeintliche Sprenggürtel. Das waren allerdings Attrappen,

  9. #39
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die Täter sollen 8 minuten nach dem ersten Notruf erschossen wurden seien. Das war schnell. Schneller kann man wohl nicht reagieren. Die 8 minuten haben aber gereicht.

  10. #40
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Nein, das geht erst los...
    Das denke ich auch - am sichersten ist es derzeit vermutlich direkt nach einem Anschlag, da "der nächste" dann lieber wartet bis er die volle Medienaufmerksamkeit für sich hat und nicht mit einem anderen "teilen" muss.

    Am besten wäre glaube ich wirklich wenn man solche Anschläge zwar kurz erwähnen würde, aber keine Sondersendungen oder seitenlange Berichte darüber bringen würde. Im Falle von "normalen" Selbstmorden wird das doch sogar schon so gemacht das teils gar nicht mehr drüber berichtet wird um evtl. Nachahmer zu schützen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch - am sichersten ist es derzeit vermutlich direkt nach einem Anschlag, da "der nächste" dann lieber wartet bis er die volle Medienaufmerksamkeit für sich hat und nicht mit einem anderen "teilen" muss.

    Am besten wäre glaube ich wirklich wenn man solche Anschläge zwar kurz erwähnen würde, aber keine Sondersendungen oder seitenlange Berichte darüber bringen würde. Im Falle von "normalen" Selbstmorden wird das doch sogar schon so gemacht das teils gar nicht mehr drüber berichtet wird um evtl. Nachahmer zu schützen.
    Ganz ehrlich? Das wird vermutlich noch kommen, weil man sich über kurz oder lang dran gewöhnt hat und Anschläge dann vermutlich unter "ach guck, schon wieder einer....na ja....is halt so....." laufen und das den Medien dann höchstens noch eine Tagesschlagzeile wert sein wird
    Wir hatten die Tage eine Debatte im Bekanntenkreis und ein Freund meinte er nimmt mittlerweile die Tageszeitung schon mit dem automatisch auftauchenden Hintergedanken "so, schau mer mal was es heute wieder so für Katastrophen gibt". Also im Sinne von "alles doof, aber nix Neues". Und ich muß gestehen, daß es mir teilweise schon fast genauso geht. Man nimmt das zur Kenntnis, ist kurzzeitig mehr oder weniger schon geschockt, geht aber dann wieder zum Tagesgeschehen über. Und diese Abstände von geschockt sein und "the show must go on" werden vermutlich immer kürzer.

  12. #42
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und das trotz höchster terror warnstufe??

    auweh..
    Das funktioniert andersrum.

  13. #43
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch - am sichersten ist es derzeit vermutlich direkt nach einem Anschlag, da "der nächste" dann lieber wartet bis er die volle Medienaufmerksamkeit für sich hat und nicht mit einem anderen "teilen" muss.

    Am besten wäre glaube ich wirklich wenn man solche Anschläge zwar kurz erwähnen würde, aber keine Sondersendungen oder seitenlange Berichte darüber bringen würde. Im Falle von "normalen" Selbstmorden wird das doch sogar schon so gemacht das teils gar nicht mehr drüber berichtet wird um evtl. Nachahmer zu schützen.
    Das ist schon lange mein Reden, vor allem würde man den Terroristen das nehmen, was Ihnen am wichtigsten ist: Aufmerksamkeit

    Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass es bein Public Viewing des Fußballspiels in Turin eine Massenpanik ausgebrochen ist:
    Nach Angaben der französischen Nachrichtenagentur AFP sollen zehn Minuten vor dem Ende des Spiels eine oder mehrere Personen gerufen haben, dass eine Bombe hochgegangen sei. Ca. 1.000 Verletzte

    Quelle BILD

  14. #44
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch - am sichersten ist es derzeit vermutlich direkt nach einem Anschlag, da "der nächste" dann lieber wartet bis er die volle Medienaufmerksamkeit für sich hat und nicht mit einem anderen "teilen" muss.
    So lange sie dazwischen noch warten, haben wir sozusagen noch Glück.

    In Kabul gab es erst den Bombenanschlag, bei einer Demonstration dagegen (die Moslems demonstrieren durchaus gegen den Terror) kamen wieder Menschen ums Leben (habe leider noch nicht herausgefunden wodurch) und dann gab es bei der Beerdigung wieder einen Anschlag, bei dem noch mehr Menschen getötet wurden.

    Mir ist etwas unklar, wieso jetzt von Moslems erwartet wird, dass sie auf die Straße gehen, um zu sagen, dass sie gegen Terror sind.



    So gesehen sind wir in Europa sicherer als irgendwo sonst, außerdem sind sie noch hauptsächlich in den Großstädten unterwegs.


    In Sachen Terrorismus werden Europa und Großbritannien doch weiterhin wie gewohnt zusammenarbeiten und das noch verbessern, oder?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  15. #45
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    So lange sie dazwischen noch warten, haben wir sozusagen noch Glück.

    In Kabul gab es erst den Bombenanschlag, bei einer Demonstration dagegen (die Moslems demonstrieren durchaus gegen den Terror) kamen wieder Menschen ums Leben (habe leider noch nicht herausgefunden wodurch) und dann gab es bei der Beerdigung wieder einen Anschlag, bei dem noch mehr Menschen getötet wurden.
    Naja ....

    An der Demonstration nahmen rund 1.000 Menschen teil. Sie forderten den Rücktritt der Regierung und verlangten die Hinrichtung von Mitgliedern der Taliban und ihrer Verbündeten aus dem islamistischen Hakkani-Netzwerk.
    Hintergrund der Proteste ist der schwere Anschlag in Kabul vom Mittwoch, bei dem mindestens 90 Menschen getötet und 460 verletzt worden waren. Am Anschlagsort forderten aufgebrachte Demonstranten mit Sprechchören den Tod der afghanischen Führung.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...gen-kabul-tote

    Ist das nicht eher eine Demonstration für Terror?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •