Seite 299 von 334 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5004
  1. #4471
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab gar keine Gebühr gezahlt, außer irgendwas um die 12 Euro für den neuen Receiver.

    Komplettpaket für 29,99 in HD, hab aber sehr lange gewartet und erst nach Aboablauf verlängert.

  2. #4472
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Wieso musst du nochmal 100 Euro zahlen, wenn du die Verlängerung direkt bei Sky abschließt? Mir waren da bisher nur die Gebühren 19,99 und 29,99 bekannt
    Er hat dann keine Verlängerung des Vertrags durchgeführt, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen.
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  3. #4473
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Er hat dann keine Verlängerung des Vertrags durchgeführt, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen.
    Selbst das erklärt die 100 Euro nicht, wenn der Vertrag direkt bei sky und nicht z. B. bei einem Drittanbieter wie Media Markt abgeschlossen wurde.

  4. #4474
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Mein Abo läuft Montag aus und obwohl Sky mir gefühlt zwei Mal am Tag ein "persönliches" Angebot macht, bewegen die sich für mich nur millimeterweise und vor allem nicht einheitlich. Mal gibt es meine Pakete jetzt mit HD ohne neue Aktivierungsgebühr, heute jetzt wieder mit, weil ja HD neu ist und das nicht nur eine Vertragsverlängerung sei. Der Preis ist immer noch bei um die 35 Euro - seltsamweise völlig egal ob 12 oder 24 Monate oder mit oder ohne Entertain. Wenn mit Entertain, dann aber nur das in HD und nicht Bundesliga

    Unser Gespräch heute endete mit "Denken Sie daran, Frau minerva, Livespiele der Bundesliga sehen Sie weiterhin nur bei uns!" - "Haben Sie mich nicht verstanden, Herr Sky, wenn das Angebot so bleibt, sehe ich die Lievespiele der Bundesliga nicht mehr bei Sky!" - "Ich notiere dann mal, dass Sie weiterhin an einem verbesserten Angebot Interesse hätten..."

  5. #4475
    also das mit dem senden aus dem studio und nicht mehr mit kommentatoren vor ort im stadion find ich jetzt sparen an der falschen stelle. ok, immer noch besser als ne preiserhöhung.

  6. #4476
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ähm seit dem Telefonat mit Sky am Freitag hab ich auf keinem Kanal mehr was gehört. Heute läuft das Abo aus soll ich da last-minute-mäßig noch zu Kreuze kriechen oder kommt da von denen noch was?

  7. #4477
    Ich würde einfach mal anrufen und fragen, was als bestes Angebot für dich hinterlegt ist. Schau aber vorher am besten im digitalforum, was momentan so die gängigen Angebote für das sind, was du haben willst.

  8. #4478
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ähm seit dem Telefonat mit Sky am Freitag hab ich auf keinem Kanal mehr was gehört. Heute läuft das Abo aus soll ich da last-minute-mäßig noch zu Kreuze kriechen oder kommt da von denen noch was?
    Wenn Du es ertragen kannst, mal zwei Wochen ohne sky zu sein, dann warte einfach ab. Bei mir kam das beste Angebot ca. vierzehn Tage nach Vertragsende. Und nach telefonischer Einigung wurde der Bildschirm sofort wieder bunt.

  9. #4479
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ähm seit dem Telefonat mit Sky am Freitag hab ich auf keinem Kanal mehr was gehört. Heute läuft das Abo aus soll ich da last-minute-mäßig noch zu Kreuze kriechen oder kommt da von denen noch was?
    Vor Ablauf und auch kurz danach kamen bei mir noch keine guten Angebote. Erst nach ein paar Wochen, als ich nochmal selbst angerufen habe, habe ich meinen Wunschpreis bekommen (Komplettpaket für 29,99 Euro in HD, ohne Anschlußgebühr, nach Wunsch für 12 oder 24 Monate). Das Abo wurde, wie Avalon schon schreibt, sofort nach dem Telefonat freigeschaltet.

  10. #4480
    Ihr denkt aber daran, dass ein geliehener Sky Receiver bis 2 Wochen nach Ablauf des Vertrags theoretisch zurück geschickt sein muss? Also ewig pokern ist da nicht, wenn man keine Hardware austauschen will

  11. #4481
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ihr denkt aber daran, dass ein geliehener Sky Receiver bis 2 Wochen nach Ablauf des Vertrags theoretisch zurück geschickt sein muss? Also ewig pokern ist da nicht, wenn man keine Hardware austauschen will
    Die Aufforderung zum Zurückschicken kriegt man erst später, wir hatten noch gar keine bekommen, in den ersten zwei Monaten nach Ablauf werden ja auch immer noch Rückholangebote geschickt. Freunde von uns haben die Aufforderung zum Zurückschicken nach fast zwei Monaten bekommen. Alternativ hätten sie das Gerät gegen Kaufgebühr behalten können.

  12. #4482
    Ah ok, das wusste ich nicht. Hatte das mit den 2 Wochen irgendwo mal gelesen und wusste nicht, dass die da nicht so hinterher sind.

  13. #4483
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jop, das aller beste Angebot kriegt man aktuell wirklich erst wenn man es komplett schwarz laufen lässt, außer man hat etwas Glück.
    Natürlich muss man damit auch rechnen, das man nie ein Angebot bekommt, doch meistens bekommt man noch welche.
    Geändert von Ornox (01-08-2017 um 12:13 Uhr)

  14. #4484
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Wieso musst du nochmal 100 Euro zahlen, wenn du die Verlängerung direkt bei Sky abschließt? Mir waren da bisher nur die Gebühren 19,99 und 29,99 bekannt
    Hab auslaufen lassen. Als Verlängerung konnten die mir das Angebot nicht machen.

  15. #4485
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Er hat dann keine Verlängerung des Vertrags durchgeführt, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen.
    Richtig...bin aber eine "Sie"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •