Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5011
  1. #136
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    12points for the queen of austria

  2. #137
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    12points for the queen of austria
    Zählt nicht, weil du aus Wien kommst. Das liegt in Österreich. Ist sogar so etwas wie die Hauptstadt.
    Somit bist du nicht stimmberechtigt. :jackb:

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Zählt nicht, weil du aus Wien kommst. Das liegt in Österreich. Ist sogar so etwas wie die Hauptstadt.
    Somit bist du nicht stimmberechtigt. :jackb:
    da hast du recht! aber ich meinte, dass ja als wunsch für heute abend

  4. #139
    Sarina
    unregistriert
    Tom hat mal erzählt, warum er Conchita den Nachnamen Wurst gegeben hat

    Weil es eben wurst ist, wer Du bist, was Du hast, woher Du kommst, wie Du aussiehst. Lediglich der Mensch zählt


    Ich mag Conchita und wünsche Ihr (natürlich neben den NL ) alles Gute für heute Abend

  5. #140
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da hast du recht! aber ich meinte, dass ja als wunsch für heute abend

    Na dann:




    Geht in Ordnung!

  6. #141
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    12points for the queen of austria

  7. #142
    Ich finde sie super. Schau mir gerade auch ein paar Interviews mit ihr auf Youtube an. Sehr sympathisch und die Stimme ist auch sehr gut.

  8. #143
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Tom hat mal erzählt, warum er Conchita den Nachnamen Wurst gegeben hat

    Weil es eben wurst ist, wer Du bist, was Du hast, woher Du kommst, wie Du aussiehst. Lediglich der Mensch zählt


    Ich mag Conchita und wünsche Ihr (natürlich neben den NL ) alles Gute für heute Abend

  9. #144
    Roma_Norway
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Tom hat mal erzählt, warum er Conchita den Nachnamen Wurst gegeben hat

    Weil es eben wurst ist, wer Du bist, was Du hast, woher Du kommst, wie Du aussiehst. Lediglich der Mensch zählt


    Ich mag Conchita und wünsche Ihr (natürlich neben den NL ) alles Gute für heute Abend


    Jetzt habe ich hier gelesen und kurz auch bei FB........
    Bin jetzt "aggro" genug wegen so manchem Kommentar und somit bereit, zum ersten Mal in meinem Leben bei diesem Wettbewerb anzurufen.

    Team Österreich. Ich mag das Lied sehr inzwischen.

  10. #145
    Sarina
    unregistriert
    Roma wie schön, Dich zu lesen

    bis später dann

  11. #146
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Wurst for Europe!!!

  12. #147
    Zitat Zitat von Roma_Norway Beitrag anzeigen


    Jetzt habe ich hier gelesen und kurz auch bei FB........
    Bin jetzt "aggro" genug wegen so manchem Kommentar und somit bereit, zum ersten Mal in meinem Leben bei diesem Wettbewerb anzurufen.

    Team Österreich. Ich mag das Lied sehr inzwischen.


    roma

  13. #148
    Winter brauch ich nicht Avatar von kaulquappe
    Ort: am liebsten am Strand
    Zitat Zitat von Roma_Norway Beitrag anzeigen


    Jetzt habe ich hier gelesen und kurz auch bei FB........
    Bin jetzt "aggro" genug wegen so manchem Kommentar und somit bereit, zum ersten Mal in meinem Leben bei diesem Wettbewerb anzurufen.

    Team Österreich. Ich mag das Lied sehr inzwischen.
    Heyyy sistaaa , du hier

    gell da wird einem schlecht wenn man das liest
    Da glaubt man man ist im finstersten Mittelalter gelandet

  14. #149
    Zitat Zitat von Roma_Norway Beitrag anzeigen


    Jetzt habe ich hier gelesen und kurz auch bei FB........
    Bin jetzt "aggro" genug wegen so manchem Kommentar und somit bereit, zum ersten Mal in meinem Leben bei diesem Wettbewerb anzurufen.

    Team Österreich. Ich mag das Lied sehr inzwischen.
    Ohja, geb alles, geb deine 20 Anrufe die du hast!!! Gooo Roma! Ab in den Kampf für Conchita

  15. #150
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Für Engstirnigkeit, Ignoranz und Dummheit hab ich eben keine Toleranz. Dabei geht es überhaupt nicht darum, ob ich Conchita mag oder nicht mag, ich finde niemand hat es verdient, dass man so menschenverachtend über ihn spricht, wie du es in einem öffentlichen Forum tust.
    Wer bist du darüber urteilen zu dürfen wer wie rumzulaufen hat?
    Conchita tut doch keinem weh aber du sprühst ja förmlich vor hass weil diese Dragqueen einen Bart trägt.

    Da sieht man,wie sehr Meinungen variiren können.
    Ich gehe davon aus,dass diese Person diesen Bart trägt um zu provozieren und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Und wenn man sich vor einem Millionenpublikum so präsentiert,dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.Ich bin gewiss in keinem Kloster aufgewachsen,aber eine Frau mit Bart finde ich verstörend.Inwiefern bin ich also ein schlimmer Mensch,wenn ich öffentlich kungebe,dass ich so ein Verhalten unangebracht finde? Es ist ja nicht so,als hätte ich diese Person irgendwo auf der Strasse gesehen und ihr dann nach Hause gefolgt bin,um ihren Balkon mit Eiern zu bewerfen weil ich sie ach so scheixxe finde.Dieser Mensch hat bei einer Veranstaltung teilgenommen (die Millionen von Menschen sehen) ohne den Versuch,dezenter zu treten.

    Wenn Frau/Herr Wurst nichts von der Meinung anderer Menschen hält und auf die Gesellschaft pfeifft,wieso sollte ich dann irgendwas Positives über sie/ihn denken/sagen? Selber schuld,wenn sie/er dann als "natureller Fail" bezeichnet wird...er/sie hat es selber provoziert

    Und meiner Meinung nach reagierst du zu empfindlich auf solche negativen Kommentare.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •