Seite 143 von 169 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2525
  1. #2131
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Verdienter Sieg. Obwohl mir die zweite Halbzeit nicht so gut gefallen hat.

  2. #2132
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Schade, dass Dortmund nicht gewonnen und Mainz keinen Punkt geholt hat... Am Freitag wird es echt spannend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Entschuldigung, ich sagte wir sind gekommen um zu bleiben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #2134


    Und was für ein derber Pass von Kruse!



    Thomas Schaaf war heute auch im Stadion.

    EDIT: hier mit Jan Delay

    Geändert von Rachel Green (29-04-2017 um 18:25 Uhr)

  5. #2135
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Gute 1. Halbzeit, in der 2. nur noch verwaltet.

    Alles ok
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #2136
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Ist irgendwie ärgerlich, dass Bremen noch gegen Teams ran muss, bei denen es um etwas geht. Von den letzten drei Gegner wird keiner unbewusst etwas abschenken. Nichtsdestotrotz: Bremen hat derzeit so einen Run, wir schaffen die Euro-League...

    Gleich heißt es erstmal Augsburg die Daumen drücken!!!

  7. #2137
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin auch pro Augsburg, ich fände es ja lustig, wen es einen der vermeintlich Großen erwischt

    Irgendwie finde ich es gut, dass es für unsere Gegner noch alle um was geht... Dann halten wir wenigstens auch die Konzentration hoch. Und zuhause gegen Hoffenheim haben wir selten schlecht ausgesehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2138
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mir ist auch lieber, dass es bei den anderen Vereinen auch noch um was geht.

  9. #2139
    Shit happens!

    Djilobodji mit Sunderland abgestiegen

    ....


    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1591217.html

  10. #2140
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Shit happens!
    rein sportlich hätte er bei uns sicherlich mehr spaß gehabt...

  11. #2141
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt stellt euch mal vor ihr kommt in den eurokapp und der hsv steigt direkt ab.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2142
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jetzt stellt euch mal vor ihr kommt in den eurokapp und der hsv steigt direkt ab.
    schicksal... die waren schon fast unten raus, und haben sich in den letzten wochen selber wieder komplett da reingeritten. mit so einer leistung wie heute werden die jedenfalls keinen punkt mehr holen. je nachdem, wie ingolstadt noch punktet, kann das tatsächlich böse werden am letzten spieltag

  13. #2143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    schicksal... die waren schon fast unten raus, und haben sich in den letzten wochen selber wieder komplett da reingeritten. mit so einer leistung wie heute werden die jedenfalls keinen punkt mehr holen. je nachdem, wie ingolstadt noch punktet, kann das tatsächlich böse werden am letzten spieltag
    Das wird dieses Jahr echt verdammt spannend. Ich hab schon zum Zeitpunkt der Entlassung von Ismael gesagt, dass Wolfsburg gegen Hamburg am letzten Spieltag wohl ein entscheidendes Spiel wird... Und danach sieht es aktuell echt aus.
    Selbst Ingolstadt kann wieder mitspielen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2144
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das wird dieses Jahr echt verdammt spannend. Ich hab schon zum Zeitpunkt der Entlassung von Ismael gesagt, dass Wolfsburg gegen Hamburg am letzten Spieltag wohl ein entscheidendes Spiel wird... Und danach sieht es aktuell echt aus.
    Selbst Ingolstadt kann wieder mitspielen.
    Ingolstadt kann nicht nur mitspielen, die können mit einem Sieg am nächsten Wochenende Leverkusen auch noch mit reinziehen....

  15. #2145
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ja, unten ist echt spannend. Kann sich wirklich alles noch mal letzten Spieltag entscheiden.
    Und ich bin so verdammt froh, dass wir da nichts mehr mit zu tun haben. Als ich gestern die Tabelle gesehen habe, kam es mir immer noch wie ein Traum vor.

    (Trotzdem möchte ich das letzte Spiel von der letzten Saison echt nicht missen. Es war so ein geiles Gefühl im Stadion zu sein)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •