Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4998
  1. #4516
    Wenn du einfach auf "Kämpfen" gehst, landest du in einem öffentlichen Raid. Sofern jemand auch in diesem Moment einsteigt, wird er deiner Gruppe zugeordnet.

    Der Haken bei den TMs ist, dass du dir nicht aussuchen kannst, was du bekommst. Du kannst nur sicher sein, dass es nicht die Attacke sein wird, die du schon hast. Also am besten erstmal die Pokemon ausstatten, bei denen es nur zwei zur Auswahl gibt, oder aber keine, die besonders schlecht ist.

    Viel Glück.

  2. #4517
    Dankesehr! Dann ist es ganz normal, dass unter Dem Kämpfen-Button "Private Gruppe" steht?

    Schade, dass die andere Attacke zufällig zugelost wird, aber irgendwo auch verständlich...

  3. #4518
    Private Gruppen bringen eigentlich nur was, wenn man andere Teams ausschließen will. Das kann klug sein, wenn man z.B. mit 10 gelben und 7 blauen an nem Raid steht, den man auch als blaue zu siebt schaffen würde.
    Wenn man das Team mit dem meisten verursachten Schaden ist, gibt es Bonusbälle - gerade bei Despotar sind diese extrem wichtig.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4519
    Private Gruppen sind auch nett, wenn man die stadtbekannten Spoofer nicht mit im Raid haben will. Die müssen dann mit Zufallspassanten kämpfen, die auch schon mal mit Taubsis angreifen, wenn man Pech hat.

  5. #4520
    Niantic hat wohl wieder ein Update gemacht. Bei uns gibts eine neue Arena (vorher keine) und 3 neue Pokestops (vorher 3) nun 6.

    Nun hab ich 50 Meter neben mir eine Arena

  6. #4521
    Die Raids sind wirklich ein Volltreffer. Wenn ich die Beschränkung auf Pässe wäre.

    Eben tatsächlich wieder fast 20 Leute für ein schnödes Rizeros, das man sich kürzlich in Massen erfarmen konnte....und als wir durch waren kamen sogar noch welche nach.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #4522
    Zudem haben sich die Biome verändert. Bei einem Pokestop taucht plötzlich ein Flegmon auf. Das ist ja dann ein Wasser Biom. Flegmon hab ich bei mir im Ort noch nie gesehen.

  8. #4523
    Seit gestern habe ich übrigens ein kleines schwarzes J. Endlich.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4524
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Danke der Raids, kann ich bald Tyracroc und Lorblatt weiterentwickeln.

    Und die Lila Eier haben auch wieder leckeren Inhalt: heute endlich mal wieder Chaneira, Voltilamm (und Tannza), statt üblichen Mantax..
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #4525
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Have's haben jetzt schon ihre 15+ Relaxo und Despotar erraided. Kennt ihr den Ausdruck 'Jump the Shark'?

  11. #4526
    Ja, aber dem kann Niantic ja abhelfen, indem sie die Raidbosse ab und zu mal auswechseln. Statt Despotar dann eben Dragoran, und statt Relaxo ein Heiteira oder Ampharos. Die wissen schon, warum sie erstmal nur eine kleinere Garnitur rausgetan haben. Und dann kommt ja wohl im Herbst oder Ende Herbst auch Gen3, also können sie da auch wieder was machen.

    Bin ich froh, dass ich vorhin nochmal eine Runde um den Block gelatscht bin, um mir am Pokestop den Streak und den Raidpass für morgen zu holen. Daneben saß ein Machollo mit 1.023 WP! IVs habe ich noch gar nicht gecheckt, aber es hatte Angriff und Verteidigung auf 15. Sofort entwickelt, und zack - Konter/Wuchtschlag! War nach dem Entwickeln schon auf 2.400 WP und ist ein wahres Prachtstück!

  12. #4527
    mein perfektes Machomei habe ich auf 2700 WP gepusht. nun gehts nicht mehr weiter, keine Bonbons mehr.

    ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber seit dem Arenaupdate haben die Pokestops mit Ring eine Bedeutung - beim ersten Besuch verschwindet der Ring und es gibt 250 statt 50 XP.

    einen neuen Stop konnte ich heute auch entdecken, der war gestern oder vorgestern noch nicht da.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #4528
    Ach danke, jetzt weiß ich endlich, wo die Punkteschwemme manchmal herkommt nach dem Drehen.

    Nick hat jetzt einen Guide mit den besten Gegnern für die Raidbosse online, ist ganz praktisch für einen Überblick, da ja jetzt die Resistenzen eine größere Rolle spielen und es zum Beispiel sinnvoller sein kann, andere Counter als die früher üblichen zu nehmen, damit man im Raid länger überlebt.

    [YOUTUBE]Ro9Buf_ieoQ[/YOUTUBE]

    edit: Ist nicht diese Woche auch wieder mal Nestwechsel? Ich drück dir die Daumen für ein Machollo-Nest, crus!

  14. #4529
    Soooooooo,

    nachdem ich mehrmals versuchte eine der Arenen hier am Arbeitsplatz zu erobern (keine der 3 hielt lange) hat es dann nach der Arbeit geklappt. Die Arena war schon gelb und ich habe mein Pokemon dazugesetzt. Heute morgen um kurz nach 7 erhielt ich dann die Meldung das das Vieh nach hause gekommen ist. Mit 50 Münzen.

    Ebenfalls gestern auf dem Heimweg habe ich dann noch eines hier am Hauptbahnhof in eine Arena gesetzt mit der Hoffnung wenigstens eine Handvoll Münzen abzustauben und jetzt sitzt das Ding immer noch drinn und ich habe meine 50 Münzen für heute schon. Naja, Pech gehabt. Dann bekomme ich dafür halt keine Münzen.

    Gestern, auf der abendlichen Runde habe ich dann auch eine kleine blaue hier eingenommen und gelb gefärbt. Als ich mich von der Arena entfernte, habe ich den blauen Allesbesetzer hier im Ort schon kommen sehen, alleine. 10-15 Minuten später stand er immer noch an der Arena und es waren zwei Pokemon seiner Farbe drin. Gesehen habe ich nur ihn. ich habe meine Zweifel.

    Arenen werde ich wohl zukünftig nicht weiter Angreifen. Sollen die doch die komplette Innenstadt hier blau färben. Wenn die Viecher nicht heim kommen gibts auch keine Münzen. Nur wenn ich sehe das es eine Art "Überfall" gibt und sich mehrere Arenen von blau in andere Farben ändern würde ich
    vielleicht mal wieder eine angreifen, damit deren Reserve wegschmilzt und möglichst viele Viecher von denen heimkommen ohne die Münzen mitzubringen.

    Jetzt werde ich ja schon fast gehässig.
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  15. #4530
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Das sind beste Voraussetzungen um künftig mehr abzukassieren. Es braucht eine Portion Gehässigkeit.

    Ich lasse z.B. die blaue Arena beim Nachbarhaus einfach stehen, kommt immer wieder mal ein Dummer vorbei und füttert, wenn sie fast vollschwarz sind. Erobern und die Viecher heimschicken, die da seit Freitag drin sind, werde ich nur, wenn ich dazu nur noch ein halbes Mons brauche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •