Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Super Song und das Musikvideo ist auch gelungen. Ich würde ihr einen kleinen Erfolg wünschen aber wenn ein paar Leute den Song kaufen kann sie wohl zufrieden sein.

  2. #47
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 14.709 in Alben
    Nr. 851 in MP3-Downloads

  3. #48
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 14.709 in Alben
    Nr. 851 in MP3-Downloads
    Wenn's noch ein wenig steigt, dann ist das fast Queensberry im Endstadium

  4. #49
    BILD berücht übers Training fürs Turmspringen:

    Ronjas sexy Köpper-Show

    Die Sängerin (25, Ex-„Queensberry“) schindet sich derzeit in der Alsterschwimmhalle. Grund: Bei Stefan Raabs „TV total Turmspringen“ verteidigt sie am 28. November ihren Sieger-Titel im Synchron- und Einzelsprung. „Der Druck ist relativ groß“, so das Hamburger Beauty-Girl. Auch für den Körper. Beim Sprung vom Zehner beschleunigt sie auf etwa 68 km/h – das ist etwa so anstrengend wie ein 100-Meter-Sprint.

    Ronja bleibt gelassen: „Ich versuche, Spaß zu haben und übe viele neue Sprünge.“ Köpper, Saltos, Drehungen – und dabei immer nett lächeln. Puh...
    http://www.bild.de/regional/hamburg/...5326.bild.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #50
    Ende des Monats gibt es ein neues Musikvideo:

    Hey !! ?#?missronja? November 28th !!!
    Www.missronja.com. Check my new clip !


    https://www.facebook.com/MissRonja/p...type=3&theater
    Geändert von IngridSchmidt (11-11-2015 um 18:28 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #51
    Brechende Neuigkeiten
    Miss Ronja gibt es nicht mehr (missronja.com)

    Ab jetzt nur noch
    http://www.ronjahilbig.com/
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #52
    Warum macht sie das denn??? Da bringt sie fast nach 1 Jahr endlich "Bang Bang" raus als Miss Ronja und wechselt nun direkt danach den Künstlernamen?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #53
    Auf Facebook hat sie ihren Namen nun auch geändert auf "Miss Ronja Hilbig"
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #54
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Jetzt werd doch endlich dieses peinliche "Miss" los

  10. #55
    Jetzt muss noch jemand Wiki ändern
    Seit der Auflösung von Queensberry startet sie als Miss Ronja eine Solokarriere.
    Wikipedia reference-linkRonja_Hilbig
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #56
    Na man muss erstmal schauen wie sie sich weiter nennt. Denke mal die aktuelle Änderung ist aufgrund des Turmspringens und da tritt sie ja als "Ronja Hilbig" an und damit man ihre Seiten findet macht "Miss Ronja Hilbig" vielleicht aktuell Sinn..

    Schade, dass heute musikalisch nix neues kam... Hatte wegen dem Posting zum 28. November gedacht, da käme was... Aber scheinbar meinte sie damit das Turmspringen und mit dem neuem Clip halt immer noch "Bang Bang".
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #57
    Dieses miss ist so Pseudo internäschonell dass es mich schüttelt. Wer denkt sich sowas aus?

  13. #58
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dieses miss ist so Pseudo internäschonell dass es mich schüttelt. Wer denkt sich sowas aus?
    Das war Mr. ChazZ



    (Ex-Queensberry und Melouria-Manager)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #59
    Es trägt definitiv seine lächerliche Handschrift..

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •