Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 351
  1. #31
    Deutschland mal wieder. Wenn man bedenkt das die Single schon vor einem Jahr in England erschien.

  2. #32
    Usy
    unregistriert
    Aktuell läuft das bei RTL in einer Werbung, denke das könnte noch etwas helfen.

  3. #33

  4. #34
    Mit 15 als Stargast zu THE VOICE, wo wir teils 40-jährige "Talents" haben

    Muss mal schauen, ob ich von der jungen Dame irgendwo eine Hörprobe finde.

    edit: Ist ja doch schon 16
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #35
    Usy
    unregistriert
    Das Album gefällt mir immer besser, und langsam scheint sie auch Promo zubekommen.

  6. #36


    der titel müsste auch mal aktualisiert werden.

  7. #37
    7. Birdy - People Help the People

    platz 7 bei itunes. Da sieht man doch wieder, dass jede Andere auch top 10 gehen würde, wenn die Promo da wäre. Die Charts sind sooooo nichts aussagend.

    edit: platz 6

  8. #38
    wieso nichtssagend? wenn es vielen gefällt und sie ihr Geld dafür ausgeben, hat der Song seine Berechtigung für die Platzierung

  9. #39
    Eben. Und der Song ist genial.

  10. #40
    ja ich meine ja, dass es tausende unbekannte Artists gibt ich nenne jetzt mal Aimee Proal oder von mir aus auch The Sounds, Metric oder wer auch immer, die die top 100 Single Charts noch nie erreicht haben. Würden sie bei The Voice auftreten würde sie sowas von locker in die top 10 knallen.

    Viele meinen ja, dass nur das was in den top 10 gut sei. Aber das stimmt nicht.

  11. #41
    Klar hat ihr der Auftritt den Sprung in die Top 10 verschaffen, aber auch nur weil die Zuschauer den Song mögen. Ivy hat ihr Auftritt bei The Voice Singletechnisch gar nichts gebracht.

  12. #42
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Klar hat ihr der Auftritt den Sprung in die Top 10 verschaffen, aber auch nur weil die Zuschauer den Song mögen. Ivy hat ihr Auftritt bei The Voice Singletechnisch gar nichts gebracht.
    naja...die The Voice Zuschauer kennen Ivy ja. Ähnlich wie Nelly Furtado, Lewis usw.

    Birdy wird wohl kaum einer gekannt haben. Das sind wahrscheinlich diejenigen die Florence + The Machine letztes Jahr bei The Voice entdeckt haben.

  13. #43
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ja ich meine ja, dass es tausende unbekannte Artists gibt ich nenne jetzt mal Aimee Proal oder von mir aus auch The Sounds, Metric oder wer auch immer, die die top 100 Single Charts noch nie erreicht haben. Würden sie bei The Voice auftreten würde sie sowas von locker in die top 10 knallen.

    Viele meinen ja, dass nur das was in den top 10 gut sei. Aber das stimmt nicht.
    Nicole würde auch mit so einer Promo bei uns einen Hit haben. Auch wenn viele das nicht glauben können...

  14. #44
    ja Nicole könnte man auch noch nehmen. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass sie einen auf Solo macht.

  15. #45
    Birdy stieg bereits im März mit ihrem Album auf Platz 36 ein ohne jegliche Promo.

    Ich könnt hier jetzt auch alle Acts nennen die mir gefallen aber noch keinen Einstieg geschafft haben. Bringt doch gar nix. Gönnt der Kleinen den Erfolg und gut ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •