Seite 64 von 116 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1727
  1. #946
    Mich interessiert es auch nicht mehr sonderlich, aber eine Woche vor'm Finale breche ich keine Staffel ab.

    Denke und hoffe, dass Isabelle gewinnt, hätte sie imo am meisten da drin verdient.

  2. #947
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es auch nicht mehr sonderlich, aber eine Woche vor'm Finale breche ich keine Staffel ab.

    Denke und hoffe, dass Isabelle gewinnt, hätte sie imo am meisten da drin verdient.
    Hahaha ja stimmt, aufhören will man jetzt auch nicht mehr!

    Raph, Isabellel, die Schwestern - wenn einer von den vieren gewinnt, ist alles gut



    .

  3. #948
    Ich hoffe, dass Isabelle heut Abend gewinnt.

  4. #949
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Isabelle heut Abend gewinnt.
    Wäre ich auch total mit einverstanden, oder Raph.

    Ich fands ja irre als vor zwei Tagen Rebecca wieder im Haus war ... sie und Kriean hatte 2 Stunden vor dem BB Einzug (oder zwei Tage) Sex. Also da ist mir die Kinnlade schon runtergefallen, Krieran hat sich komplett anders verhalten im Haus. Das schien normal zu sein, aber nach der "Beichte". Das ändert nichts daran, dass Rebecca einen an der Waffel.

    Bei BOTS meinten sie schon, dass Rebeccas Kommentar bei der Hochzeit dafür gesorgt hat, dass Kieran geflogen ist und nicht Tom.

    Egal wer gewinnt, die sind alle ok, also es gab schon mal schlechtere Finals wobei ich es Tom am wenigsten gönne.

    Werd aber heute Abend Kinoabend machen und den Beamer anschmeißen, werde das aufnehmen und dann später schauen. Aber spannende ist es auf jeden Fall ...


    .
    Geändert von IM3 (28-07-2017 um 19:12 Uhr)

  5. #950
    Jaaaa, Isabelle hat's. Fantastisches Ende einer tollen Staffel.

  6. #951
    Richtig tolles Finale einer echt schönen Staffel. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt aus den Top 3 alle mochte. Emma hat ja auch gesagt, dass es richtig angenehm ist, im Finale nur sympathische Bewohner zu haben. Für mich eigentlich die beste Civilian-Staffel seit BB13 mit Gina und Dexter.

    Ob ich bei CBB wieder dabei bin, hängt stark von den Bewohnern ab. Und nach so einer Staffel ist man schließlich auch immer etwas erschöpft.

  7. #952
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Sieger bekommt 50.000 Pfund für den guten Zweck
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #953
    Haben die das mit dem Gewinn etwa vom deutschen Promi BB übernommen?

  9. #954
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Haben die das mit dem Gewinn etwa vom deutschen Promi BB übernommen?
    Beim deutschen Promi-BB dürfen die Promis das doch selber behalten. Als Prominothilfe sozusagen.

    Was sie aber vom deutschen Promi-BB übernommen haben, ist die obskure Bewohnerauswahl. (14. Platz bei der US-Version von der Bachelorette und so)
    Geändert von Holgermat (01-08-2017 um 21:52 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #955
    Ja richtig. Ich kenne wirklich niemanden. Das war früher anders. Aber dennoch wirkt die Mischung ganz vielversprechend auf den ersten Blick.

  11. #956
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Wann ist die reguläre Staffel nochmal zu Ende gegangen? Habe auf Twitter heute Bilder vom Haus gesehen und kann mir kaum vorstellen, dass die das in einer Woche so schnell umgebaut haben können?!?! :O

  12. #957
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Brandi hat nach Celebrity Apprentice aber noch ordentlich was draufgepackt an Gesichtsverunstaltungen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #958
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wie? Die haben noch jemanden gefunden, der noch weniger Gehirnzellen als Stephen Bear hat?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #959
    Der Cast ist ne Mischung aus früheren Staffeln (in die Jahre gekommene britische Soapies und Comedians) und aktuellerer Casts (Reality-TV, egal was, hauptsache controversial).

    Ist jetzt auf den ersten Blick nicht so interessant. Der Twist ging ja auch in die Hose. Warum auch immer diese Secret Tasks mit In-Ears jetzt wieder ausgegraben werden.
    Aber naja, mal abwarten.

  15. #960
    Das Finale der normalen Staffel war super. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Alles perfekt.

    Ich bin auf die neue Celeb Ausgabe gespannt, "interessante" Leute drin. Uhhh die Marissa, wow *ggg.

    Sandi soll das Ding gewinnen. Ich fand die bei Gogglebox (die WDR Kopie im dt. TV ist ja nur peinlich) immer klasse mit ihrer Freundin. Die beiden waren immer so ein Brüller, klasse Frauen. Shaun finde ich auch gut.

    Thrista ist ja total durchgedreht, oh man.

    Das Haus sieht gut aus. Und so sauber *hahaha

    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    ... wirkt die Mischung ganz vielversprechend auf den ersten Blick.
    Ich bin auch überrascht, dass ich mit der Auswahl zufrieden bin, trotz dieser vielen Reality- und Soap Stars.



    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    ... die obskure Bewohnerauswahl. (14. Platz bei der US-Version von der Bachelorette und so)

    Oh ha den Typen habe ich total vergessen. Der meinte doch, er sei soooooo perfekt und bla bla. Ja ne, der ist schon mal unten durch. Bei BOTS meinten die auch, der würde nicht lange durchhalten. Er habe sich vor der Show nur ein paar Clips im Web angesehen und wissen vllt gar nicht, was ihn erwartet. Jemma kam scheinbar bei BOTS auch nicht gut an.

    Gabs noch jemanden der beim Einzug total negativ aufgefallen ist?


    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Der Twist ging ja auch in die Hose.
    Ja hat nicht so richtig gezündet. Ich glaube aber, der hat einfach nix richtig gehört. War ne bissl schlecht gemacht von BB.



    .
    Geändert von IM3 (02-08-2017 um 05:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •