Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Threadausblendungen für jeden bis auf ....

    JackB.

    Wir kennen das ja mittlerweile.
    Wenn es in irgendeiner Form unangenehm wird, kriegt User den MTT-Thread ausgeblendet.
    Das trifft nahezu jeden mal.
    Okay.

    Einen User trifft es aber seltsamerweise nie.
    JackB.

    Warum nicht?
    Wir können Krise!

  2. #2
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Mich wundert, dass niemand Haramis aus dem IOFF wirft.
    Geändert von Kosel (26-03-2017 um 11:12 Uhr) Grund: keine Ahnung

  3. #3
    fraktal
    unregistriert
    Deren Kneipe, deren Regeln.

    Das ist halt so, und man kanns nicht ändern.
    Bei JackB finde ich die absolut analytische und irgendwie authistischen Beiträge gar nicht so übel. Ich finde das sogar amüsant.
    Zumindest hab ich noch nie gelesen das sie irgendwen beleidigt oder angepisst hätte.

    Woran ich mich schwer gewöhnen kann ist, dass es offenbar keine wirklich belasbaren Kriterien für Sperren gibt.
    Das scheint sehr vom jeweiligen Mod abzuhängen.

    Vermutlich ist es eher so, das bestimmte Meinungen oder Themen einfach nicht erwünscht sind.
    Meidet man sie gibts keine Probleme.
    Ist wohl dieses Snowflake Ding. Schon bestimmte Worte sind für manche eine derartige Zumutung das sie zu Herzrasen führen.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...re-Feinde.html



    Klar identifizierte Themen:
    Flüchtlinge
    Islam (sofern nicht eindeutig positiv belegt)
    Waffen (sofern nicht eindeutig gegen diese argumentiert wird)

    Bitte ergänzen falls es mehr gibt.

    Muss man sich halt drann halten.
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso man sowas nicht ganz klar sagt: "Diese Themen sind hier nicht erlaubt"
    So isses halt immer ein Rumgeeiere. Darum hats mich auch erwischt.
    Geändert von fraktal (26-03-2017 um 13:04 Uhr)

  4. #4
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Waffen (sofern nicht eindeutig gegen diese argumentiert wird)[/B]
    Das muss wohl eine persönliche Sache sein.

    Ich habe hier im Forum über die Harmlosigkeit von Kampfpanzern nächtelang parliert.
    Zumindest eine Handvoll Postings ohne Strafe abgesetzt.
    Oder die These vertreten, dass nur ehemalige und ehrenhaft, entlassene Soldaten Waffen besitzen dürfen, weil sie drauf gedrillt wurden. Dann aber auch ohne wenn und aber und ohne Einschränkung nach Gusto.
    Ebenfalls keine Sanktionen.

    Gibt es auch einen eigenen Ausdruck für Weicheier im rechten Lager? Landserlusche, Jammerjäger, Mausermausi, Heulhara oder SSSchneeflocke?

  5. #5
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen eigenen Ausdruck für Weicheier im rechten Lager? Landserlusche, Jammerjäger, Mausermausi, Heulhara oder SSSchneeflocke?
    LOL
    Das versteht aber wieder keiner ausser Django.


    Ich sag nur: Reichs-Nusskuchen und deutsches Sturmgebäck!

  6. #6
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Das ioff wirkt wie auf dem absterbenden Ast. Keine Dynamiken mehr....Es plätschert vor sich hin.

  7. #7
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Das ioff wirkt wie auf dem absterbenden Ast. Keine Dynamiken mehr....Es plätschert vor sich hin.
    Ich denke das betrifft nur das MTT
    Den meisten Usern wird das egals sein.

    Ums MTT vor allem das alte ist es wirklich Schade.
    Die Vielfalt war einzigartig.



    Es ist halt leider nicht jedem gegeben auf Provokationen angemessen zu reagieren.

    Es ist Scottys Laden, der kann damit tun und lassen war er will.


    Leider wird das MTT offenbar gerade nochmal weichgespült.
    Es geht nun nicht mehr um irgendwelche Regeln oder Biestigkeiten und Beleidigungen.
    Nun gehts wohl wirklich um die richtige Gesinnung, die man zeigen muss.

    Erinnert im Moment sehr an öffentlich rechtliches Fernsehen, was eigentlich schon wieder ziemlich witzig ist.

  8. #8
    Vielleicht hast du es auch einfach nur mit Off-Topic-Geposte übertrieben. Aber nein, du bist natürlich ein armes Opfer der Gesinnungspolizei. Du Snowflake.

  9. #9
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du es auch einfach nur mit Off-Topic-Geposte übertrieben. Aber nein, du bist natürlich ein armes Opfer der Gesinnungspolizei. Du Snowflake.
    Das Waffengefasel hat aber ein Mod angefangen nicht fraktal und wenn er auch zuviel über Waffen sinniert hatte in dem Thread, dann kann man auch darauf hinweisen, wie sonst üblich. Und nicht einfach ein "Verzieht euch in die Lounge" hinrotzen" zumal er keinen persönlich angegangen hat.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #10
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    JackB.

    Wir kennen das ja mittlerweile.
    Wenn es in irgendeiner Form unangenehm wird, kriegt User den MTT-Thread ausgeblendet.
    Das trifft nahezu jeden mal.
    Okay.

    Einen User trifft es aber seltsamerweise nie.
    JackB.

    Warum nicht?
    das weißt du doch garnicht, vielleicht bekommt jackb hier öfters threads ausgeblendet, nur hängt es niemand an die große glocke. sie ist mit sicherheit auch niemand, die hier die große aufmerksamkeit braucht. jackb ist leise.

    ----

    ich kannte jackb schon lange. man kann sagen, dass wir vertraut waren. mein schönstes erlebnis mit jackb war vor etlichen jahren im fernseh sub im thread einer reality tv show. zwei teilnehmer jener sendung hatten eines tages geschlechtsverkehr miteinander. tags darauf erwähnte der teilnehmende mann, sie hätten in der nacht keine sexstellung ausgelassen.

    eine userin im ioff hatte zweifel an dieser aussage und vermutete, dass höchstens zwei bis drei verschiedene stellungen exerziert worden sind.

    urplötzlich tauchte jackb in dem thread auf und antwortete direkt, dass das paar wirklich alle! sexstellungen durchgemacht hätte, denn sonst (so die verblüffende logik) hätte der mann das wohl nicht erwähnt.

    daraufhin bat ich jackb, mir doch zu nennen, wieviele sexstellungen es denn nun gibt. zwischen allen stellungen nach dem kamasutra und allen sexstellungen nach al bundy besteht doch schon ein unterschied.

    leider bekam ich nie von ihr eine antwort. vermutlich wurde ihr auch dieser thread ausgeblendet.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  11. #11
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    LOL
    Das versteht aber wieder keiner ausser Django.


    Ich sag nur: Reichs-Nusskuchen und deutsches Sturmgebäck!
    Du scheinst Kosel nicht wirklich verstanden zu haben.
    (Abgesehen davon weiß jeder Depp, was mit Mauser gemeint ist, aber Du kannst das gerne weiter für Dich als Elitenwissen verbuchen.)

  12. #12
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    das weißt du doch garnicht, vielleicht bekommt jackb hier öfters threads ausgeblendet
    Da ich JackB überall und gerne auch mehrfach als Zitat sehen kann lässt sich das ausschliessen.
    Wir können Krise!

  13. #13
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Du scheinst Kosel nicht wirklich verstanden zu haben.
    Na dann freu Dich drann, das Du es verstanden hast.

  14. #14
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was ist eine Threadausblendung?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #15
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Du scheinst Kosel nicht wirklich verstanden zu haben.
    (Abgesehen davon weiß jeder Depp, was mit Mauser gemeint ist, aber Du kannst das gerne weiter für Dich als Elitenwissen verbuchen.)
    ja dann...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •