Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Ach Leo... Du solltest dich mal mit meiner Tochter die in einer Kinderwunsch-Klinik arbeitet unterhalten und dir Geschichten erzählen lassen. Ich sag dir, Dinge gibt es...
    Da versucht ein Paar seit Ewigkeiten schwanger zu werden, endlich klappt es, Zwillinge. Zwillinge? Nö, wollen wir nicht, machen Sie mal eins weg. Hat die Klinik Gott sei Dank abgelehnt. Und auch das Angelina-Modell gibt es häufiger als man denkt wenn eine potentielle Behinderung des Kindes ansteht.
    Wie gesagt, das glaube ich alles, stelle ich überhaupt nicht in Abrede. Mein Punkt ist der, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand nach der ersten Abtreibung so lange so weitermacht, bis das Wunschergebnis erreicht ist.
    Natürlich gibt es Frauen, die häufiger einen Abbruch vornehmen lassen, aber die wollen dann ja eher KEIN Kind. Aber wenn du ein Kind willst und dann das erste abtreiben lässt, weil du es dir anders vorgestellt hast, dann nach der Abtreibung ziemlich am Ende bist, dann fängst du doch nicht nach ein paar Wochen wieder an zu planen, gleich noch ein paar weitere Male abtreiben zu lassen. Oder???
    So ein Abbruch ist doch kein Spaziergang

  2. #17
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das glaube ich alles, stelle ich überhaupt nicht in Abrede. Mein Punkt ist der, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand nach der ersten Abtreibung so lange so weitermacht, bis das Wunschergebnis erreicht ist.
    Natürlich gibt es Frauen, die häufiger einen Abbruch vornehmen lassen, aber die wollen dann ja eher KEIN Kind. Aber wenn du ein Kind willst und dann das erste abtreiben lässt, weil du es dir anders vorgestellt hast, dann nach der Abtreibung ziemlich am Ende bist, dann fängst du doch nicht nach ein paar Wochen wieder an zu planen, gleich noch ein paar weitere Male abtreiben zu lassen. Oder???
    So ein Abbruch ist doch kein Spaziergang
    Ich denke einfach nicht, dass man damit rechnet, zweimal so ein Untersuchungsergebnis zu bekommen. Falls doch, sollte man erst einmal sich selbst untersuchen lassen. Also körperlich.
    Und nein, ein Abbruch ist kein Spaziergang aber sie wollte damit wohl ausdrücken, dass sie sich immer wieder so entscheiden würde. OHNE damit zu rechnen, diese Entscheidung jemals wieder treffen zu müssen.

  3. #18
    Na ja, bei mir ist es eher so angekommen, dass sie so lange abtreiben lässt, bis ihr ihr Kind gefällt. So klang das jedenfalls für mich. Deshalb auch mein Unverständnis und meine Annahme, ein Mann müsse das geschrieben haben.

  4. #19
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Na ja, bei mir ist es eher so angekommen, dass sie so lange abtreiben lässt, bis ihr ihr Kind gefällt. So klang das jedenfalls für mich. Deshalb auch mein Unverständnis und meine Annahme, ein Mann müsse das geschrieben haben.
    Klang für mich auch so...

  5. #20
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Na ja, bei mir ist es eher so angekommen, dass sie so lange abtreiben lässt, bis ihr ihr Kind gefällt. So klang das jedenfalls für mich. Deshalb auch mein Unverständnis und meine Annahme, ein Mann müsse das geschrieben haben.
    so hab ich es auch aufgenommen.
    *lng lbe di geisern*

  6. #21
    Ich habe das "nur" auf gesund/krank bezogen und nicht das sie es ins Heim gibt, wenn ihr die Nase des Babys nicht gefällt.

  7. #22
    Bei Rach ist jetzt gerade der alte Sarikakis! Hat ein Restaurant in Berlin!

  8. #23
    Mich gruselt es bei denen genauso wie bei den Sarikakis'.

  9. #24
    Ich muss noch mal das Abluftrohr erwähnen

    Wir haben mehrfach gesehen wie Anna das Grünzeug gegossen hat. Die Plantage stand neben dem Schlafzimmerfenster aber nie war da ein Lüftungssystem zu erkennen, schon gar nicht so ein gewaltiges Ding wie nun von aussen zu sehen war.

    Vergessen? Oder mal schnell noch erfunden?


    Wer wissen will wie es mit der Strasse weiter geht:




    1628. Im Sack (07.05.2017)

    Helga hat ein Date. Und zwar mit ihrem ewigen Rosenkavalier Wilhelm
    Lösch. Nach einer feuchtfröhlichen Weinprobe im „Akropolis“ scheint
    Helga wieder Feuer gefangen zu haben. Sie nimmt Lösch mit in ihre Wohnung …

    Bei seinem Rachefeldzug in der Lindenstraße schreckt Robert auch vor
    einem Einbruch nicht zurück. Er dringt in die Wohnung von Iffi und Momo
    ein. Als Momo unerwartet nach Hause kommt, wird die Situation brenzlig …

    Traurige Angelina: Sie bekommt ihre Tage und damit die Gewissheit, nicht
    schwanger zu sein. Die künstliche Befruchtung ist fehlgeschlagen. Was
    Angelina nicht ahnt: Ihr Liebhaber Nico ist daran nicht unschuldig …







    Engel

    Ich freu mich auf ihn. Von all den Themen scheint sein Strang der beste zu sein. Hoffentlich bleibt er recht lange



  10. #25

    Ich könnte mir vorstellen, dass Nico die Samenspende "unschädlich" macht. 3 Minuten in die Mikrowelle oder wie man so etwas sonst bewerkstelligen könnte ;-)


  11. #26

    Ich freue mich wahnsinnig auf Robert Engel!!! Auch Lösch' Wiederkehr könnte lustig werden. Der Schauspieler war mir auch immer sympathisch und ich mußte immer über sein Spiel schmunzeln. Auf die Angelina " ich will hundert Mal schwanger werden, bis es paßt" Story kann ich gern verzichten. Langweilig. Dafür sollte die Momo- Vatermord Geschichte so richtig schön dramatisch aufgearbeitet werden.


  12. #27
    das die listra was zum thema hanf als arzneimittel bringt, finde ich ja nicht schlecht. nur ist die listra mittlerweile für mich, ziemlich verhanft. über jahre war kaum mal ne zigarette zu sehen u. nun wird mal hier u. mal da gekifft.
    auch wenn es zur linderung von krankheitssymptomen genommen werden kann, sollte es nicht so verharmlost dargestellt werden.

    angelina wünsche ich eine frühzeitige menopause.


    sollte sie wirklich nochmal schwanger werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass robert engel der vater wird. dieser macht sich ja an angelina ran.


  13. #28
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Naja Lindenstraße spielt in der Großstadt.
    Da wird einfach an jeder Ecke gekifft. (na gut, an jeder zweiten) Wenn man weiß, wie es riecht, dann stellt man in Berlin auch fest, dass sehr viel Gras geraucht wird.
    In der Öffentlichkeit und in den eigenen Wohnräumen sowieso.

  14. #29
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe das "nur" auf gesund/krank bezogen und nicht das sie es ins Heim gibt, wenn ihr die Nase des Babys nicht gefällt.
    Das würde ich ihr mittlerweile auch zutrauen, so wie die Schreiber die Rolle derzeit entwickeln.
    "Oh, das Kind hat ja gar keine schönen blauen Augen und die Nase gefällt mir auch nicht. Ab ins Heim!"

  15. #30
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Naja Lindenstraße spielt in der Großstadt.
    Da wird einfach an jeder Ecke gekifft. (na gut, an jeder zweiten) Wenn man weiß, wie es riecht, dann stellt man in Berlin auch fest, dass sehr viel Gras geraucht wird.
    In der Öffentlichkeit und in den eigenen Wohnräumen sowieso.
    Na ja, ich glaube kaum, dass man Berlin mit München vergleichen kann ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •