Seite 192 von 340 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5089
  1. #2866
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie gemein. Hoffentlich ist das nicht so geschnitten, dass ich Mitleid oder gar Sympathie für sie empfinde.
    Dein Sarkasmus ist göttlich

  2. #2867

  3. #2868
    ich trau rtl auch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich helena und giulia nicht in die haare kriegen
    Empört euch: http://www.attac.de/startseite/?L=2 Wir sind 99! Es ist Zeit uns zu zuhören!

  4. #2869

  5. #2870
    Zitat Zitat von AMAZONE* Beitrag anzeigen
    ich trau rtl auch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich helena und giulia nicht in die haare kriegen
    Heute lief der erste etwas ausführlichere Trailer und der spricht dafür, dass es nicht allzu harmonisch war.

  6. #2871
    Ich weiß, dass man das deshalb guckt. Aber so eine dauerlahmredende, dauernd-sich-angegriffen-missverstanden-ausgegrenzt fühlende Helena Diese STMME, ich höre sie schon leicht ungenau in meinen Ohren.
    Ich glaub, je nach Schnitt- und Regietalent, werde ich es doch nicht gucken. Obwohl ich es nicht erwarten kann.

  7. #2872
    Sie will blank gezogen haben im Haus bis auf BH und Slip.
    Ich finde, man muss auch Rücksicht auf die anderen im Haus nehmen.
    Der BH kann weg.


  8. #2873
    Rund gehen wirds auf jeden Fall zwischen Saskia und der Fürstin, in der Vorschau sieht es ja so aus, als würde Saskia ihr ins Gesicht sagen das sie eine Hexe ist.
    Und der Mann Aurrrelio scheint sich mit Markus' Freundin in die Haare zu kriegen.

  9. #2874
    Den Trailer habe ich auch gesehen, teilweise. Eine Frau neben Nico Schwanz keift da rum, das müsste dann die Saskia sein? Ich glaube echt, das ist nichts für mich.

  10. #2875
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie will blank gezogen haben im Haus bis auf BH und Slip.

    Das ist in der heutigen Fernsehlandschaft eigentlich keine Erwähnung wert.


    Es sei denn, diese Meldung betrifft Micaela Schäfer. Ich meine Slip und BH...so zugeknöpft haben sie die meisten noch nicht gesehen.

  11. #2876

  12. #2877
    Trellomfer
    unregistriert
    Vor 'nem Programmtrailer soll man sich Werbung angucken

    @RTL - Dann guckt's halt euern Scheiß alleine!

  13. #2878
    Aber die neue Fanta ist doch omnisensorsich.


  14. #2879
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Den Trailer habe ich auch gesehen, teilweise. Eine Frau neben Nico Schwanz keift da rum, das müsste dann die Saskia sein? Ich glaube echt, das ist nichts für mich.
    Es ist für uns alle nichts. qualitativ zu anspruchsvoll. zu geistreich, zu intellektuell.
    Du bleibst.

  15. #2880
    Was stimmt denn nun, mal hört man Guilia Siegel und mal Sarah Kern? Oder sind beide drin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •