Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 194
  1. #31
    "wetten, dass..?"ist eine sendung im deutschen tv. insbesondere leute, die regelmaessig sendungen mit markus lanz an schauen, schauen sie regelmaessig "an". hier noch einige informationen (wenn man es so nennen moechte) ueber die gaeste:

    - peter maffay: er ist ein schlager saenger (z.b. "ueber sieben bruecken must du gehen usw.")
    - liam neeson: kein kommentar
    - james blunt: ihn kenne ich nicht, wer ist es?
    - atze schroeder: er ist nicht gut :-( koennte er nicht wieder ausgeladen werden?
    - hans sigl: viele zuschauer kennen ihn noch von einem "grand prix pour le chanson a'la eurovision" (z.b. ein bisschen frieden)
    - yvonne catterfield: kein kommentar
    - mirjam weichselbraun: sie ist eine suesse maus ;-), koennte sie nicht die morderation der sendung uebernehmen (i.e. dauerhaft)
    - regina halmich: was soll boxen? warum gilt es als sport, andere leute "yusammen" yu schlagen?
    - matthias schweighoefer: kein kommentar
    Geändert von kotenbeletzer2 (22-01-2014 um 06:09 Uhr) Grund: tippfehler ausgebessert

  2. #32
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    "wetten, dass..?"ist eine sendung im deutschen tv. insbesondere leute, die regelmaessig sendungen mit markus lanz an schauen, schauen sie regelmaessig "an". hier noch einige informationen (wenn man es so nennen moechte) ueber die gaeste:

    - peter maffay: er ist ein schlager saenger (z.b. "ueber sieben bruecken must du gehen usw.")
    - liam neeson: kein kommentar
    - james blunt: ihn kenne ich nicht, wer ist es?
    - atze schroeder: er ist nicht gut :-( koennte er nicht wieder ausgeladen werden?
    - hans sigl: viele zuschauer kennen ihn noch von einem "grand prix pour le chanson a'la eurovision" (z.b. ein bisschen frieden)
    - yvonne catterfield: kein kommentar
    - mirjam weichselbraun: sie ist eine suesse maus ;-), koennte sie nicht die morderation der sendung uebernehmen (i.e. dauerhaft)
    - regina halmich: was soll boxen? warum gilt es als sport, andere leute "yusammen" yu schlagen?
    - matthias schweighoefer: kein kommentar

  3. #33
    Dass Markus Lanz keine Lust auf andere politische Meinungen hat und sich bereitwillig der Regierungspropaganda mit allen ihren "Alternativlosigkeiten" anschließt, lässt meine noch einigermaßen vorhandene Wetten dass Begeisterung wieder ein Stückchen verblassen.

  4. #34
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    - hans sigl: viele zuschauer kennen ihn noch von einem "grand prix pour le chanson a'la eurovision" (z.b. ein bisschen frieden)

    Das ist Ralph Siegel - Komponist von Ein bisschen Frieden


    und das ist Hans Sigl - Schauspieler bekannt als "Der Bergdoktor" und früher Kommissar bei Soko Kitzbühl.

  5. #35
    aus österreich kommt eine skiwette. der kandidat matcht sich mit hermann maier

  6. #36
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wieso hat sich die Gästeliste so extrem geändert?

  7. #37
    weil das zdf hier mitliest

  8. #38
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Zum ersten Mal in diesem Jahr meldet sich am Abend "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe. Auf dem Programm stehen Musikacts, der Hollywood-Star Liam Neeson und natürlich die Wetten selbst. Die Augen dürften dabei jedoch vor allem auf Moderator gerichtet sein.

  9. #39
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wie jetzt, nur Blunt und Maffay als Musikacts? Toll.

  10. #40
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, nur Blunt und Maffay als Musikacts? Toll.
    Glaube ich nicht. Dann kommt bestimmt als drittes noch eine Musical-Nummer oder sowas.

  11. #41
    Vielleicht lassen die Catterfeld doch singen

  12. #42
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    "wetten, dass..?"ist eine sendung im deutschen tv. insbesondere leute, die regelmaessig sendungen mit markus lanz an schauen, schauen sie regelmaessig "an". hier noch einige informationen (wenn man es so nennen moechte) ueber die gaeste:

    - peter maffay: er ist ein schlager saenger (z.b. "ueber sieben bruecken must du gehen usw.")
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    - liam neeson: kein kommentar
    - james blunt: ihn kenne ich nicht, wer ist es?
    - atze schroeder: er ist nicht gut :-( koennte er nicht wieder ausgeladen werden?
    - hans sigl: viele zuschauer kennen ihn noch von einem "grand prix pour le chanson a'la eurovision" (z.b. ein bisschen frieden)
    - yvonne catterfield: kein kommentar
    - mirjam weichselbraun: sie ist eine suesse maus ;-), koennte sie nicht die morderation der sendung uebernehmen (i.e. dauerhaft)
    - regina halmich: was soll boxen? warum gilt es als sport, andere leute "yusammen" yu schlagen?
    - matthias schweighoefer: kein kommentar
    äußerste Vorsicht, Kotenbeletzer 2 gaaanz dünnes Eis!!!

    wenn du Peter Maffay noch einmal als Schlagersänger bezeichnest, baller ich dir eine
    dann bist du meine Regina Halmich

  13. #43
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Vielleicht lassen die Catterfeld doch singen
    Wenn sie sich einfach aufs Sofa setzt, die Klappe hält und lecker aussieht, könnte sie schon das Highlight der Sendung werden.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #44
    Smilla_muc
    unregistriert

    Ich freu mich schon auf´s nachlesen morgen - heute geniesse ich lieber eine Ballettvorstellung als Herrn Lanz

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •