Seite 46 von 288 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 4317
  1. #676
    Trellomfer
    unregistriert
    War heute eine heitere Runde, mit viel zu lachen.

    Und ich höre mir jetzt erst mal, nach etlichen Jahren wieder, "Du die Wanne ist voll" an


    _____________


    Wo wir hier andere Quizsendungen diskutiert haben: Wie hieß denn früher die ARD- oder ZDF-Sendung im Nachmittagsprogramm, bei der die Kandidaten immer Fragen zu ihrem eigenen Fachgebiet beantworten mußten? Ich glaube, immer 7 Fragen, und dann 2 bis 7 Sendungen lang,bei steigender Gewinnsumme

  2. #677

  3. #678
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich glaube, das ist es.

    Wobei ich vor meinem geistigen Auge eine gaaaaanz andere Kulisse hatte. (Sagt mal, die wird doch seit anno Tobak für zig Sendungen recycelt, oder?)
    Und an Kai Böcking hätte ich auch in 100 Jahren nicht mehr gedacht.

  4. #679
    Vorher war das Max Schautzer und die saßen - meiner Erinnerung nach zumindest - an einem Tisch mit grünem Filzbezug und einer niedrigen, riesigen Lampe drüber. Wie ein Billard-/Pokertisch.

    edit: Ich finde nichts dazu, aber Max hat "Alles oder nichts" moderiert, da hatte auch jeder Kanidat sein Spezialthema.
    Wikipedia: Eine Art Remake der Show Alles oder nichts gab es mit der vom ZDF in den Jahren 1998 bis 2002 produzierten Quizshow Risiko!, die auf dem gleichen Showkonzept basierte.
    Geändert von Kalb (12-04-2017 um 08:12 Uhr)

  5. #680
    Paarduell...ist das mit Promis? Mit Promis gucke ich grundsätzlich nicht.

  6. #681
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Paarduell...ist das mit Promis? Mit Promis gucke ich grundsätzlich nicht.
    Manchmal mit Promis und manchmal auch mit anderen. Aber egal wie, jede Minute ist verschwendete Sendezeit.

  7. #682
    Trellomfer
    unregistriert
    @Kalb - Risiko war schon richtig. Das andere lief nur bis 1988, da hab ich höchstens das DDR-Sandmännchen im Fernsehen gesehen.

  8. #683
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Paarduell ist meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste der ARD-Quizshows. Dass das auf die mit Abstand beste folgt, ist ernüchternd.
    Ich finde "Wer weiß denn sowas" schlimmer.

  9. #684
    KO hat heute wieder Spendierhosen an.

  10. #685
    Waldi ist von den Kandidaten nicht gerade begeistert.


    Als einfach hätte ich das Set jetzt nicht bezeichnet. Eher mittelschwer.

  11. #686
    Wie der Jacoby immer die Augenbrauen hochzieht.

  12. #687
    Schade, war knapp heute

  13. #688
    Der eine Typ war doch in Wirklichkeit ein Wackel-Dackel oder?

  14. #689
    Die letzten 2 sec hatten Zeug zur Legende.

    Jacoby braucht noch einen und hat 2 sec Zeit. Bommes: auf welchem Kontinent - Jacoby brüllt rein AFRIKA ! Stop. Richtig war Nordamerika.

  15. #690
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ich finde "Wer weiß denn sowas" schlimmer.
    Ich finde das großartig und kann die neue Staffel kaum mehr erwarten

    "Paarduell" werde ich mir auch nicht ansehen, aber ich bin gespannt auf "Sag die Wahrheit", was freitags laufen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •