Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4997
  1. #226
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das mit dem Level 29 4ever stimmt. Ich hab am 1. April Level 30 erreicht.

    Ich habe also fast 9 Monate für die ersten 2.000.000 XP gebraucht.
    Seit dem ersten April (also in nicht mal 4 Monaten) habe ich weit mehr als 2 Mio XP gemacht.

    Irgendwas lief da die erste Zeit bei mir falsch. Ok - gefühlt habe ich ab Anfang November bis Mitte Februar nur sehr sporadisch gespielt.

  2. #227
    Ich konnte heute beide legendären Pokemon fangen, die ich geraidet habe.

    Nr. 2, ein Arktos, schien schon wieder zum Desaster zu werden, da sich mein Spiel kurz bevor der Boss fiel aufhing...aber irgendwie scheint der Sieg doch registriert worden sein, denn nach Neustart durfte ich Arktos fangen und er blieb gleich beim ersten Ball drin.

    Davor blieb Lugia nach dem zweiten Treffer im Ball.

    Noch 410.000 bis Lv 39 und dann gehts auf die #RoadtoLevel40

    Heute nacht ist Nestwechsel, ich hoffe auf etwas richtig gutes!
    Geändert von crus` (26-07-2017 um 19:36 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #228
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich habe also fast 9 Monate für die ersten 2.000.000 XP gebraucht.
    Seit dem ersten April (also in nicht mal 4 Monaten) habe ich weit mehr als 2 Mio XP gemacht.
    Am Anfang gab es auch insgesamt weniger XP. Für den Fang mit einem Wurf gab es nix. Für einen zum ersten Mal gedrehten Stop gab es nix, es gab weniger Events, Raids bringen auch einiges an XP und du hast gelernt, Glückseier effizienter einzusetzen. Das läppert sich.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #229
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Am Anfang gab es auch insgesamt weniger XP. Für den Fang mit einem Wurf gab es nix. Für einen zum ersten Mal gedrehten Stop gab es nix, es gab weniger Events, Raids bringen auch einiges an XP und du hast gelernt, Glückseier effizienter einzusetzen. Das läppert sich.
    Aber es gab auch einen erheblichen Vorteil. Ich habe am Anfang als Beifahrer wahnsinnig viele Punkte gemacht, weil es noch keine Geschwindigkeitsbeschränkung gab.

    Alles in allem würde ich heute mit dem Wissen komplett anderst spielen und wäre wesentlich schneller da wo ich nun bin.

  5. #230
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Am Anfang gab es auch insgesamt weniger XP. Für den Fang mit einem Wurf gab es nix. Für einen zum ersten Mal gedrehten Stop gab es nix, es gab weniger Events, Raids bringen auch einiges an XP und du hast gelernt, Glückseier effizienter einzusetzen. Das läppert sich.
    Stimmt, da hast du Recht. Rückblickend hab ich am Anfang viele Fehler gemacht.. habe Taubsis z.B. ganz am Anfang direkt entwickelt ohne Entwicklungspartys mit Glückseiern. Und das Thanksgiving-Event mit Doppelt-XP habe ich komplett sausen lassen.

    Auch meine Buddies würde ich heute nicht mehr alle wählen.. da waren z.B. Bisasam, Glumanda, Pikachu, Piepi, Schillok und Sleima.

    Aber gut. Niemand konnte ahnen, dass es irgendwann ein Starter-Event gibt oder Raids mit Sleimoks um sich werfen.

    Das Starterevent war eh eins meiner Highlights... bei Minusgraden spät durch die Stadt gerannt um Bisasams und Glumandas zu fangen. Was hätte ich mir ein echtes Glumanda an der Seite gewünscht an den Tagen.

  6. #231
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Dragoran mit Feuerodem/Wutanfall (ehemals Hyperstrahl). Er ist Liebe und so toll. Morgen wird er auch mit in die Raids genommen, denn heute hatte ich irgendwie keine Motivation. Mein Lieblingspark ist völlig überschwemmt , also habe ich mit dem Go+ 'ne große Runde um mein Dorf gedreht, gleich gibt es noch eine Ei-Session.





    #summertimesadness


  7. #232
    Da ist wenigstens schön ruhig

    Die Irren hier in unserer Stadt rennen seit Tagen von einem Raid um anderen. Das geht morgens um 8 los und Abends um 8 fragt noch einer wo gerade was geht.

    Habe heute Abend zusammen mit meiner Freundin ein Flamara Raid gemacht. Das war so schön einfach mit dem ersten großartigen Wurf zu fangen.

    Die Tage werden wir schauen das meine Freundin noch einen Arktos bekommt, aber das wars dann auch schon. Dann ziehen wir wieder in aller Ruhe los Beeren sammeln. (Außer es kommt n Raid in die unmittelbare Quere )

  8. #233
    Wieder kein legendenraid heute in meineer nähe, davor hab ich nach zahlreichen bällen und beeren noch ein 1200-er hypno aus der wildnis gefangen
    <-click

  9. #234
    Dummisel als Nestpokemon

    Aber dafür hab ich endlich mein heißersehntes Kapoeira, das ich mir stundenlang anschauen könnte, wie es da so mit verbissenem Blick 24/7 hin und her tanzt. Ein Schmuck für jede Arena!

  10. #235
    Levelaustieg auf 39.

    Aber nun 5.000.000 bis 40
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #236
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Dann musste jetzt nochmal so viele Punkte machen, wie ich bisher erspielt habe.

  12. #237
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Levelaustieg auf 39.

    Aber nun 5.000.000 bis 40
    Ja, da habe ich auch dumm geguckt. Und das zieht sich eeeeewig. Aber ich habe durch das Event nun schon knapp die Hälfte der letzten Etappe geschafft. Und bei Lvl. 40 wird das Ding dann über den Winter eingemottet.

  13. #238
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Glückwunsch, crus. Bald sind wir alle Opis wie Gua.

    Meine Arktos-Kollektion hat sich auf 6 vergrößert, aber insgesamt haben wir nur ein Lugia-Raid gemacht und natürlich wieder nicht gefangen. 0/4. Die TMs sind auch irgendwie seltener geworden, aber dafür ordentlich Beleber. 200+ habe ich eben schon entsorgt.

    Immerhin wurde ich eben beim Füttern belohnt, innerhalb der zehn Beeren für Relaxo, gab es 4 Bonbons!

  14. #239
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, crus. Bald sind wir alle Opis wie Gua.

    Meine Arktos-Kollektion hat sich auf 6 vergrößert, aber insgesamt haben wir nur ein Lugia-Raid gemacht und natürlich wieder nicht gefangen. 0/4. Die TMs sind auch irgendwie seltener geworden, aber dafür ordentlich Beleber. 200+ habe ich eben schon entsorgt.

    Immerhin wurde ich eben beim Füttern belohnt, innerhalb der zehn Beeren für Relaxo, gab es 4 Bonbons!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Lugia noch klappt.

    Ich bin schon etwas nervös wegen Lavados und Zapdos. Habe heute 4 Arktos-Radis mitgemacht und bei keinem Glück gehabt. Naja - die vier waren vom WP her alle schlechter als mein Arktos und insofern halb so wild. Aber die Fangquote ist schon brutal irgendwie und ich werde wohl austicken, wenn es mit Lavados und Zapdos nix wird.
    Durch die vier Raids habe ich aber 42 Sonderbonbons heute bekommen.

    Werde mit Sternenstaub und Sonderbonbons aber warten bis die legendären Wochen vorbei sind.

    Ho-Oh wurde ja in dem Trailer mehr oder weniger auch angekündigt. Allerdings wäre es ja passend, wenn Ho-Oh gemeinsam mit den legendären Hunden veröffentlich wird.

  15. #240
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Für Level 37 hat's dann eben doch noch gereicht und ich kann zufrieden das Event beenden.

    Außerdem hab ich heute mein erstes Lugia bekommen.

    Zeit für 'ne Pause (bis auf Raids ).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •