Seite 332 von 336 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5033
  1. #4966
    Holdener
    Unglaublich, wie sie alle für Truppe fahrn!


    Geigi 6.
    Wallner 7.

    wann hatten wir zuletzt 2 deutsche Slalomdamen (ohne Maria!) in den Top 7?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #4967
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oh Vlhova, wie blöd kann man eigentlich sein???
    Frag Holdener. Dir mir übrigens wirklich Leid tut.

  3. #4968
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Geigi auf 6, Wallner auf 7

    Wallner kommt damit auf 75 Punkte, kurz geprüft, müsste reichen für's WC-Finale

  4. #4969
    Geiler 2. Lauf. Geiger und Wallner mit bestem Saisonresultat, Wallner sogar mit bestem Karriereresultat und Laufbestzeit. So macht Slalom wieder Spaß.

  5. #4970
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Geigi auf 6, Wallner auf 7

    Wallner kommt damit auf 75 Punkte, kurz geprüft, müsste reichen für's WC-Finale
    Ja, sie ist 24. In einer Comeback-Saison nach fast 22 Monaten Rennpause ist das bockstark, sich so verbessert zu zeigen! Normal wäre es wohl gewesen, wenn sie eine Saison gebraucht hätte, um überhaupt wieder ihr altes Niveau zu haben. An ihrem Ehrgeiz und Trainingsfleiß lässt sich schon mal gar nichts rütteln, das kann man glaube ich sagen.

  6. #4971
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wann hatten wir zuletzt 2 deutsche Slalomdamen (ohne Maria!) in den Top 7?
    Gefundeeeen
    Flachau 2010: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=59251 bzw.
    Maribor 2010: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=59253 (3 in den Top8).

    Außerdem trifft das zu auf:
    Aspen 2009: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=59227 (3 in den Top8).
    Levi 2009: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=59012

    Also alle Rennen in einer Saison . Schon krass, wie gut unser Slalomteam damals war (und das soll gar nicht gegen das aktuelle gerichtet sein, vor allem Wallner gefällt immer besser ).

  7. #4972
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wann hatten wir zuletzt 2 deutsche Slalomdamen (ohne Maria!) in den Top 7?
    Das Erste was ich fand, war in Levi 2009. Da waren Susi Riesch und K. Dürr auf 4 und 7, Maria gewann.

  8. #4973
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Damit hätte ich nicht gerechnet, sensationelles Ergebnis unserer beiden
    Jahrelang gings im 2. Lauf immer zurück statt nach vorne, das heute beide Bestzeit hatten und nach vorne kommen ist richtig stark, und erinnert etwas an die Zeit von 2008-2010 Das sollte den beiden jetzt richtig Selbstvertrauen geben für Aspen, das Wallner soch dafür noch qualifizert hätte ich im Leben nicht gedacht!
    Squaw Valley war eine Reise wert, ist eine richtig interessante, schwere Strecke!
    Echt schade um Holdner. Da ist sie auch im 2. Lauf sehr gut unterwegs gewesen, obs zum Sieg gereicht hätte bezweifel ich zwar, denn Shiffrin war unten sehr stark, aber sowas ist schon arg bitter.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #4974
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Geiger und Wallner mit bestem Saisonresultat
    Geigi sogar mit einem kleinen Lauf in den letzten beiden Rennen, mit den Plätzen 6 und 8. In der WCSL jetzt auf 16, nur 6 Punkte hinter den Top 15.

  10. #4975
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Nach dem 1. Lauf im Riesenslalom der Damen bei der Junioren-WM führt Lysdahl mit 83 Hundertstel vor Pirovano, 85 Hundertstel vor Hilzinger und 1,05 vor Rispler. Liensberger mit 1,28 zurück auf 5, diese 5 sollten die Medaillen unter sich ausmachen.
    Bitte nicht latz 4+5
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #4976
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    latz 4+5
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #4977
    Hirtl-Stanggassinger ebnet mit einem DNF schonmal den Weg für Rispler und Hilzinger.

  13. #4978
    Beide DNF. Aber zumindest nicht Platz vier und fünf.

    Edit: Lysdahl auch ausgeschieden. Pirovano siegt vor Liensberger und Mair.
    Geändert von Esel1234 (12-03-2017 um 12:01 Uhr)

  14. #4979
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Beide DNF. Aber zumindest nicht Platz vier und fünf.
    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur.

    Piroavano gewinnt, weil auch Lysdahl lieber DNFt. Die Österreicherinnen mannschaftliche wieder sehr stark mit 2, 3, 5, 6, 6.

  15. #4980
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur.

    Piroavano gewinnt, weil auch Lysdahl lieber DNFt. Die Österreicherinnen mannschaftliche wieder sehr stark mit 2, 3, 5, 6, 6.

    grandios, danke für die info und schon schauen die nächsten jahre wieder ganz rosarot aus

    hast du bitte auch einen link dazu? muß mir das schöne ergebenis auch anschauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •