Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 505
  1. #226
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Pause für die Serie "Sons of Anachy"

    Es wird die Serie "The Pacific" gezeigt, die ab dem 15. Januar, mit drei Folgen, ab 23 Uhr laufen wird!

    Obwohl weitere Staffeln für die Serie "Sons of Anarchy" zur Verfügung stehen!!

    Quelle
    Da müsen sich die Sender aber nicht wundern wenn man Serien wo anders guckt.

  2. #227
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ist denn staffel 1 schon durch?

  3. #228
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ne, die läuft noch bis zum 18. Dezember.

  4. #229
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von lulubaby21 Beitrag anzeigen
    sind die blöde.? 100te schrott sendungen die immer wieder rauf und runter laufen. kommt aber mal was gutes machen die 10 jahre pause dazwischen
    aber ehrlich typisch kabel 1, die machen immer so einen scheiss kaufen gute serien ein und setzen die beim kleinsten pups ab, mistsender
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #230
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ne, die läuft noch bis zum 18. Dezember.
    Naja das ist doch dann logisch, sie wie ich zuletzt gelesen hab soll die zweite Staffel ja auch erst wieder auf MyVideo laufen...

  6. #231
    Echt? Dann sollen die sich bei MyVideo beeilen. Wenn ich mit einer Serie erstmal angefixt würde ich am liebsten alle Folgen direkt hintereinander sehen.

  7. #232
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ja also so hab ich das zuletzt gelesen,. Ist allerdings auch schon ein weilchen her, kann natürlich sein das sie das auch wieder alles umschmeißen.

    Was soll ich denn sagen ich warte schon fast ein Jahr auf Staffel 2

  8. #233
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Meggy Beitrag anzeigen
    Echt? Dann sollen die sich bei MyVideo beeilen. Wenn ich mit einer Serie erstmal angefixt würde ich am liebsten alle Folgen direkt hintereinander sehen.
    Darum wart ich auch gerne bis eine Serie schon etwas lief, dann kann man gleich viele folgen hintereinander gucken.

  9. #234
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Pause für die Serie "Sons of Anachy"

    Es wird die Serie "The Pacific" gezeigt, die ab dem 15. Januar, mit drei Folgen, ab 23 Uhr laufen wird!

    Obwohl weitere Staffeln für die Serie "Sons of Anarchy" zur Verfügung stehen!!

    Quelle
    Das ist doch Sch.....!!!

    Ich dachte, das gilt nur für Southland und da finde ich die Absetzung schon blöd, aber das schlägt dem Faß den Boden aus.

  10. #235
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team


    Die Staffel ist dann durch und es gibt eine Pause. Das ist nach wie vor der Normalfall. Wo ist denn da jetzt das Problem?

  11. #236
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen


    Die Staffel ist dann durch und es gibt eine Pause. Das ist nach wie vor der Normalfall. Wo ist denn da jetzt das Problem?
    Bei ganz neuen Serien ist das ja auch normal, da man auf den Nachschub warten muss, aber bei SOA gibt es ja bereits 5 komplette Staffeln. Da haette man schon gleich weitermachen koennen. Ich koennte mir aber vorstellen, dass die weiteren Staffeln vielleicht noch nicht synchronisiert sind und deshalb eine Pause noetig ist.
    Oder man will vermeiden, die doch recht quotenstarken Serie zur Weihnachtszeit zu verheizen, wo doch so Sachen wie Jahresrueckblicke, Shows etc laufen oder die Leute auf Weihnachtsfeiern gehen.
    Ich hoffe auf alle Faelle, es geht im neuen Jahr schnell wieder weiter.

  12. #237
    Zitat Zitat von she-wolf Beitrag anzeigen
    Bei ganz neuen Serien ist das ja auch normal, da man auf den Nachschub warten muss, aber bei SOA gibt es ja bereits 5 komplette Staffeln. Da haette man schon gleich weitermachen koennen. Ich koennte mir aber vorstellen, dass die weiteren Staffeln vielleicht noch nicht synchronisiert sind und deshalb eine Pause noetig ist.
    Oder man will vermeiden, die doch recht quotenstarken Serie zur Weihnachtszeit zu verheizen, wo doch so Sachen wie Jahresrueckblicke, Shows etc laufen oder die Leute auf Weihnachtsfeiern gehen.
    Ich hoffe auf alle Faelle, es geht im neuen Jahr schnell wieder weiter.
    hoffe ich auch.das ist wirklich mal ne super serie. hätte ich nicht gedacht,normal gucke ich sowas eigentlich nicht aber die serie hat mich schon von der ersten folge an gefesselt.

  13. #238
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg


    No one fools Sam Crow.

    Ich mag die Serie auch sehr gern.

  14. #239
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D



    'SOA': Creator Kurt Sutter talks about finale


    EW talked to Sons of Anarchy creator Kurt Sutter about tonight’s action-packed finale. But first, A SPOILER ALERT! Don’t read if you are one of those rare — and arguably, insane — SAMCRO fans who prefers to delay enjoyment of the top-rated FX drama.
    http://insidetv.ew.com/2012/12/04/so...-about-finale/


    diese bundesagentin, ich komm nicht drauf, hat doch mal eine fbi agentin mit seherischen fähigkeiten gespielt war ne beliebte serie in den 80gern ( glaub ich ), weiss noch jemand wie die serie hieß?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #240
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    diese bundesagentin, ich komm nicht drauf, hat doch mal eine fbi agentin mit seherischen fähigkeiten gespielt war ne beliebte serie in den 80gern ( glaub ich ), weiss noch jemand wie die serie hieß?
    Ja, das ist Ally Walker.
    http://www.imdb.com/name/nm0001824/

    Meinst Du vielleicht "Profiler"?
    http://www.imdb.com/title/tt0115322/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •