Seite 5 von 178 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2662
  1. #61
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich kann mir den VE sparen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #62
    OMG, eine Show in der wir den am wenigsten beschissenen Song für Xavier auswählen dürfen???
    Ich kanns kaum erwarten

  3. #63
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe es eben gehört. Ist er eigentlich in ganz Europa bekannt? Ich hoffe die Europäer wundern sich nicht warum er auf der Bühne ne Sonnenbrille auf hat was ja gesundheitliche Gründe hat.

  4. #64
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich warte mal die Songs ab.


    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich finde es konsequent.

    Die Vorentscheide waren peinlich und schlecht und im Quotenkeller. Und nach dem Skandal mit dem Kümmert konnte es wohl kaum so weitergehen. Auf ein deutsches Melfest hat keiner Bock oder keiner traut sich dran, also wird eben intern jemand bestimmt. Aus NDR-Sicht ne nachvollziehbare Entscheidung.
    Der Xaver hätte den VE auch so gewonnen, deshalb sparen wir uns den Mist halt von vornherein. Und wie gesagt der hatte auch schon gute Songs. Kann doch wieder passieren.

    So hat man mit Xavier einen der bekanntesten deutschen Acts, die Zuschauer werden sich die Show anschauen weil es eben Xavier ist. Groß falsch machen kann man auch nichts, weil Xavier eben einer der beknadesten Stimmen Deutschlands hat, die unter 100 Leuten positiv hervorsticht und vorallem werden wir endlich was deutsches zu hören bekommen.

    Ganz sicher bin ich mir aber auch das Xavas einen Song performen werden und dieser auch gewinnen wird, die Kool Savas Fans werden dafür schön sorgen. Den Rest werden wir dann später sehen.

    Ganz wichtig ist das man den Song perfekt über die Bühne rüberbringt, da die Songs meistens doch etwas unspektakulär und nur durch seine Stimme und Gefühl punkten. Daher sollte man die Songs auch wirklich erst am 18.2 hören, bei der Show, damit man spontan für den "besten" Song votet, der einen zum voten überzeugt. So wie es beim ESC auch sein soll.


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kommt auf jeden Fall schon jetzt super an die Entscheidung Die Kommentare auf FB sind der Knüller, da wird Xavier schon als homophober Nazi beschimpft. Wieder mal ein Act hinter dem Deutschland voll und ganz steht... Was freue ich mich auf die internationalen Pressestimmen

    Das ist so schrecklich. Die internationalen Fans stehen relativ neutral gegenüber Xavier und die deutschen Fans machen alles wieder kaputt durch ihre "Xavier spinnt" "Xavier ist ein homophob" die deutschen Fans machen schon vorher alles schlecht und warten nicht mal den Song ab.

    Hat man nicht eigentlich auch behauptet das Mans ein homophob sei?

  5. #65
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    und vorallem werden wir endlich was deutsches zu hören bekommen.
    Das ist noch nicht sicher lt. ARD; alle Sprachen seien bei den Songs möglich.

  6. #66
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Hat man nicht eigentlich auch behauptet das Mans ein homophob sei?
    Joah, aber der hatte anders als Xavier immerhin keinen Song in dem er Homosexuelle mit pädophilen Kinderschändern und Mördern gleichsetzt

    Als Person darf man Xavier schon als zumindest umstritten bezeichnen, von daher kann ich verstehen, dass viele Fans nicht begeistert sind wenn sie ihn dann auch noch einfach vorgesetzt bekommen. Aus Sicht des NDR mag das total nachvollziehbar sein (die feiern das vermutlich intern als großen Coup), aber dass es sehr vielen deutschen ESC-Fans nicht gefällt finde ich genauso nachvollziehbar.

    Na ja wie gesagt, er ist schon alleine musikalisch überhaupt nicht mein Fall, von daher habe ich null Interesse oder Erwartungen an seine Teilnahme Irgendne nette Schnulze wird er schon aus dem Hut zaubern, bei der ich dann beim ESC kurz ne Pinkelpause einlegen kann

  7. #67
    Ob homophober "Sohn Mannheims" oder Verschwörungstheoretiker: Ich fand seine Musik schon immer zum kotzen

  8. #68
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Joah, aber der hatte anders als Xavier immerhin keinen Song in dem er Homosexuelle mit pädophilen Kinderschändern und Mördern gleichsetzt
    Welcher Song ist das denn?
    Also sorry für die dumme Frage ... sowas habe ich schonmal gelesen, aber ich habe mich mit der Person noch nie besonders befasst.

  9. #69
    @Soul Er ist nicht homophob und er macht sich halt Gedanken in Bezug auf 911. Das mit den Reichsbürgern hat die Presse aus ihm gemacht, entspricht aber gar nicht seinem Gedankengut.

    Er kritisiert Deutschland für dessen "Arschkriecherei" der USA. Mehr nicht.

    Naidoo gehört zu den besten Sängern Deutschlands. Brauchen einfach nen guten Song. Bin gespannt.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  10. #70
    Im englischen Wiki steht auch:

    Xavier Kurt Naidoo (born October 2, 1971 in Mannheim), also known by his stage name Kobra

    Bitte was? Kobra? Schmarrn! In Wiki steht manchmal aber auch ein Mist.

    Und außerdem trat er - fälschlicherweise übrigens - vor Anhängern der Reichsbürgerbewegung auf. Das macht ihn schon zum Mitglied? Wow. Ich bin auch schon im Altersheim aufgetreten. Bin ich deshalb Rentner?
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  11. #71
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    @Soul Er ist nicht homophob und er macht sich halt Gedanken in Bezug auf 911. Das mit den Reichsbürgern hat die Presse aus ihm gemacht, entspricht aber gar nicht seinem Gedankengut.
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich vor allem seine Musik schlecht finde...was nun an den Gerüchten dran ist, kann ich nicht beurteilen, ändert aber nichts an meiner Meinung, sondern würde sie nur noch verstärken.

    Dein Rentner-Argument ist etwas weit hergeholt, also machen wir es passender: Würdest du im Altersheim auftreten, wenn du mit Rentnern so gar nichts anfangen könntest?
    Geändert von Soul (19-11-2015 um 08:46 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Welcher Song ist das denn?
    Also sorry für die dumme Frage ... sowas habe ich schonmal gelesen, aber ich habe mich mit der Person noch nie besonders befasst.
    Das war ein Hidden Track mit dem Namen "Wo sind".

    Es geht gleich blutrünstig wie rachedurstig los: "Ich schneid' euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ihr tötet Kinder und Föten. Ihr hab einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist?" Und an anderer Stelle: "Okkulte Rituale besiegeln den Pakt mit der Macht, Teil einer Loge getarnt unter Anzug und Robe. Sie schreiben ihre eigenen Gebote."
    http://www.queer.de/detail.php?article_id=17473
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #73
    So ein Quatsch bei queer. Es geht im Song um männliche Kinderschänder, die halt Jungs missbrauchen. Mehr nicht.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  14. #74
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das war ein Hidden Track mit dem Namen "Wo sind".


    http://www.queer.de/detail.php?article_id=17473
    Hat er sich jemals zu diesem Song geäußert?

  15. #75
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Welcher Song ist das denn?
    Der hidden track auf dem Xavas Album "Gespaltene Persönlichkeit"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •