Seite 175 von 335 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 5016
  1. #2611
    un dat nächste Break is eingefahren

  2. #2612
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Cilic is etwas durcheinander. 3 Doppelfehler schon, der letzte beim Breakball zum 3:6. Muss sich schleunigst fangen, sonst wirds unter 2 Stunden.

    Federer jetzt mit Aufschlag vorn, wird ihm in die Karten spielen in Satz 2. 1 Spiel hat schon mal keine Minute gedauert. 4 mal Service, 4 mal Punkt.
    Roger hat och schon mal Schwächephasen, aber danach sieht et überhaupt net aus, er wird nu noch stärker

  3. #2613
    schantall seine schwester
    der arme sieht echt fertig aus

  4. #2614
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was mich staunt und auch keiner geschrieben hat, da sich ja bei euch alles nur um euern Roger dreht ist gestern E. Makarova/E. Vesnina im Damen Doppel H. Chan [9]/ M. Niculescu [9] die Brille gegeben haben sprich 6:0,6:0 gewonnen haben. War sicher eines der kürzesten Finals gewesen.

    Was das Herren Doppel Finale zu lang geht haben die Damen zu kurz gespielt.

    http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/stats/4601ms.html
    ich habe es mir sogar angeguckt. eine demonstration. wie chan/nicu es ins Finale geschafft haben, ist mir ein Rätsel. vom Spielverständnis und der einzelnen Klasse waren die Russen mindestens zwei Klasen besser und zudem richtig on fire. die haben nie den Fuß vom Gaspedal genommen.

    analliese hat es außerdem peripher erwähnt
    Geändert von Robokopi (16-07-2017 um 15:04 Uhr)

  5. #2615
    hm, für Cilic isset wohl viel, de Tränen kullerten

  6. #2616
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was mich staunt und auch keiner geschrieben hat, da sich ja bei euch alles nur um euern Roger dreht

  7. #2617
    ich find et ja verständlich, dat sich bei uns alles um eine von die größten Sportler dreht, die et überhaupt jemals gegeben hat!!!

  8. #2618
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    ich habe es mir sogar angeguckt. eine demonstration. wie chan/nicu es ins Finale geschafft haben, ist mir ein Rätsel. vom Spielverständnis und der einzelnen Klasse waren die Russen mindestens zwei Klasen besser und zudem richtig on fire. die haben nie den Fuß vom Gaspedal genommen.

    analliese hat es außerdem peripher erwähnt


    fand es daher schade das Marina Hingis vorher ausschied. Wäre ihre Chance gewesen den Titel zu holen wobei im HF gegen die Russin spielen hätte müssen.

    Aber nun kann sie nachher im Mixed noch einen Titel holen

  9. #2619
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    fand es daher schade das Marina Hingis vorher ausschied. Wäre ihre Chance gewesen den Titel zu holen wobei im HF gegen die Russin spielen hätte müssen.

    Aber nun kann sie nachher im Mixed noch einen Titel holen
    aber Hingis hat doch schon genug Titel, gönn den anderen doch auch mal was

  10. #2620
    5:1, also da muss viel passieren, wenn dat noch schiefgehen soll

    6:1, Cilic bis hierhin nicht mit der Hauch von ein Chance

  11. #2621
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    aber Hingis hat doch schon genug Titel, gönn den anderen doch auch mal was


    tue ich ja, wobei E. Makarova/E. Vesnina auch schon viele Titel haben

  12. #2622
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das du nun für jemand Werbung machst der nicht für Deutschland startet.
    Egal jetzt nun ob er noch einen Deutschen Pass hat oder nicht.

    Wenn er wirklich mal großes Gewinnen sollte nutzt das Deutschland schon recht wenig wenn in Statistiken dann der Sieg unter Spanien steht. Selbst auch wenn die Medien dann aufspringen sollten.
    Offiziell könnte man dann keinen Deutschen Sieger feiern jedenfalls.

    Das ist und wäre das selbe wenn andere Deutsche Sportler für Deutschland gestartet sind und aus welchen Gründen auch immer dann für ein anderes Land starten und Siege holen.
    Kannst auch dann nicht sagen und den Sieg für Deutschland mitzählen nur weil derjenige mal Deutscher war oder vielleicht noch den Pass hat.
    Bislang gab es diesen Fall noch nicht, da meistens eher Sportler nach Deutschland eingebürgert worden sind.
    Aber du kannst sicher sein, dass er in Deutschland schon mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als andere ausländische Sportler. Schließlich ist er auch weiterhin Deutscher und er spricht eben auch deutsch.

  13. #2623
    Cilic nu wat besser drin, Roger sollt da net nachlassen, 3:0 Sätz un gut is

    nu 4:3, Break vor King Roger, dat sollt et nu eigentlich gewesen sein un damlt Cilic der letzte Zahn gezogen sein
    Geändert von pantoffel_3 (16-07-2017 um 15:43 Uhr)

  14. #2624
    Schade für das schwache Finale vom Niveau her.
    Aber Federer spielt hier auf Rasen so wie Nadal auf Sand.
    Nahe an der Perfektion.

  15. #2625
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bislang gab es diesen Fall noch nicht, da meistens eher Sportler nach Deutschland eingebürgert worden sind.
    Aber du kannst sicher sein, dass er in Deutschland schon mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als andere ausländische Sportler. Schließlich ist er auch weiterhin Deutscher und er spricht eben auch deutsch.


    Natürlich gab es diese Fälle schon, okay vielleicht nicht im Tennis aber in anderen Sportarten wie immer noch aktuell Michael Rösch der nach Belgien ging wenn auch keine Siege mehr holte.

    Oder eine sehr erfolgreiche Kanufahrerin ( komme gerade nicht auf den Namen ) ging ins Ausland da sie damals an Birgit Schmitt nicht vorbei kam und unbedingt im Einer fahren wollte.

    Es gäbe sicher noch andere und viele Beispiele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •