Seite 9 von 339 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5078
  1. #121
    Das hört sich so nach Queensberry an...

  2. #122
    Internationaler Durchbruch? Die wird nicht mal national durchstarten.

    Dieser komplette Hype um diese Frau ist für mich weiterhin unverständlich.

  3. #123
    sorry, ich will nicht allzu hart klingen, aber sie wird nicht international durchstarten das gelingt doch sowieso fast niemandem. Frage mich wie man auf sowas kommt

  4. #124
    Ich denke das weiß auch jeder hier.

    Obwohl mit einem Hit und einem tollen Musikvideo schon einiges drin wäre. Potenzial hat Mandy. Allerdings wird die Plattenfirma es gar nicht erst versuchen.

  5. #125
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Das hört sich so nach Queensberry an...
    wenn Mandy mit einem Too Young um die Ecke kommt kann ich gut damit leben tbh.

  6. #126
    Hätte sie 2013 ein Album rausgehauen und da wäre shit drauf hätte ich ihr das echt nicht so übel genommen, aber so will ich ein i am und strictly physical in einem haben !
    Geändert von Pureness (08-04-2015 um 13:03 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Das hört sich so nach Queensberry an...
    Naja Mandy mit Queensberry zu vergleichen ist ein bisschen weit her geholt. Queensberry war jedem völlig egal. Sie hatten ein paar gute Songs, das war's aber auch. Gerade außerhalb der Musik ist Mandy zur Zeit sehr präsent und auch gefragt. Hört sich doof und unverständlich an, ist aber so. Hätte sie "The Way I Like It" jetzt veröffentlicht wäre es noch ein größerer Hit geworden. Deswegen ist die Leadsingle, die bald kommen sollte, extrem wichtig. Wenn die stimmt, hat sie eine Chance. Ich bin gespannt, was sie unter sensationell versteht; Grace sollte doch auch so bahnbrechend werden.

    Die Tatsache, dass sie ihre Özil-Connection nicht mehr so auf die große Glocke hängt, ist sehr schlau. Kaum kamen ein paar Monate keine Hotel-bilder mehr, schon wird Mandy zur Business-Frau. Bitte keine Liebescomeback-Posts!

    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Hätte sie 2013 ein Album rausgehauen hätte ich ihr das echt nicht so übel genommen, aber so will ich ein i am und strictly physical in einem haben !
    Yes
    Geändert von Bloom (08-04-2015 um 13:03 Uhr)

  8. #128

  9. #129
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    wenn Mandy mit einem Too Young um die Ecke kommt kann ich gut damit leben tbh.


    Das war der beste Beerensong
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #130
    Ja ich erwarte da mittlerweile echt was großes zumindest sollte es qualitativ gut sein, wenn sie dafür fast 2-3 Jahre recorderd und dran arbeitet.
    Ob es international klappt ... Seh ich eher kritisch .
    Ich glaub um international was reißen zu können, bräuchte die echt einen kracher ohrwurm chart 08\15 song , der echt jeden anspricht . sonst geht sie eher in der Maße der ganzen Sängerinnen unter die es auch versucht haben ...
    Geändert von UndeRtheMooN (09-04-2015 um 01:23 Uhr)

  11. #131
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wenn sie nicht zufällig ein feat. bei Robin Schulz bekommt, wird das niemals was mit dem internationalen Durchbruch. Die einzige Möglichkeit momentan als Deutsche(r) international zu charten ist mit Dance-Musik. Und Mandy sagte ja bereits, dass das neue Album nicht dancelastig bzw. elektronisch wird, und netter Mainstream-Pop aus Deutschland ist international nicht vermarktbar. Wenn sie schlau ist veröffentlicht sie zügig, so viel Hype wie momentan bekommt sie so schnell nicht wieder.

  12. #132
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht zufällig ein feat. bei Robin Schulz bekommt
    Darüber hab' ich schon mehrmals nachgedacht. Wäre sehr vorteilhaft.

  13. #133
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Dieser komplette Hype um diese Frau ist für mich weiterhin unverständlich.


    Mandy ist wieder so ein hoffnungslos überschätztes IOFF-Phänomen

    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Naja Mandy mit Queensberry zu vergleichen ist ein bisschen weit her geholt. Queensberry war jedem völlig egal. Sie hatten ein paar gute Songs, das war's aber auch.
    Passt doch perfekt auf Mandy

  14. #134
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Internationaler Durchbruch? Die wird nicht mal national durchstarten.

    Dieser komplette Hype um diese Frau ist für mich weiterhin unverständlich.
    Mandy hat sehr viel Interessantes an sich. Gerade im Zusammenspiel mit Senna und Bahar ist sie zur Vollform aufgelaufen. Ihre Parts in den Monrose-Songs haben mich immer begeistert, aber das liegt wohl auch daran, dass ihre Stimme einen prägnanten Kontrast zu den anderen beiden bildete.

    Als Solokünstlerlin ist sie mir etwas zu kantenlos, auch im Hinblick auf die Musik. Ich denke, dass sie es über einen überdurchschnittlich guten Song schaffen könnte, international Fuss zu fassen.
    Aber ihre perfektes Supermodelaussehen und ihre interessante Stimmfarbe alleine werden da wenig ausrichten, weil sie in der Gesamtheit zu makellos ist.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  15. #135
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Mandy hat sehr viel Interessantes an sich. Gerade im Zusammenspiel mit Senna und Bahar ist sie zur Vollform aufgelaufen. Ihre Parts in den Monrose-Songs haben mich immer begeistert, aber das liegt wohl auch daran, dass ihre Stimme einen prägnanten Kontrast zu den anderen beiden bildete.

    Als Solokünstlerlin ist sie mir etwas zu kantenlos, auch im Hinblick auf die Musik. Ich denke, dass sie es über einen überdurchschnittlich guten Song schaffen könnte, international Fuss zu fassen.
    Aber ihre perfektes Supermodelaussehen und ihre interessante Stimmfarbe alleine werden da wenig ausrichten, weil sie in der Gesamtheit zu makellos ist.
    Das Problem bei Mandy liegt eher darin, dass sie persönlich gerne so RnB Balladen a la Jhene Aiko und so singen würde, man damit aber hierzulande nada reißen kann. Einerseits ist es toll dass sie sich dahingehend musikalisch treu bleiben möchte, aber wenn sie einfach mal so einen Song a la Break Free veröffentlichen würde und ein Album was mehr Sass hat, dann käme der Erfolg von alleine.
    Es hat schon einen Grund wieso Monrose am erfolgreichsten mit Songs wie Hot Summer, Strictly Physical und Like a Lady waren und auch Mandy mit TWILI am Meisten bei der Masse punkten konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •