Seite 56 von 288 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4317
  1. #826
    Off Topic: Im ZDF kommt heute wieder "Quiz-Champion" von 20.25 Uhr bis 21.55 Uhr. Samstag auch noch mal.

  2. #827
    Trellomfer
    unregistriert
    OffTopic:
    Wie ist denn "500 - Die Quizarena"?
    Ist das was, oder eher nicht?

  3. #828
    Kann man gut gucken. Es muss schnell (5 Sekunden Zeit) geantwortet werden und es werden auch schwere Fragen gestellt. Es gibt ein "Duell", da müssen die 2 Kandidaten, die gerade on air sind, nacheinander die zum Beispiel 10 meist hergestellten Autos aufzählen oder alle Fußballspieler benennen, die vor 20 Jahren in der berühmten Trapattoni-Rede benannt wurden. Beim ersten Fehler oder Schweigen bekommen sie 1 Strafpunkt. Bei 3 Strafpunkten sind sie raus. Es besteht aber auch die Möglichkeit, durch Beantworten der planmäßigen Fragen, die Strafpunkte wieder zu tilgen.

    Jauch labert genug, ist aber ertragbar. Meist.

    Dazugehöriger Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=428087

  4. #829
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke!


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es muss schnell (5 Sekunden Zeit) geantwortet werden und es werden auch schwere Fragen gestellt.
    Das hört sich gut an!

    Dann schauen wir heute das. Wäre blöd, wenn man nach 15 Minuten feststellt, daß es einschläfernder Schrott ist, und auf allen anderen Sendern läuft das Alternativprogramm schon entsprechend eine Zeit.

    Edit: Sorry, den Thread hatte ich nicht gefunden...mir fehlte bei Suche wohl der Bindestrich.

  5. #830
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wäre blöd, wenn man nach 15 Minuten feststellt, daß es einschläfernder Schrott ist, und auf allen anderen Sendern läuft das Alternativprogramm schon entsprechend eine Zeit.
    ich bin schon mal weggegangen, weil es blöd war und nervte.

  6. #831
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Alexander Bommes bleibt dem NDR weitere Jahre treu

    [...] Alexander Bommes und der NDR setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Moderator wird somit im Ersten weitere Folgen der Quizsendung "Gefragt - Gejagt" präsentieren, sowohl am Vorabend sowie in einzelnen Ausgaben auch wieder in der Primetime. [...]

  7. #832

  8. #833
    Ich bin mal gespannt, welche Jäger es in der nächsten Staffel geben wird. Waldi ist ja weg und für Frau Werner wird die letzte Staffel wohl auch nur ein Gastspiel gewesen sein.

  9. #834
    Ich hoffe immer noch, dass Waldenberger nur gepokert hat Den würde ich echt vermissen.
    Frau Werner nicht.

  10. #835

  11. #836


    Ab Samstag wird schon aufgezeichnet und man kann Tickets anfordern. Ich hoffe so sehr, dass Herr Waldenberger wieder dabei ist.
    https://tvtickets.de/info.php?show=Chase
    Geändert von Kalb (23-10-2017 um 11:19 Uhr)

  12. #837



    Ich sehe mir jetzt nachmittags in den Dritten alte Folgen an.

  13. #838
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen


    Ab Samstag wird schon aufgezeichnet und man kann Tickets anfordern. Ich hoffe so sehr, dass Herr Waldenberger wieder dabei ist.
    https://tvtickets.de/info.php?show=Chase
    Ich glaube, die Hoffnung kann man knicken.

  14. #839
    Trellomfer
    unregistriert
    Boah...erst im April

    Skandal!
    Ich will das jetzt! Ich will das im Winter!

  15. #840
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Gefragt - gejagt": Bommes schiebt bald Spätschichten

    [...] "Gefragt - gejagt"-Fans, aufgepasst! Anfang 2018 wird Das Erste vier Special-Ausgaben der Quizshow zeigen - und das nicht auf dem gewohnten Sendeplatz am Vorabend, sondern jeweils ab 21:45 Uhr. In der ersten Januar-Woche darf Alexander Bommes dienstags bis freitags auf diesem Sendeplatz ran - am 1. Januar gibt es aufgrund des Feiertags keine Ausgabe. [...]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •