Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5002
  1. #4876
    Bienchen67
    unregistriert
    So, wie Cihan sich zuletzt zusammengerissen und gekämpft hat, hätte er es tatsächlich verdient, zu bleiben-
    aber ich vermute, es trifft ihn.

    Häh, Koffer packen? Morgen alle heim?

  2. #4877
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    So, wie Cihan sich zuletzt zusammengerissen und gekämpft hat, hätte er es tatsächlich verdient, zu bleiben-
    aber ich vermute, es trifft ihn.

    Häh, Koffer packen? Morgen alle heim?
    Versteh' ich auch nicht. Irgendwas müssen sie uns in den letzten beiden Folgen ja noch zeigen.




    Ui, keiner muss gehen.

  3. #4878
    Vespertine
    unregistriert
    Keiner muss gehen!!

  4. #4879
    Bienchen67
    unregistriert
    oh, da haben sie aber umsonst gezittert.

  5. #4880
    Irgendwas hat Cihan, was ich nicht mag!
    Das Glaubersalz habe ich immer noch im Hinterkopf.

  6. #4881
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    ja, die Trainer fand ich auch SOWAS VON besser früher.
    was vermiss ich Andy's Anfeuerungsschreie.

    Och doch, einige find ich ganz nett da in der Staffel, auch von den ausgeschiedenen.

    Jepp...von den Ausgeschiedenen fand ich auch welche nett. Bin echt aufs Finale gespannt.


    Die nette Frau Theiss.......hat sie das ganz allein entschieden? Oder wollte Sat sein Trashmitglied Cihan nicht verlieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4882
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Versteh' ich auch nicht. Irgendwas müssen sie uns in den letzten beiden Folgen ja noch zeigen.
    aber echt- ich bin grad auch etwas verwirrt...

  8. #4883
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    aber echt- ich bin grad auch etwas verwirrt...
    Homestorys?

  9. #4884
    Die fahren jetzt doch alle heim und müssen bis zum nächsten Wiedersehen so viel wie möglich abnehmen. Ich finde es auch schön, dass nun doch alle mitmachen dürfen und so noch eine Chance erhalten.

  10. #4885
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    So, wie Cihan sich zuletzt zusammengerissen und gekämpft hat, hätte er es tatsächlich verdient, zu bleiben-
    aber ich vermute, es trifft ihn.

    Häh, Koffer packen? Morgen alle heim?
    Siehste...das hatte mich verwirrt. Gut jetzt daheim trainieren......das ist dann das Ahlbfinale. Okay.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #4886
    Zitat Zitat von VaterMorgana Beitrag anzeigen
    Die fahren jetzt doch alle heim und müssen bis zum nächsten Wiedersehen so viel wie möglich abnehmen. Ich finde es auch schön, dass nun doch alle mitmachen dürfen und so noch eine Chance erhalten.
    Die machen eh alle mit...aber nur die 6 können glaubich die Kohle gewinnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4887
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Homestorys?
    Genau! Wie sie sich daheim schlagen und dann gabs doch beim letzten mal auch wieder eine mehrteilige Challenge beim Halbfinale, da werden dann doch die letzten 3 rausgefiltert. (Erinnert ihr euch nicht an das Bobby-Car-Fahren in der Turnhalle, das Gemüsetasten und das Rolltreppendauerlaufen?

  13. #4888
    wie schön: alle kommen eine Runde weiter

    Tschö bis Sonntag

  14. #4889
    Zitat Zitat von VaterMorgana Beitrag anzeigen
    Genau! Wie sie sich daheim schlagen und dann gabs doch beim letzten mal auch wieder eine mehrteilige Challenge beim Halbfinale, da werden dann doch die letzten 3 rausgefiltert. (Erinnert ihr euch nicht an das Bobby-Car-Fahren in der Turnhalle, das Gemüsetasten und das Rolltreppendauerlaufen?
    Ja, da flog dann Rodscher raus der sich nach dem Campauszug schon sicher im Finale sah, da er von einem Halbfinale nichts wusste.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #4890
    Genau, deshalb denke ich, das wird diesmal auch wieder so sein. Nur dass dann eben alle 6 mit ihren Abnahmeergebnissen in die Challenge gehen und um den Einzug kämpfen dürfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •