Seite 59 von 239 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 3584
  1. #871
    Hui, Pils-Stammtisch im DSF:

    Wonti sieht im gedämmten Licht ganz schon alt aus

    Der Regisseur blendet ihn auch nicht mehr so oft in Nahaufnahme ein...

    ...und die Bild versucht aus Lehmanns Kopfkratzen mal wieder einen Skandal zu machen.

  2. #872
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Mit 6+5 spielen Lyon und Amsterdam dauerhaft um die Champions League mit

  3. #873
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen

  4. #874
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Das bezog sich wohl auf das Posting von Mark79er.

    *zumindest vermut*

  5. #875

  6. #876
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    m Ramen der Liga-Aktivitäten zur strategischen Auslandsvermarktung trifft der BVB am 19. Dezember in Jakarta auf die indonesische Nationalmannschaft. Cottbus tritt am 18. bzw. 20. Dezember erst in Guangzhou gegen das Nationalteam und dann in Foshan gegen die Olympiaauswahl Chinas an.
    ..
    Quelle:westline

    Da hat sich die DFL ja zwei Graupenmannschafte rausgesucht.Stelle mir das gerade vor,geil,Cottbus will ich nun als Chinese auch in der Bundesliga schauen.

  7. #877
    polska96
    unregistriert
    Bei Cottbus spielt ein Chinese, das reicht doch, um dort zig Millionen von Menschen vor die Kiste zu locken.

  8. #878
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ok,das ziht natürlich,kenne die Cottbuser Mannschaft jetzt nicht so.Nur ein Live Spiel würde ich mir jetzt nicht anschauen...

  9. #879
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    also wenn die dfl demnächst dann anfängt samstags um 12.00 uhr die ersten spiele anzupfeifen, dann werde ich mich sofort erhängen.

  10. #880
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen
    also wenn die dfl demnächst dann anfängt samstags um 12.00 uhr die ersten spiele anzupfeifen, dann werde ich mich sofort erhängen.
    Och Spiele wie Cottbus gegen Bochum um 12Uhr würde dich doch nicht wirklich stören?

  11. #881
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    wie ich die pappnasen da oben einschätze, würden die herren sicherlich ein derby wie schlake-bvb um diese uhrzeit auch terminieren.
    logisch, würde ich ganz genauso machen, wenn dort 7 'fans' in hong kong vor der röhre sitzen.

  12. #882
    polska96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ok,das ziht natürlich,kenne die Cottbuser Mannschaft jetzt nicht so.Nur ein Live Spiel würde ich mir jetzt nicht anschauen...
    Es geht ja um Shao, glaub ich, wenn er da noch spielt, und irgendwann war mal zu lesen, dass in China fest jeder geguckt hat, als ein Bundesliga-Spiel mit Shao dort landesweit ausgestrahlt wurde, weiß nur nicht mehr, ob er da schon in Cottbus oder bei 1860 war, aber so nen großen Unterschied macht das ja nicht.

  13. #883
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen
    wie ich die pappnasen da oben einschätze, würden die herren sicherlich ein derby wie schlake-bvb um diese uhrzeit auch terminieren.
    logisch, würde ich ganz genauso machen, wenn dort 7 'fans' in hong kong vor der röhre sitzen.
    Wenn Kahn nicht nächste Saison aufhören würde,müsstet ihr als Zugpferd eher ran,weil Kahn sooo ein Popstar in Asien ist...vielleicht sogar Sexsymbol.

  14. #884
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bielefeld ist jetzt auch noch vertreten:

    Nach dem Ende der Rückrunde spielt Borussia Dortmund in Indonesien, Energie Cottbus und Arminia Bielefeld absolvieren jeweils zwei Spiele in China. Demnächst sollen Begegnungen in den USA folgen, sagte am Dienstag Jörg Daubitzer, Direktor Rechte-und Lizenzvertrieb bei der Deutschen Fußball Liga (DFL).

  15. #885
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wenn Kahn nicht nächste Saison aufhören würde,müsstet ihr als Zugpferd eher ran,weil Kahn sooo ein Popstar in Asien ist...vielleicht sogar Sexsymbol.



    du kennst auch keine skrupel.

    wenn das wirklich kommt, also diese mittags-spiele, dann gehe ich definitiv nach qatar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •