Seite 106 von 325 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #1576
    Bei dem springenden Gummiball Bryan ist mir das schon recht ...

  2. #1577
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Del Rio war ca. einen Tag vor dem SummerSlam in eine Schlägerei involviert (Drew McIntyre war ebenfalls beteiligt).
    Daraus resultierte auch sein Äußeres.

    "...Well, it has been discovered that the cause stemmed from a fight that occurred late Saturday night or early Sunday morning.
    According to F4WOnline, via WrestlingInc., the fight also involved former Intercontinental Champion and current 3MB member Drew McIntyre. It has also been reported that both superstars were bruised as a result.
    Most likely the WWE will not bother to shed light on the incident, but looking at Alberto Del Rio, it must have been one heck of a fight. With a background in mixed martial arts, it does not seem to be a mere scuffle, but instead an all-out brawl, because ADR would have no problem holding his own.
    No further details have came from this incident, but this article will be updated as they stream in...."

    http://bleacherreport.com/articles/1...rslam-revealed
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  3. #1578
    so schön "yes yes yes" und dann das
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  4. #1579


    Das könnte ich mir stundenlang anschauen.

  5. #1580
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen


    Das könnte ich mir stundenlang anschauen.
    Bryan ist bestimmt deshalb champion geworden weil sich Cena nicht für Orton hinlegen möchte und weil Cena eine gewisse Backstage macht hat und beide die Bella Twins an ihrer seite haben!


  6. #1581
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Weiter gehts.

  7. #1582
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    4-6 Monate Pause für Cena.

    Sein Ellbogen sieht aber auch schlimm aus.

  8. #1583
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gute Promo von Daniel und Steph.

  9. #1584
    Cenas ellenbogen sah ja wirklich nicht gut aus..

    bin gespannt was uns heute noch erwartet, mit daniel bryan wirds das wohl noch nicht gewesen sein

  10. #1585
    Bin heute auch mal live dabei. Habe morgen Spätdienst.

    Ja, der Ellenbogen war .

    Und Sandow verliert schon wieder. Warum hat man ihm den Koffer gegeben? Der wäre doch ein unglaubwürdiger Champ im Moment.

  11. #1586
    Lazarus
    unregistriert
    Könnte mir vorstellen, das Daniel ein Match gegen Triple H haben will, um sich zu rächen.....

  12. #1587

  13. #1588
    Starke Leistung von Ziggy.

  14. #1589
    Hab heute Abend die Matches vom SummerSlam nachgeholt.
    Bei so gut wie jedem Match hat niemand gewonnen den ich als Favoriten hatte. Naja oder ihm wurde der Gürtel direkt danach wieder abgenommen
    Aber ich habe mich gut Unterhalten gefühlt tolle Matches.

    Cm Punk und Daniel Bryan sind eh immer ein Highlight für mich .

    Diese Wyatt Family find ich ja mal richtig creepy


    Ich bin ja mal gespannt auf was die ganze Daniel Bryan Sache hinausläuft. Eine Fehde gegen die ganze Mc Mahon Family inkl Randy Orten?

  15. #1590
    Krasser Spear von reigns !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •