Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 528
  1. #136
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Tingeltangeltour durch die Wiener Heurigenlokale, immer mit einem TV-Team im Schlepptau?
    Gute Idee das – die Weaner lieben so was:
    www.youtube.com/watch?v=PL-7z8OMbPA


  2. #137
    Black Smoke (2-Track)

    1 Black Smoke
    2 Jump The Gun

    Label: Polydor
    Erscheinungstermin: 20.3.2015


    Nicht schlecht, sogar noch was physisches.

  3. #138
    Bei ITunes stürzt der Song momentan total ab.

    In 2 Wochen ist sie dann beim ECHO.

  4. #139
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ist auch irgendwie kein Wunder... Kümmert wird wie ein Held gefeiert und Sophie ist in der Presse total untergegangen. Schade, dass die ESC Künstler bei uns keinen Rückhalt bekommen. Ich glaub mittlerweile man könnte den besten Song schicken, der jemals geschrieben wurde, und alle finden es doof

  5. #140
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Ist auch irgendwie kein Wunder... Kümmert wird wie ein Held gefeiert und Sophie ist in der Presse total untergegangen. Schade, dass die ESC Künstler bei uns keinen Rückhalt bekommen. Ich glaub mittlerweile man könnte den besten Song schicken, der jemals geschrieben wurde, und alle finden es doof
    Jups. Hierzulande interessiert sich das ganze Jahr kein Schwein für den ESC und sobald der Künstler feststeht, wird er in der Luft zerrissen. Sinnlos.
    Ich zieh nach Schweden.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #141
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei ITunes stürzt der Song momentan total ab.

    In 2 Wochen ist sie dann beim ECHO.
    Die Songs der ESC Leute in Deutschland gehen eigentlich immer hoch und runter wie 'ne Sinuskurve.
    Nach dem ECHO geht es wieder hoch, danach runter und im Mai wird es nochmals nach oben gehen, wenn der Wettbewerb naht. Ganz normal

  7. #142
    Ihre Performance bei iTunes ist für einen ESC-Act bisher völlig normal Nur Lena hatte unmittelbar nach dem VE einen dicken Hit in der Tasche - und eigentlich auch nur beim ersten VE. Und Cascada, Roman und Elaiza haben auch ihre Zeit gebraucht.

    Man muss ja auch bedenken, dass sich das Interesse am ESC in Deutschland wirklich nur auf das Event an sich konzentriert. Airplay und Aufmerksamkeit werden nach und nach steigen, je näher der ESC rückt, aber vorher passiert da nicht viel.

  8. #143
    Also alles im grünen Bereich


  9. #144
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Jups. Hierzulande interessiert sich das ganze Jahr kein Schwein für den ESC und sobald der Künstler feststeht, wird er in der Luft zerrissen. Sinnlos.
    Ich zieh nach Schweden.
    Ich komm mit.
    Die deutschen haben eh an alles was zu mosern. Gut, bei der Regierung auch kein Wunder.

    Ich kann mit "Black Smoke" zwar so gut wie nix anfangen, aber hey... der Kümmert war für mich genauso belanglos und nichtssagend. Wir haben halt immer den totalen musikalischen Käse zur Auswahl.

  10. #145
    "Black Smoke" steigt auf #29 ein.

  11. #146
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    4 Plätze hinter "In the End" von Stefanie Heinzmann

    Hab ja schon beim VE gesagt, Deutschland soll die schicken

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #147
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    "Black Smoke" steigt auf #29 ein.
    Völlig normal

  13. #148
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    4 Plätze hinter "In the End" von Stefanie Heinzmann
    Und 17 Plätze hinter Kümmert.

  14. #149
    Selbst Cascada und Elaiza waren weiter vorne

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •