Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 528
  1. #16
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Für einen Newcomer ist der ESC doch der perfekte Start. Sie hat nichts zu verlieren. Warum bekannte Künster da beim Vorentscheid mitmachen, verstehe ich sowieso nicht. Die haben viel mehr zu verlieren.
    Promo! Ist glaube die einzige logische Erklärung. Es nimmt ja so ziemlich niemand bekanntes am Höhepunkt seiner Karriere teil, sondern eher wenn diese langsam abflacht, bzw. dem Ende zusteuert. Ich meine der Kümmert war genau wie Mrs. Greenbird oder Laing auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und nen Auftritt vor nem Millionenpublikum zur besten Sendezeit kann schon nochmal ein paar Sales generieren...

  2. #17
    The time is always now! Avatar von Marc
    Der Thread Titel ist nice

  3. #18
    Großartiger Threadtitle

    Ich habe mir eben mal die Lyrics des Liedes angeschaut und muss sagen, dass Ann Sophie diese nicht wirklich rüberbringt. Wenn man nicht weiß, worum es in dem Lied geht, wird man durch ihre Gestik und den gesamten Auftritt an sich auch nicht schlauer....

    Ich tippe mal auf letztes Drittel beim ESC.

  4. #19
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich mag sie ja Und der Song ist super

    Threadtitel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #20
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    "Wen kümmerts" Bei aller Schadenfreude... ich hoffe, dass Andreas schnell eine Beschäftigung findet. Denn das Nichtstun tut ihm nicht gut... da bin ich von überzeugt.

    Zu Ann Sophie.. also ich mochte "Jump The Gun" lieber. "Black Smoke" ist aber auch nicht verkehrt und damit werden wir uns nicht im Gracia-Style "blamieren", wovon immer gern gesprochen wird.

  6. #21
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    "Wen kümmerts" Bei aller Schadenfreude... ich hoffe, dass Andreas schnell eine Beschäftigung findet. Denn das Nichtstun tut ihm nicht gut... da bin ich von überzeugt.

    Zu Ann Sophie.. also ich mochte "Jump The Gun" lieber. "Black Smoke" ist aber auch nicht verkehrt und damit werden wir uns nicht im Gracia-Style "blamieren", wovon immer gern gesprochen wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #22

    Die Pechsträhne steht ihm besser als jeder Bart.

  8. #23

  9. #24
    Sie hat durchaus Talent und auch der Song ist nicht unbedingt schlecht allerdings, auch kein großer Kracher.
    Dazu erinnert sie sehr stark an Lena und wir wissen mittlerweile, dass das ESC-Publikum mit Kopien nur selten tatsächlich etwas anfangen kann.

    Wenn sie gut singt (und nicht so schief wie gestern), schätze ich ihre Chancen auf Platz 15 bis 20 ein.

  10. #25
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Wenn sie gut singt (und nicht so schief wie gestern), schätze ich ihre Chancen auf Platz 15 bis 20 ein.
    Oh, ein Optimist.

  11. #26
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Optisch erinnert sie ja tatsächlich etwas an Lena.
    Aber Lena hat 100% mehr Star Appeal.
    Bei Black Smoke sah sie eher aus wie Nelly Furtado aus
    Geändert von musar (06-03-2015 um 11:24 Uhr)

  12. #27
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Hat sie schief gesungen? Ich konnte kaum was verstehen. Die Aussprache muss besser werden. Aber habe schon damit gerechnet dass sie weit kommt.

  13. #28
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Optisch erinnert sie ja tatsächlich etwas an Lena.
    Aber Lena hat 100% mehr Star Appeal.


    Ich mag Ann Sophie. Neben "Das Gold von Morgen" und "Zeig mir deinen Bizeps" sicher noch die beste Wahl.
    Zeig deine MUSKELN

  14. #29
    Jetzt wird sie wohl ständig mit Lena verglichen, aber dann wird immer betont, dass sie dem Vergleich nicht standhalten kann. Sie tut mir jetzt schon leid.

  15. #30
    Optisch hat sie mich auch total an Lena erinnert, insbesondere in dem Moment als sie mit Kümmert(keinen) zur Bühne schritt.

    Den Song mag ich, aber ESC-tauglich ist er nicht.
    Sie als Person kam ganz sympathisch rüber und ich hoffe für sie, dass es kein Fiasko wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •