Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 451
  1. #121
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Zitat Zitat von fragment Beitrag anzeigen
    Oh man ich weiß es passt nur bedingt hier hinein, aber jetzt hat auch das ZDF eine Trödler-Sendung. Und die beiden sind so unsympathisch.

    Ich habe das auch gesehen und fand die Typen auch doof...zum Glueck gibt es davon auch nur noch 1 Folge...

  2. #122
    Member
    Ort: Stuttgart
    Die Frau

  3. #123
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    Und es wird noch trashiger: Rene Weller und Maria...
    Ich hoffe, diese B-Promi-Förderung ist irgendwann mal durch?

    Das sind doch alles vollkommen gesülzte Aktionen, sicherlich haben die Promis einen Haufen Kram, aber doch -im Gegensatz zu den 'normalen Klienten'- kaum ein Interesse sowas unbedingt zu irgendeinen Preis zu verhökern ("Nö, mach' ich nicht" o.ä. gibt nix her).

    Was mir gerade an den ersten Folgen gefallen hat war doch eher wie z.B. auch entrümpelt wird, Gegenstände taxiert werden, 'Lebenshilfe' usw. usf. ...

    ...was interessiert da ob sich z.B. ein Renee Weller nicht von einer bestimmten Vase trennen kann oder die Erlösmaximierung bei Herrn Blanco zugunsten eines nebulösen 'guten Zweck' betrieben wird und diese Heinis noch nicht einmal eine bekanntere Organisation oder eine Einrichtung oder auch nur einen Spendenzweck nennen?

    Das ist nur Blödsinn, so Fakezeug macht keinen Spass zu schauen.
    Geändert von cos (10-08-2009 um 18:24 Uhr)

  4. #124
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Promi Troedeltrupp geht noch die Woche...ab dem 17. sollen dann wieder die Normalos gezeigt werden, wenn RTL 2 nicht wieder auf die Idee kommt, die Sendung abzusetzen...

  5. #125
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    Promi Troedeltrupp geht noch die Woche...ab dem 17. sollen dann wieder die Normalos gezeigt werden, wenn RTL 2 nicht wieder auf die Idee kommt, die Sendung abzusetzen...
    sag doch nicht sowas ,obwohl nach dieser promipleite würde es mich nicht wundern.

  6. #126
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    ... wenn RTL 2 nicht wieder auf die Idee kommt, die Sendung abzusetzen...
    Da die Reihe sich gemausert hat und entsprechend gut läuft, ist im Augenblick an eine Einstellung nicht zu denken. Zumindest bis zum 18. September ist die Reihe momentan eingeplant.


  7. #127
    Ich find die Sendung ganz gut.Die Promi Specials finde ich auch ganz witzig, hab allerdings noch nicht viele gesehen,nur das mit dieser verrückten Frau,die auch im Dschungel war,weiß grad nicht wie die heißt und heute mir Rene Weller und morgen wollte ich eigentlich auch schauen, mit Challotte. Mal sehen ,was die für einen Plunder abzugeben hat...

    Aber nicht,dass das so gut läuft, das die auf die Idee kommen BB nicht mehr zu zeigen...

  8. #128
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von sandy2000 Beitrag anzeigen
    Aber nicht,dass das so gut läuft, das die auf die Idee kommen BB nicht mehr zu zeigen...
    Das glaub ich nicht, "Trödeltrupp" könnte in der Zeit wo BB läuft auch den Sendeplatz wechseln oder Pause machen.

  9. #129

  10. #130
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Und ich dachte bei uns auf dem Speicher siehts voll aus

  11. #131
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Ein französischer Eheringhalter

    Wat et alles gibt

  12. #132
    die promis werden alle über den tisch gezogen . erst roberto und heute sie

  13. #133
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Ist die schon wieder schwanger oder ist das eine alte Aufzeichnung?

  14. #134
    Zitat Zitat von maud Beitrag anzeigen
    Ist die schon wieder schwanger oder ist das eine alte Aufzeichnung?
    das wurde im winter aufgezeichnet

  15. #135
    die reitwette ist klasse

    charlotte ist wirklich sehr sympathisch


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •