Seite 297 von 336 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5033
  1. #4441
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von elzero Beitrag anzeigen
    So, wie es im Moment nach 25 Fahrern ausschaut, haben Manuel Schmid und Dominik Schwaiger heute den ersehnten Durchbruch in der Abfahrt geschafft.
    Platz 3 und 5 im EC Rennen und insbesondere ganz starke Punkte für die FIS-Wertung, mit denen die beiden im WC künftig zwischen Nummer 35-40 an den Start gehen dürften. Super Leistung!
    Echt klasse vor allem wenn man sieht, wer alles im Feld war (Casse, Heel, Buzzi, Striedinger, Walder, Danklmaier etc.). Ich finde die Entwicklung von M. Schmid in den letzten Wochen großartig und auch Schwaiger überrascht. Bei dem hatte mich schon gewundert, dass er ständig im Speed eingesetzt wird, musste ja irgendeinen Sinn geben unter Berthold werden keine reinen Zählkandidaten aufgestellt.

  2. #4442
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hä???
    ich las zuerst "tröstet" nämlich durch ihre Nominierung für die WM, wäre doch ein schöner Trost für ihre vielen vermurksten Läufe

  3. #4443
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Echt klasse vor allem wenn man sieht, wer alles im Feld war (Casse, Heel, Buzzi, Striedinger, Walder, Danklmaier etc.). Ich finde die Entwicklung von M. Schmid in den letzten Wochen großartig und auch Schwaiger überrascht. Bei dem hatte mich schon gewundert, dass er ständig im Speed eingesetzt wird, musste ja irgendeinen Sinn geben unter Berthold werden keine reinen Zählkandidaten aufgestellt.
    das ist genau das was ich immer sage.
    Setz oben einen fähigen Trainer hin und du merkst das auf allen Ebenen. Nicht nur im Weltcup, sondern auch darunter!

    War ja unter Berthold bei den Damen genauso. Damals war die Entwicklung nicht nur im Weltcup top, sondern auch im EC usw. Und als er wieder wegging gings überall wieder bergab.

    Also mich überrascht das überhaupt nicht. Mir war klar, daß es mit Berthold im Herrenbereich aufwärts geht, und nicht nur im Weltcup sondern auch darunter! Für mich die logische Folge einer guten Personalentscheidung
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #4444
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hilzinger wieder auf 4 heute im EC-Riesenslalom, Wiesler wieder raus.

    Falls Maier wirklich nach diesen EC-Rennen entscheiden will wer mit zur WM fährt, wirds sehr schwer Wiesler den Vorzug gegenüber einer Hilzinger zu geben.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #4445
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Falls Maier wirklich nach diesen EC-Rennen entscheiden will wer mit zur WM fährt, wirds sehr schwer Wiesler den Vorzug gegenüber einer Hilzinger zu geben.
    Ich bin immer noch skeptisch Wenn Anwander Hilzinger vorschlagen würde, dann würde er doch de facto zugeben, dass im EC-Team bessere Arbeit wie in seiner WC-Truppe geleistet wird. Ich fürchte, dass Anwander den Einsatz von Wiesler bei Maier so schön reden wird ("optimal für's TE" oder so), dass der sich breitschlagen lässt

  6. #4446
    jetzt weiß ich auch woher die Phrase kommt "er hat in einer Anwandlung von ... gehandelt"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #4447
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hilzinger wieder auf 4 heute im EC-Riesenslalom,
    Und der Abstand zur Siegerin ist so klein, dass das eigentlich gute FIS-Punkte geben müsste.

  8. #4448
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und der Abstand zur Siegerin ist so klein, dass das eigentlich gute FIS-Punkte geben müsste.
    Sie bekommt 7,98 und mit den 6,35 vom EC-Sieg ergibt das 7,17. Damit wäre sie in St. Vigil mit 35 gestartet.

    Ergänzung: Da es eine neue FIS-Liste ab 09.02. gibt und der WM-RS am 16.02. ist, hat sie diese Punkte schon zu dem Zeitpunkt. Sie dort starten zu lassen, wäre damit logisch, weil sie klar die zweitbeste Startnr. hat. Vielleicht käme sie sogar direkt nach den Top 30. Für Dürr mit ihren 14 WCSL-Pünktchen wird es sicher nicht für die Top 30 reichen, so bleiben ihr nur mickrige FIS-Punkte. Es geht auch um einen weiteren Startplatz für die nachste Saison und je mehr Chancen Hilzinger dafür bekommt, umso besser.
    Geändert von Wolfgang0907 (03-02-2017 um 22:13 Uhr)

  9. #4449
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sie bekommt 7,98 und mit den 6,35 vom EC-Sieg ergibt das 7,17. Damit wäre sie in St. Vigil mit 35 gestartet.
    Und in der EC-Riesenslalom-Wertung rangiert Hilzinger derzeit auf Rang 3. Ein Fixplatz ist im Bereich des Möglichen.


    https://data.fis-ski.com/alpine-skii...&search=Search

  10. #4450
    gestern hab ich "sport und talk aus dem hangar-7" nachgeholt. sehr interessant: blick in das ösv geheimlabor schröcksi, toni giger, florian madl (sportchef d. tiroler tageszeitung, werner nachbauer (Univ.Prof. für Sportwissenschaften) und schörgi waren die gäste. wer sich interessiert dafür...erst im 2. teil der sendung

    http://www.servustv.com/at/Medien/Sp...em-Hangar-7159

  11. #4451

  12. #4452
    Gestern und heute haben zwei gut besetzte FIS-Slaloms in Lenggries stattgefunden.

    Gestern hat Grünwald aus Österreich knapp vor Hilzinger gewonnen: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=88132

    Und heute sind von 65 Starterinnen 12 ins Ziel gekommen. Rispler gewinnt vor Schmotz: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=88133

  13. #4453
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gestern und heute haben zwei gut besetzte FIS-Slaloms in Lenggries stattgefunden.

    Gestern hat Grünwald aus Österreich knapp vor Hilzinger gewonnen: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=88132
    Gab keine guten FIS-Punkte, aber immerhin kann Hilzinger bei einer WC-Läuferin mithalten, die in Zagreb und Flachau 16. bzw. 18. war. Willibald selbst in diesem Feld 1,4 Sek. zurück

  14. #4454
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gestern und heute haben zwei gut besetzte FIS-Slaloms in Lenggries stattgefunden.

    Und heute sind von 65 Starterinnen 12 ins Ziel gekommen. Rispler gewinnt vor Schmotz: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=88133


    die österreicherinnen mit den startnummern 6-8 und 10 schieden im 1. dg. schon aus

  15. #4455
    Lukas Wasmeier ist beim Europacup-Riesenslalom in Jasna mit Startnummer 51 auf Platz elf gefahren. Und es waren einige Weltcupfahrer dabei.

    Zurbriggen hat vor Sarrazin und Caviezel gewonnen. Schmid 20., Straßer ausgeschieden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •