Seite 9 von 116 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1736
  1. #121
    Ich kaufe die Wii U, sobald ein komplett neues Spiel erscheint, welches mich interessiert, im Moment kann ich noch nicht abschätzen, wann das sein wird

    die Wii U hatte ich damals zum Start, da hab ich aber auch all meine Wii Spiele drauf spielen können (welche dann nicht nochmal erschienen sind )

    Mario Kart und Super Smash Bros gehören zu den größten Spielen und sind mir auch mit am wichtigsten, daher umso ernüchternder wenn es nur Neuauflagen sind mit Zusätzen (welche ich dann leider nie haben werde)

    Was auf der Switch bis jetzt auch noch fehlt sind Virtual Console Titel (außerdem sollten endlich auch Gamecube Spiele mal realisiert werden, da hab ich nämlich die meisten damals verpasst, da ich den erst sehr spät hatte)

  2. #122
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Switch nicht gekauft und werde sie mir eventuell auch nie kaufen. Ich brauche keine Konsole, die ich überall mit hinnehmen kann. Der Sinn einer Spielekonsole ist und war für mich schon immer, dass ich sie an den Fernseher anschließen und bequem vom Sofa aus spielen kann und eben nicht auf einem kleinen PC-Bildschirm oder einem noch kleineren Bildschirm spielen muss. Seit ich einen richtig großen Fernseher habe, trifft das umso mehr zu.

    Ich will trotzdem nicht ausschließen, dass ich sie mir irgendwann doch kaufe. Das hängt allein von den Spielen ab. Und da reizt mich momentan so gar nichts, was angekündigt ist. Mario mag toll werden, aber Mario war nie meins. Und Zelda gab es ja zum Glück auch für die WiiU. Das wäre für mich der einzige Kaufgrund gewesen. Allerdings: Hätten sie Breath of the Wild nicht für die WiiU rausgebracht, sondern nur für die Switch, wäre ich eventuell so angepisst gewesen, dass ich von Nintendo für alle Zeiten die Schnauze voll gehabt hätte.

    Ich bin generell ein bisschen enttäuscht/ernüchtert, was Spiele angeht. Ich habe mir auch die Wii und die WiiU sehr spät gekauft und habe für beide nicht sehr viele Spiele. Wenn ich mal so nachdenke: Die letzte Konsole, für die ich richtig viele Spiele hatte, war das N64. Und warum das so ist, ist auch klar: Da gab es die ganzen Rare-Spiele, die ich toll fand - Donkey Kong 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing. Wenn man's genau nimmt, war ich nie ein Nintendo-Fangirl, sondern ein Rare-Fangirl. Ausnahme: Zelda.
    Und genau dass ist es! Ich spiele die meiste Zeit auch auf dem grossen TV, letztens bin ich aber auf Reisen gewesen und konnte im Zug/Bus spielen UND ich konnte sie dann im Hotel an den Tv anschliessen, weil sie auch als Konsole recht klein ist und genau das finde ich KLASSE! Mir wäre nie eingefallen die Wi oder WiiU mit auf Reisen zu nehmen um sie dann im Hotel anzuschliessen, hätte dafür nen grösseren Koffer gebraucht.
    Ich habe am Anfang ähnlich gedacht wie du als die Switch angekündigt wurde und war noch stinkesauer weil ich 2 Jahre auf Zelda gewartet habe und wollte mir nie wieder eine Konsole kaufen, bin ja nicht mehr die Jüngste. Und dann habe ich den 1. Trailer von der Switch gesehen und war begeistert und als dann die Vorstellung kam noch mehr. Und da war klar dass ich mir das Zelda nicht für die WiiU hole, sondern mit der Switch und ich habe es bis jetzt überhaupt nicht bereut!
    Und dieses rum reiten "Es gibt ja keine Spiele dafür", wie lange ist sie jetzt auf dem Markt, 6 Wochen? lasst Nintendo doch mal ein bisschen Zeit. Wenn die nächsten Spiele ähnlich gut wie Zelda werden sollen, was ich von Mario z. B. denke, dann warte ich gerne.
    Viele meinen ja auch für die WiiU gabs keine Spiele, also ich habe dafür ne ganze Menge wenn ich mich hier umgucke. Hatte für das N64 glaube auch nicht mehr. Kommt halt darauf an was man spielen will.

  3. #123
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die Wii U, sobald ein komplett neues Spiel erscheint, welches mich interessiert, im Moment kann ich noch nicht abschätzen, wann das sein wird

    die Wii U hatte ich damals zum Start, da hab ich aber auch all meine Wii Spiele drauf spielen können (welche dann nicht nochmal erschienen sind )

    Mario Kart und Super Smash Bros gehören zu den größten Spielen und sind mir auch mit am wichtigsten, daher umso ernüchternder wenn es nur Neuauflagen sind mit Zusätzen (welche ich dann leider nie haben werde)

    Was auf der Switch bis jetzt auch noch fehlt sind Virtual Console Titel (außerdem sollten endlich auch Gamecube Spiele mal realisiert werden, da hab ich nämlich die meisten damals verpasst, da ich den erst sehr spät hatte)
    Die Switch gibts doch gerade mal 6 Wochen! Und wenn die jetzt noch uralt Titel vom Gameboy darauf raus bringen geht doch das Geschreie die bringen nur alte Sachen noch mehr los. Und ganz ehrlich, solche alten Sachen brauche ich auch nicht. Also wie sie es machen, es kann nur falsch sein
    Geändert von Wangi (22-04-2017 um 21:16 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Was auf der Switch bis jetzt auch noch fehlt sind Virtual Console Titel
    Oh ja. Gibt zwar einige Neo Geo VC-Titel aber die interessieren mich überhaupt nicht.
    Was ich toll fände wäre wenn sie den ganzen Kram vom NES Mini einfach für 50€ in die VC als Paket schaufeln, wenn sie den NES-Mini schon nicht mehr produzieren wollen.

    Das ist ja sowieso völlig unverständlich. Die Leute reißen sich um das Teil, bezahlen Mondpreise auf Ebay aber Nintendo will einfach keine mehr herstellen weil Gründe oder so.

  5. #125
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei den großen Online Shops ist Mario Kart 8 Deluxe ja schon ausverkauft, wenn man es nicht digital haben will. Ich werde am Donnerstag einfach mal mein Glück in der Stadt versuchen.

  6. #126
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nintendo hat nun auch die Verkaufszahlen bis Ende März veröffentlicht in ihren Abschlussbericht des Geschäftsjahres

    Switch Konsolen
    Japan 600.000
    Amerika 1.200.000
    Andere 940.000
    Insgesamt 2.740.000 verkaufte Konsole (Ziel bis nächstes Jahr ende März sind 10 Mio)
    Die WiiU hat sich insgesamt nun 13.560.000 mal verkauft (im letzten Geschäftsjahr sind 760.000 verkaufte WiiUs dazugekommen)

    Switch Software
    Japan 890.000
    Amerika 2.860.000
    Andere 1.710.000
    Insgesamt 5.460.000 verkaufte Spiele

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Verkaufszahlen
    WiiU Japan 120.000
    WiiU Übersee 960.000
    WiiU insgesamt 1.080.000 verkaufte Exemplare von Zelda

    Switch Japan 390.000
    Switch Übersee 2.370.000
    Switch Insgesamt 2.760.000 verkaufte Exemplare von Zelda


    Quellen
    https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/170427e.pdf
    https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/170427_6e.pdf

  7. #127
    Wollte ich auch gerade posten!
    Es war der zweit erfolgreichste Start einer Konsole, überhaupt, in den USA. (Die PS4 liegt vorne). Nintendo konnte somit den Game Boy Advance auf Platz 2 schicken und die Switch ist nun auf dem Ersten.

    Stardock-CEO behauptet, dass die Switch keine Third-Party Spiele braucht und wird zukünftig nichts für die Switch entwickeln. Das Entwicklerteam kenne ich nicht, scheint also nicht wichtig zu sein.

  8. #128
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Stardock-CEO behauptet, dass die Switch keine Third-Party Spiele braucht und wird zukünftig nichts für die Switch entwickeln. Das Entwicklerteam kenne ich nicht, scheint also nicht wichtig zu sein.
    Stardock macht doch sowieso Strategie-Titel. Wer spielt sowas bitte auf Konsolen.

    Übrigens toll zu sehen: Zelda BotW verkauft in der Switch Version mehr Einheiten als die Konsole.

  9. #129
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Saturn hat angeblich noch keine Mario Kart Exemplare bekommen. Die haben bestimmt schon gestern alles verkauft. Und Gamestop hatte auch keine zum freien Verkauf. Unter der Theke gab es aber mehrere angeschnittene Mario Kart Spiele, wo dann die Rückseite angeschnitten war. Habe mir dann diese Version geholt, keine Lust gehabt morgen nochmal hinzugehen.... Hinter mir waren dann mehrere die das gleiche gehabt haben.

    Einer hat sogar die Switch vorbestellt, der hat das Spiel aber natürlich noch nicht gekauft
    Geändert von Ornox (28-04-2017 um 09:42 Uhr)

  10. #130
    Nintendo wird auf der E3 keine große Pressekonferenz abhalten.
    Keine Ahnung, ob das nun ein schlechtes Zeichen ist. Es soll wohl eine große Fläche gemietet wurden sein, mehr weiß man noch nicht.

    Vielleicht werden ja die restlichen Wii U Spiele rübergenommen, die bräuchte man ja auch nicht groß vorstellen.

    Laut Takashi Mochizuki (Twitter) soll Nintendo noch eine menge an unbekannter Spiele in der Hand haben.
    Aber hieß es nicht auch, dass Nintendo mit mega vielen Spielen im ersten Jahr glänzen wird? Gibt ja seit heute schon Mal zwei. Und keins wurde an sich für die Switch entwickelt.

    Wieso gibt es eigentlich keine Birdo mehr? Ich verstehe das nicht, ich will sie zurück in Mario Kart haben!

  11. #131
    IHN! Birdo ist ein Mann!

  12. #132
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hatten die letzten Jahre doch auch keine PK bei der E3, sondern nur die Direct-Ausgabe.

  13. #133
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hatten die letzten Jahre doch auch keine PK bei der E3, sondern nur die Direct-Ausgabe.
    Waren das diese Videos immer? Aber die hatten damals doch auch eine Bühne und haben die Spiele gespielt, oder zählt das nicht dazu?

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    IHN! Birdo ist ein Mann!
    Niemals? Wieso denkst du das?

  14. #134
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Niemals? Wieso denkst du das?
    Das ist doch seit Jahren bekannt In Japan ist Birdo ein "er" In Europa und in den USA wurde das unter den Teppich gekehrt, außer in der Gebrauchsanweisung zu Super Mario Bros. 2:



    [YOUTUBE]EYSpwOHktZo[/YOUTUBE]

    https://en.wikipedia.org/wiki/Birdo#Gender

  15. #135
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Waren das diese Videos immer? Aber die hatten damals doch auch eine Bühne und haben die Spiele gespielt, oder zählt das nicht dazu?
    Ja genau, die wird es dieses Jahr wieder geben, wahrscheinlich wieder eine besondere Direct-Ausgabe, und dann noch das Treehouse-Livestream wo die Live Spiele spielen und darüber reden.
    Es gibt nur nicht die großen PKs, die Sony, Xbox, EA und Ubisoft macht, Es wird also genauso wie letztes Jahr.
    Nintendo letzte große PK auf der E3 war auch 2012. Also ist es nun schon das fünfte Jahr ohne. Deswegen eigentlich auch keine Überraschung


    Ich finde die Komponente Nintendo Direct und Treehouse zusammen auch besser. Bei Nintendo Direct bekommt man in einen Ruck alle Neuigkeiten und Trailer, und im Treehouse werden die Spiele nochmal genauer besprochen mit eventuellen Gameplay. Obwohl man hat noch nicht bestätigt, dass sie es genauso machen werden wie die letzten Jahre.
    Geändert von Ornox (28-04-2017 um 13:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •