Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5010
  1. #31
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tournesol Beitrag anzeigen
    Das bestätigt mich wieder in der Ansicht, dass man für die Hochzeit einen Caterer oder ein Restaurant auswählen sollte, den/das man wirklich gut kennt und wo man sich 100%ig sicher ist, dass alles passt.


    Als sie am Anfang sagte, dass beim Probeessen "eigentlich alles ganz gut" schmeckte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl - "ganz gut" reicht finde ich nicht für die Hochzeit.
    da stimme ich dir zu!

    Ich frage mich, wie die Sendung morgen dann abläuft - werden da ernsthaft jeder Braut alle Bewertungen aller Konkurrentinnen präsentiert und wir dürfen uns das eine Stunde lang anschauen (bevor dann in 3 Minuten am Ende die Gewinnerin gekürt wird)?
    wenn ich mich recht entsinne, lief es beim anderen sender folgendermassen ab: das sie alle zusammen kamen und verschiedene bewertungen wurden gezeigt und drüber gesprochen...was natürlich manchmal etwas für zickereien sorgte. dann wird das brautkleid bewertet, nächster schritt... die limo fährt vor und der "passende" bräutigam steigt aus.
    *lng lbe di geisern*

  2. #32
    Alter Schwede, mich nervt das Gemecker von Lana jetzt schon. Die hat auch echt das Fiese im Gesicht geschrieben.
    Früher war ich jünger.

  3. #33
    Zitat Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, mich nervt das Gemecker von Lana jetzt schon. Die hat auch echt das Fiese im Gesicht geschrieben.
    Yo, mich auch. Ich find es aber auch etwas merkwürdig, dass man sich für eine "Prinzessinnenhochzeit" so eine Location aussucht. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

    Den Bräutigam heut find ich zu aufdringlich. Schleimer.
    die Elli

  4. #34
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    super schönes kleid, klasse frisur, für mich dies bezüglich die nr 1 der woche.

    bin gespannt wer das rennen macht
    und muss zugeben, das ich es ätz lana am wenigsten gönne.
    was für eine mecker tante...man kann es auch übertreiben
    *lng lbe di geisern*

  5. #35
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bin gespannt wer das rennen macht
    und muss zugeben, das ich es ätz lana am wenigsten gönne.
    was für eine mecker tante...man kann es auch übertreiben
    Ich habe den Eindruck, dass sie eigentlich gar keine Meckertante ist, manchmal sah man ihr richtig an, dass es ihr gut gefiel. Sie taktiert, und zwar ganz mies. Wenn man mal ein Pünktchen weniger gibt, finde ich das noch hinnehmbar, es geht immerhin um viel, da ist die Versuchung groß; aber ihre Bewertungen sind ja wirklich fern von gut und böse - was man teils ja gut gesehen hat, wenn sie irgendwo im Bereich 2/3/4 war und die anderen auch mal ne 8 verteilt haben. Hoffentlich kommt sie damit nicht durch

    Ansonsten fand ich die heutige Feier wirklich toll und stimmungsvoll, mit schönen Höhepunkten

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tournesol Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass sie eigentlich gar keine Meckertante ist, manchmal sah man ihr richtig an, dass es ihr gut gefiel.
    mein eindruck ist ähnlich und doch anders

    ich könnte mir vorstellen, das sie alles am schönsten, besten usw haben mag und wenn ihr dann bei jemand anderem auch was gefällt, sehr gut gefällt sogar, kann das ja gar nicht sein, weil das eigene nicht zu übertreffen ist

    verständlich was ich meine?

    Wenn man mal ein Pünktchen weniger gibt
    richtig!
    haben die anderen ja auch gemacht und trotzdem kam es anders rüber.

    schaun mer mal was die damen morgen zu sagen haben wenn sie lanas einspieler sehen.

    Hoffentlich kommt sie damit nicht durch
    wehe!

    Ansonsten fand ich die heutige Feier wirklich toll und stimmungsvoll, mit schönen Höhepunkten
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    verständlich was ich meine?

    Du hast es gut formuliert; es spielt wohl beides irgendwie mit rein...

  8. #38
    Am Montag fand ich Lana noch ganz nett, aber mitterweile geht mir ihre negative Bewertung wirklich auf den Zeiger. Neid und Gier auf den Gewinn und bei dem super Essen wo es anscheinend nichts zu bemängeln gab, mussten es halt die fehlenden schilder sein.



    Hoffentlich gewinnt Marina... klasse Hochzeit, hat mir auch am Besten gefallen.

  9. #39
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tournesol Beitrag anzeigen

    Du hast es gut formuliert; es spielt wohl beides irgendwie mit rein...
    vermute ich auch

    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Am Montag fand ich Lana noch ganz nett, aber mitterweile geht mir ihre negative Bewertung wirklich auf den Zeiger.
    sie hat sich durch ihre art als unsympathischte teilnehmerin der woche präsentiert.

    was ein glück, das sie dafür nicht belohnt wurde und gewonnen hat!
    letzt endlich lag sie zum schluss auf dem letzten platz, gut so, hat sie sich verdient

    und sie hat auf die bewertungen der anderen genauso reagiert wie ich es eingeschätzt habe
    selbst möchte sie gerne negativ austeilen aber wehe eine andere macht das, da sind wir gleich etwas verschnupft.

    gratulation an carmen!
    freut mich, das sie nach dem verpatzten hochzeitsmahl, wofür sie nichts kann, wenigstens die reise in anspruch nehmen kann.
    obwohl ich es den beiden anderen auch gegönnt hätte.
    Geändert von Sally (07-12-2012 um 16:45 Uhr) Grund: man tausche maria gegen carmen
    *lng lbe di geisern*

  10. #40
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Am Montag fand ich Lana noch ganz nett, aber mitterweile geht mir ihre negative Bewertung wirklich auf den Zeiger. Neid und Gier auf den Gewinn und bei dem super Essen wo es anscheinend nichts zu bemängeln gab, mussten es halt die fehlenden schilder sein.



    Hoffentlich gewinnt Marina... klasse Hochzeit, hat mir auch am Besten gefallen.
    hat sie nicht, aber zum Glück hat Lana auch nicht gewonnen.

    Carmen hat gewonnen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    vermute ich auch

    sie hat sich durch ihre art als unsympathischte teilnehmerin der woche präsentiert.

    was ein glück, das sie dafür nicht belohnt wurde und gewonnen hat!
    letzt endlich lag sie zum schluss auf dem letzten platz, gut so, hat sie sich verdient

    und sie hat auf die bewertungen der anderen genauso reagiert wie ich es eingeschätzt habe
    selbst möchte sie gerne negativ austeilen aber wehe eine andere macht das, da sind wir gleich etwas verschnupft.

    gratulation an maria!
    freut mich, das sie nach dem verpatzten hochzeitsmahl, wofür sie nichts kann, wenigstens die reise in anspruch nehmen kann.
    obwohl ich es den beiden anderen auch gegönnt hätte.
    wieso Maria, die heißt doch Carmen oder habe ich was verpaßt?

  12. #42
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Waldschratt Beitrag anzeigen
    wieso Maria, die heißt doch Carmen oder habe ich was verpaßt?

    wie komm ich denn auf maria? ich hab sie ein paarmal so genannt
    du hast natürlich recht!
    *lng lbe di geisern*

  13. #43
    ich hab nicht alle folgen gesehen, nur die erste, dann die kroatische und dann die von marina
    ich fand aber die hochzeit von marina am schönsten
    mit was für fadenscheinigen begründungen da punkte vergeben wurden grenz ja schon an blödheit
    ich bin froh das diese lana mit ihrer billighinterraumgartengastättelokation nicht gewonnen hat, außerdem hatte sie ein kleidan das eindeutig zwei nummern zu klein war, von der frisur die sich schon nach kurzer zeit auflöste garnicht zu reden

    eine frage hätte ich aber
    das waren doch ab und zu das buget eingeblendet
    für die erste 4500, dann einmal 6500
    leider hab ich das budget von lana und marina nicht mitbekommen
    ich meinte einmal bei lana 20 000 gelesen zu haben, dass kann doch nur ein schreibfehler gewesen sein?
    weiß jemand die einzelnen budgets?
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #44
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    wie komm ich denn auf maria? ich hab sie ein paarmal so genannt
    du hast natürlich recht!
    danke, ich habe schon an mir gezweifelt.

  15. #45
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich hab nicht alle folgen gesehen, nur die erste, dann die kroatische und dann die von marina
    ich fand aber die hochzeit von marina am schönsten
    mit was für fadenscheinigen begründungen da punkte vergeben wurden grenz ja schon an blödheit
    ich bin froh das diese lana mit ihrer billighinterraumgartengastättelokation nicht gewonnen hat, außerdem hatte sie ein kleidan das eindeutig zwei nummern zu klein war, von der frisur die sich schon nach kurzer zeit auflöste garnicht zu reden

    eine frage hätte ich aber
    das waren doch ab und zu das buget eingeblendet
    für die erste 4500, dann einmal 6500
    leider hab ich das budget von lana und marina nicht mitbekommen
    ich meinte einmal bei lana 20 000 gelesen zu haben, dass kann doch nur ein schreibfehler gewesen sein?
    weiß jemand die einzelnen budgets?
    tja leider, die weiß ich nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •