Seite 4 von 339 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5084
  1. #46
    Direktkandidat für DIE LINKE im Wahlkreis Berlin-Mitte ist Stephan ("Steve") Rauhut

    http://www.dielinke-berlin-mitte.de/...im-portrait-1/

    http://stephan-rauhut.de/auf-gehts-b...-bezirk-mitte/

    DIE LINKE ist in Berlin-Mitte chancenlos, seit der Ost-Bezirk Mitte mit den West-Bezirken Wedding und Tiergarten zusammengelegt wurde
    Geändert von Robert1965 (20-05-2017 um 19:22 Uhr)

  2. #47
    Bei uns ist Sabine Weiss (CDU) recht frisch im Bundestag in einer früher uneinnehmbaren SPD-Hochburg.
    Aber wenn der Schul-Zug wieder rollt, wird ja eh wieder alles anders.
    Für die CDU ist sie eh zu revolutionär, sie ist für die Gleichstellung von Homosexuellen und so.
    Mal sehen, wer sich für die SPD die Klatsche abholt.


  3. #48
    Ja hab mal gegooglet. Sagt mir persönlich jetzt nichts.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #49
    CDU/CSU
    38,0% (+1,0%)
    SPD
    26,0% (-1,0%)
    Linke
    9,0% (-1,0%)
    AfD
    8,0%
    FDP
    7,0% (+1,0%)
    Grüne
    7,0% (-1,0%)
    Sonstige
    5,0% (+1,0%)


    Wenn das so weitergeht wird es nicht so eng im Bundestag (Ausgleichsmandate)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #50
    Die SPD kann in Mitteldeutschland schon einige Überhangmandate holen. Ich hoffe, der Wähler splittet gut, und zeigt denen eine lange Nase.


  6. #51
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die SPD kann in Mitteldeutschland schon einige Überhangmandate holen. Ich hoffe, der Wähler splittet gut, und zeigt denen eine lange Nase.
    Wird bei uns so sein. Ich werde def. splitten bisher.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #52
    Brief an TV-Sender: Grüne, Linke und FDP wollen mit zum Kanzlerduell [spiegel.de]
    Angela Merkel und Martin Schulz wollen das Kanzlerduell im Fernsehen unter sich austragen. Nun fordern Grüne, Linke und FDP, auch die kleinen Parteien einzuladen - inklusive AfD. [...]


    Merkel und Schulz werden aber natürlich stark dagegen sein - in einer großen TV-Runde gehen sie nämlich beide vollkommen unter.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #53
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Brief an TV-Sender: Grüne, Linke und FDP wollen mit zum Kanzlerduell [spiegel.de]



    Merkel und Schulz werden aber natürlich stark dagegen sein - in einer großen TV-Runde gehen sie nämlich beide vollkommen unter.
    Warum dann nicht so wie bei der LT in NRW. Erst ne kleine Runde mit Schulz und Merkel und dann nochmal eine größere mit allen.

    Inklusive CSU

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #54
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht so wie bei der LT in NRW. Erst ne kleine Runde mit Schulz und Merkel und dann nochmal eine größere mit allen.
    Warum nicht? Ganz einfach: weil Merkel mit Sicherheit nicht im TV mit Herrn Gauland diskutieren möchte.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #55
    Dann kommt halt Frau Weidel.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #56
    Die sollen Peter Altmaier einfach ins Kochduell einladen, der macht sie alle platt.


  12. #57
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Dann kommt halt Frau Weidel.


    Dann kann Merkel sich ggü. Weidel rechtfertigen, warum es keine "Ehe für alle" geben darf.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #58
    Ich finde Merkel könnte da echt mal über ihren Schatten springen. Aber ich denke sie lehnt ab.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #59
    Ich bin gespannt, wie die SPD die Union in den Wahlkampf zwingen will. Bis jetzt lockt das keinen Hund hinterm Ofen hervor.


  15. #60
    De Maizière hat sich eben bei ARD auch indirekt über das Wahlprogramm lustig gemacht. Schulz kann jetzt schon mit der weißen Fahne winken.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •