Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174
  1. #166
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Beyoncé war auf jeden Fall die (unerwartete) Verliererin des Abends
    Irgendwie schon. Ganz unerwartet war es aber nicht, bin zwar noch von AOTY ausgegangen, aber dass sie in beiden Songkategorien gegen Adele verliert, war vorhersehbar.
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Ich fand Beyoncés Inszenierung auch ekelhaft.
    Dito.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und dann wird dieser Auftritt auch noch von der Presse gefeiert...unglaublich. Nein, das war keine Sensation, sondern teilweise nur unverantwortlich.
    Was man nicht alles macht, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man in den Hauptkategorien schon keine Grammys kriegt, muss man das halt irgendwie kompensieren...

    Wieviele Grammys hat Rihanna eigentlich gewonnen?
    Geändert von Gilles (13-02-2017 um 09:56 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #167
    Top 5 Most Talked-About Grammy moments on Facebook

    1. Adele wins Record of The Year for "Hello" and Album of The Year for "25"
    2. Lady Gaga and Metallica Perform “Moth Into Flame”
    3. Beyoncé Performs "Love Drought” and “Sand Castles"
    4. Adele Performs a tribute to George Michael
    5. Bruno Mars Performs "What I Like"
    Quelle: Billboard

  3. #168
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ich finds erstaunlich, dass es schon wieder ein Sound Problem mit Adele gab und das man Lars erst hat gar nicht singen lassen wollen.


    Anonsten waren die Gewinner relativ vorhersehbar und zum ersten mal fand ich eine Beyoncé Performance total creepy

  4. #169
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Beyoncé war auf jeden Fall die (unerwartete) Verliererin des Abends
    Yes. Oder Rihanna. 0/8 ist schon hart.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Quelle: Billboard
    Oha. Was ist mit Katy los?

  5. #170
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich bin mir gerade die Gewinnerliste am durchlesen. Ich lese nur Adele, Adele, Adele.

  6. #171
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade die Gewinnerliste am durchlesen. Ich lese nur Adele, Adele, Adele.


    und Bowie, Bowie, Bowie...

    5 Grammys vs. 5 Grammys

  7. #172
    Mir gefällt keiner der Gewinner, sorry, nur Müll dabei. Für david freue ich mich aber trotzdem auch wenn ich das vorgängeralbum so viel besser fand. Backstreet war mir zu sperrig. Aber qualitativ ein gutes Album

    Beyonce hat also die zwei miesen Songs vom Album Performat ihre Inszenierung wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Auch wenn sie ne gute Musikerin ist irgendwie ist das alles so merkwürdig. Zur Sasha fierce zeit war sie viel angenehmer. Sie war zwar immer Perfektionisten aber nun wirkt das alles so

  8. #173
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Beyonce hat also die zwei miesen Songs vom Album Performat ihre Inszenierung wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Auch wenn sie ne gute Musikerin ist irgendwie ist das alles so merkwürdig. Zur Sasha fierce zeit war sie viel angenehmer. Sie war zwar immer Perfektionisten aber nun wirkt das alles so
    Daran wird sich nichts ändern solange sie die Presse für alles was sie tut lobt. Sie könnte dieses White Girl von Gaga auf sich kotzen lassen und es wäre (auf einmal) künstlerisch total wertvoll und eine representation wie die schwarzen von den weißen unterdrückt werden.

  9. #174
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Hab die Grammys auch geschaut. Mein Highlight des Abends war eindeutig Bruno. Mit Abstand war er der Performer des Abends.

    Beyonce war einfach nur zum fremdschämen, obwohl ich sie ja eigentlich feiere...

    Schade, dass Riri und Kanye trotz 8 Nomis nicht mal einen Grammy bekommen haben...

    Die Show war trotzdem sehr unterhaltsam....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •